Saray Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Saray Restaurant in Bonn turkish
4.1 5 5
Kölnstraße 5 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 85099544

Tisch reservieren - Restaurant Saray Restaurant in Bonn

Reservierungs-System kaufen:

Saray Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Saray Restaurant:

Saray Restaurant
Kölnstraße 5
53111 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Saray Restaurant

Telefon: 0228 85099544
Webseite: https://saray-restaurant.metro.rest/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Saray Restaurant:

Montag: 07:00–01:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 07:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–03:00 Uhr
Freitag: 07:00–03:00 Uhr
Samstag: 07:00–01:00 Uhr
Sonntag: 07:00–03:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Saray Restaurant:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Saray Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von cengo xxx von Freitag, 06.04.2018 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente mit bezahlbaren Preisen. Das Essen wird relativ schnell zubereitet, der Geschmack wiederum ist nicht der allerbeste. Relativ zentral gelegen ist sie eine gute Alternative um ein schönes essen mit Freunden zu genießen. Wenn auch nicht meine erste Wahl ist es ein schöner Ort.

Bewertung von Gaby L. von Donnerstag, 05.04.2018 um 23:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war immer sehr zufrieden was die Qualität des Essens anging und auch Preise und Menge waren ok. Beim letzten Besuch fiel mir jedoch schon auf das auf dem Dönerteller kaum noch was drauf war. Dieses mal bestellte ich mir daher das überbackene Döner für immerhin 9 Euro. Der Kellner brachte mir dann eine winzige Auflaufform in der sich kaum Fleisch befand. Ein bisschen Tomatensauce und Zwiebeln. Darüber verteilt ein paar vereinzelte Pommes und obenauf mit minimal Käse überbacken. Das war eine Kinderportion. In meinen Augen eine Frechheit zu dem Preis. Wenn es das Gratisbrot mit den Soßen nicht gäbe wäre ich nicht mal satt geworden. Für das Geld hätte ich bei meinem Griechen einen riesen Gyrosteller bekommen. Bin sehr enttäuscht und werde dort nun nicht mehr hingehen. Wenn jetzt dermaßen an den Portionen gespart wird. Braucht man nicht. Da hilft auch die freundliche Bedienung und der Gratis--Chai-Tee nix wenn man mit hungrigen Mägen wieder rausgeht. Schade.

Bewertung von Proto Type von Donnerstag, 15.03.2018 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes, türkisches Restaurant mit sehr netten Personal. Atmosphäre ist Recht angenehm und man bietet klassisch türkische Speisen an. Der Döner-Teller kann sowohl mit Reis als auch mit Dritten bestellt werden.

Bewertung von Appletree von Mittwoch, 14.02.2018 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres vegetarisches und herzhaftes Frühstücksbüfett für 7.50€. War bestimmt schon mehr als zehn mal dort (Jedoch immer nur beim Frühstücksbuffet). Dadurch, dass der Laden so groß ist, kann man sich eine ruhige Ecke suchen. Das ist auch gut für Leute mit kleinen Kindern. Man hat Ruhe, stört keinen und die Kleinen können rumlaufen. Auch als Gruppe war es dort sehr angenehm und unkompliziert. Die Bedienung ist was reserviert aber okay und langsam taut er auf :-)

Bewertung von Cee Tee von Donnerstag, 01.02.2018 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres türkisches Essen im authentischen Ambiente. Bier gibt es hier aber nicht, dafür lecker Ayran. Empfehlung !

Anfahrt zum Restaurant Saray Restaurant:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Bonn