Ikarus Haus zur Wolfsburg Tisch reservieren im Restaurant Ikarus Haus zur Wolfsburg in Bonn Griechisch
4.5 125 5
Königswinterer Str. 737 737 Bonn Nordrhein-Westfalen 53227
+49 228 4337047

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Bonn

Ikarus Haus zur Wolfsburg in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ikarus Haus zur Wolfsburg:

Ikarus Haus zur Wolfsburg
Königswinterer Str. 737 737
53227 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ikarus Haus zur Wolfsburg

Telefon: +49 228 4337047
Webseite: https://de-de.facebook.com/Restaurantikarus/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ikarus Haus zur Wolfsburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ikarus Haus zur Wolfsburg:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Ikarus Haus zur Wolfsburg:

Preis: €

Serviceoptionen im Ikarus Haus zur Wolfsburg

Barrierefreiheit im Ikarus Haus zur Wolfsburg

Angebote im Ikarus Haus zur Wolfsburg

Speiseoptionen im Ikarus Haus zur Wolfsburg

Ausstattung im Ikarus Haus zur Wolfsburg

Ambiente im Ikarus Haus zur Wolfsburg

Publikum im Ikarus Haus zur Wolfsburg

Planung im Ikarus Haus zur Wolfsburg

Zahlungen im Ikarus Haus zur Wolfsburg

Kinder im Ikarus Haus zur Wolfsburg

Haustiere im Ikarus Haus zur Wolfsburg

Bewertungen von Ikarus Haus zur Wolfsburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker und frisch. Das Haus sieht von außen etwas schäbig aus und auch innen fehlt etwas der griechische Touch. Wir kennen es vom Griechen, das ein Salat bei den normalen Speisen dabei ist. Das war hier nicht der Fall. Am Nachbartisch wurde gefragt ob sie Salat möchten, bei uns nicht. Die Bedienung war nett, müsste sich aber mehr um die Gäste kümmern. Es wurde nicht gefragt, als die Gläser leer waren ob wir noch etwas möchten. Auch kam sie nicht an den Tisch und fragte ob alles in Ordnung sei. So sind wir es bisher gewohnt gewesen. Auch der Ouzo, den ein anderer Gast hier als "Nachtisch " bekommen hat, gab es nicht. Bisher haben wir in jedem Griechen einen auf Kosten des Hauses bekommen. Alles in allem, Essen war lecker und frisch, Service muss noch ein bisschen lernen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant! Der Wirt Tasso sprüht vor herzlicher Freundlichkeit, hat den Laden schon 20 Jahre. Am Ende saßen wir zusammen und haben Ouzo getrunken. Speisen sind authentisch und einfach köstlich! Dazu absolut erschwinglich. Der Service ist ebenso herzlich und auf Zack. Eine klare Empfehlung. Haben uns sehr, sehr wohl gefühlt!! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines griechisches Restaurant. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung, gutes Essen, große Portionen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist zwar schlicht, aber das Essen ist immer sehr gut. Wir gehen gerne dort Essen - sogar mit Hund kein Problem. Unser favorisiertes Restaurant für griechisches Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr freundliches Personal, kann man nur weiterempfehlen.

Anfahrt zu Ikarus Haus zur Wolfsburg:



Weitere Griechische Restaurants in Bonn

Google Footer