Il Punto Tisch reservieren - Restaurant Il Punto in Bonn
4.4 13
Lennéstraße 6 Bonn Nordrhein-Westfalen 53113
0228 263833

Tisch reservieren - Restaurant Il Punto in Bonn

Adresse:

Il Punto
Lennéstraße 6
53113 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 263833
Webseite: http://www.ilpunto.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Il Punto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Punto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tommy Baldenau von Samstag, 22.04.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, netter Empfang. Top!

Bewertung von 齐心协力 von Mittwoch, 15.03.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I feel like I should come back and downgrade this every few years as my tastes change.

Bewertung von Corina Pop von Sonntag, 29.01.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Trin M. von Samstag, 28.01.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

wir waren auf Empfehlung von Freunden dort und wurden leider enttäuscht. Das Personal war zwar freundlich, jedoch nicht herzlich. Die Freundlichkeit wirkte aufgesetzt. Wir hatten zu keiner Zeit den Eindruck herzlich willkommen zu sein. Bei der Frage nach dem Weißwein des Tages, von dem es 2 Varianten gibt, wollte unsere Begleitung wissen welcher der beiden Variante denn gemeint war, bekamen wir zur Antwort "das ist ein Weißwein". In einem Lokal mit dem Anspruch und den dazu passenden Preisen ein absolutes No-Go. Die Vorspeise (Meeresfrüchte) schmeckte einfach nur nach Knoblauch. Ein Eigengeschmack war nicht erkennbar, jedoch der Eindruck, dass die Meeresfrüchte aus der Tiefkühltruhe kamen, frisch vom Fischmarkt waren sie jedenfalls ganz sicher nicht. Von 4 Hauptspeisen war lediglich eine korrekt temperiert, die anderen 3 waren gerade so lauwarm, obwohl sie zeitgleich serviert wurden. Der Nachtisch war okay, jedoch nicht so wie wie es aufgrund der Empfehlung erwartet hätten, sprich kein Geschmackserlebnis. Auf die Nachfrage welcher Parmesan angeboten würde (wir wollten wissen ob es sich um einen jungen oder reiferen Parmesan handelt),bekamen wir zur Antwort: "Das weiß ich nicht, den haben wir gekauft." Das war dann wirklich lächerlich. Eigentlich sollte man als Gastronom wissen was man gekauft hat. 3 Sterne weil der Preis (knapp 450,- € für 4 Personen) hierbei nicht berücksichtigt wurde. Wenn man diesen mit einbezieht, würden wir einen Stern geben. Schade, aber da gibt es unserer Meinung nach in Bonn und Umgebung deutlich bessere Locations, die in dieser Preiskategorie exzellente Qualität und Wohlfühlatmosphäre bieten.

Bewertung von Leon Kaminski von Mittwoch, 28.12.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martina Kolvenbach von Freitag, 23.12.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nico Dreiner von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Laurenz von Dienstag, 11.10.2016 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Willy Weber von Montag, 22.08.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und wunderschönes Ambiente!!!

Bewertung von Ingo van Dyck von Dienstag, 10.05.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und sehr ansprechend servierte Gerichte. Eine kleine Wohlfühl-Oase in zentraler Lage, sehr ruhige und schöne Terasse. Nicht ganz preiswert, aber den Preis wert... ;-)

Bewertung von Michael Kleppi von Dienstag, 13.08.2013 um 02:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Volker Ketzel von Montag, 29.08.2011 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Wertung "Furchtbar" trifft es nicht wirklich - nur das Preis-Leistungs-Verhältnis passt überhaupt nicht. Die Preise sind für eine normale italienische Küche überhaupt nicht angemessen. Die Qualität bekommt man überall.......

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 20.11.2010 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Il Punto


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Bonn