Zum Gequetschten Tisch reservieren - Restaurant Zum Gequetschten in Bonn
3.5 14
Sternstraße 78 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 638104

Tisch reservieren - Restaurant Zum Gequetschten in Bonn

Adresse:

Zum Gequetschten
Sternstraße 78
53111 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 638104
Webseite: http://www.bredderbud.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–01:00 Uhr
Dienstag: 10:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–01:00 Uhr
Freitag: 10:30–01:00 Uhr
Samstag: 10:30–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zum Gequetschten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Gequetschten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Baumann von Dienstag, 06.12.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker Essen, sehr originelle Gerichte die es bei uns nicht gibt.

Bewertung von Sebastian Liedtke von Montag, 05.12.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Traditionskneipe in Bonn. Leider strotze der Kellner nur so vor unfreundlichkeit. Saßen am Tisch und sollten unser Bier selbst holen. Erst nach erneuten auffordern bekamen wir unser Bier. Schade, weil die Kneipe eigentlich sehr schön ist.

Bewertung von Minecraftzocker 54 von Samstag, 03.12.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen Schmeckt wie SCHEISSE und ist trockrener als eine Schuhsohle. Von aussen sieht es vielleicht lecker aus, aber von innen riecht es vergammelt. Außerdem ist die Bedienung eine Frechheit. Ich spreche aus sehr guter Erfahrung. Und übrigens ist klaus garnicht so net wie er aussieht. mact mal bei ihm ein praktikum ich habe meins vor einem jahr gemacht

Bewertung von 19Beach73 von Dienstag, 25.10.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dick Bohnen mit feiner Mettwurst sowie die Schlachtplatte waren sehr lecker. Dazu dunkles Weizenbier sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Bewertung von Hans Müller von Montag, 17.10.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nie wieder in diesen Laden kaltes Essen, kein Bier auf dem Tisch, Personal welches offensichtlich keine Lust zum Arbeiten hat oder am Gast interessiert ist. Ich denke das man hier Max ein Bier trinken kann oder sollte und das wars

Bewertung von Nicolas Scholz von Sonntag, 14.08.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Brauhaus, Und die Kellner sind alle spitze das essen ist immer super lecker und man wird richtig satt. Das ist die beste Kneipe Bonn's

Bewertung von Jphanned Esch von Samstag, 13.08.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

KANN ICH NUR EMPFEHLEN DAS ESSEN IST SUPER DIE HABEN EINE SEHR GUTE KÜCHE GILDEN UND PETRES SIND SEHR GUTE BIERE UND KALT

Bewertung von Maydex VM von Samstag, 28.05.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Brauhaus. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist klasse und reichlich.

Bewertung von Harald Klatschinsky von Dienstag, 19.04.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gutes Brauhaus. Das Essen war sehr gut. Personal geht sehr gerne und humorvoll auf die Gäste ein.

Bewertung von Sebastian Thees von Sonntag, 20.12.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges traditionelles Brauhaus. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.

Bewertung von Alexander Bollmann von Dienstag, 15.12.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen normal - Bedienung eine Frechheit. Wir freuten uns auf unsere Weihnachtsfeier am 12.12. Das Essen kam in einer normalen Zeit und war grundsätzlich lecker und gut. Leider war die Bedienung ausser der echte Köbis eine Frechheit. Nicht nur das wir auf Getränke lange warten mussten, sondern es wurde der Tisch grundsätzlich nicht abgeräumt und sah nach eine Weile wie ein dreckiges Saufgelage aus. Die Sauberkeit ließ grundsätzlich zu wünschen übrig - man kann sich vorstellen wie dann die WC Räume aussahen. Wir haben ca. 700 EUR dort gelassen und fragten nach einem Absacker zum Wohl auf den Wirt. Der Kommentar: Ich habe Tische die haben 2000 EUR und mehr - ihr seit gar nichts..." Was für eine Frecheit !!

Bewertung von Johannes Eschenberg von Mittwoch, 02.12.2015 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist ein sehr gutes brauhaus die kobise sin mett da kann mann hingehn joh

Bewertung von Hans Weitkowitz von Dienstag, 03.11.2015 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig und sehr gemütlich, das Essen war lecker und reichlich.

Bewertung von Thorsten Gnad von Freitag, 29.05.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war gut und schnell, das Essen lecker und frisch. Was will man mehr. Dazu bietet das Gasthaus eine nicht alltägliche, gemütliche Einrichtung. Wir kommen wieder!

Adresse vom Restaurant Zum Gequetschten


Weitere Restaurants - Indisch essen in Bonn