Vis à Vis Tisch reservieren - Restaurant Vis à Vis in Bonn
0 4
Eifelstraße 21 Bonn Nordrhein-Westfalen 53119
0228 691744

Tisch reservieren - Restaurant Vis à Vis in Bonn

Adresse:

Vis à Vis
Eifelstraße 21
53119 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 691744
Webseite: http://www.vis-a-vis-bonn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Vis à Vis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vis à Vis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabriele Zettl von Samstag, 06.08.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Vis à Vis ist ein Lokal, in dem italienische und indische Speisen angeboten werden. Auf Grund dieser etwas eigenartigen Kombination haben wir das Lokal voller Skepsis betreten. Doch wir wurden angenehm überrascht. Wir wurden freundlich begrüßt und bedient. Vorweg wird ofenfrisches Bauernbaguette mit je einem Töpfchen Zwiebelschmalz und hausgemachter Mayonnaise angeboten. Als Vorspeise teilten wir uns ein Focaccia, das mit Olivenöl, Knoblauch und Kräutern bestrichen und – für meinen Geschmack - etwas zu salzig war. Als Hauptgerichte wählten wir Gerichte aus der indischen Küche: Chicken Tikka und Lamm Curry. Das Chicken-Gericht hatte eine angenehme Schärfe und war sehr schmackhaft. Das Lamm-Curry erschien mir mit 18,-- € zwar etwas überteuert, doch da wir ein Gutscheinbuch dabei hatten, war eins der Hauptgerichte gratis. Und was soll ich sagen: Das Lamm-Curry war der Hammer! Das Fleisch war zart und mager, die Sauce lecker abgeschmeckt und mit frischem Ingwer verfeinert. Besser kann man Lamm-Curry nicht zubereiten. Zu beiden Gerichten wird lockerer Reis und hausgemachtes Fladenbrot serviert. Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die indische Küche.

Bewertung von Thomas Becker von Donnerstag, 14.07.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja also das wahr ja mal garnichts... Schmeckte wie Tütenpasta kein Wunder daß da nix los war

Bewertung von Levin Keller von Dienstag, 03.07.2012 um 16:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist okay. Nichts besonderes, aber genießbar.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 08.04.2011 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Vis à Vis


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Bonn