Zafran Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Zafran Restaurant in Bonn Sonstige Speisen
4.3 406 5
Friesdorfer Straße 3 Bonn Nordrhein-Westfalen 53173
0228 61963920

Sonstige Restaurants in Bonn

Zafran Restaurant in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zafran Restaurant:

Zafran Restaurant
Friesdorfer Straße 3
53173 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zafran Restaurant

Telefon: 0228 61963920
Webseite: http://www.afghanisches-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zafran Restaurant:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zafran Restaurant:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zafran Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker. 2€ für 0,5L Wasserflasche? Finde ich persönlich zu viel. Innenbereich zu wenig Beleuchtung. Vielleicht komme ich hier nochmal aber wird definitiv nicht meine erste Option sein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Büffet ist halal und bietet alles von Vorspeise bis Dessert. Darunter Linsensuppe, Fladenbrot, Dipps, Salat, verschiedene Arten Reis, Hähnchen-Curry, Gulasch, Hackfleischbällchen, Hähnchenflügel, Kartoffeln, Blumenkohl, Spinat, Auberginen sowie Bohnen. Als besonders lecker empfinde ich die Linsensuppe, den braunen Reis, Hähnchen-Curry sowie -Keule, das Gulasch und die Auberginen (in einer tollen Sauce). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Ein weiterer Plus-Punkt ist, dass das Büffet von 12 bis 22 Uhr angeboten wird.

Anfahrt zu Zafran Restaurant:



Weitere Sonstige Restaurants in Bonn