McDonald's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant McDonald's Restaurant in Bonn
4.1 8
Markt 9 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 96377767

Tisch reservieren - Restaurant McDonald's Restaurant in Bonn

Adresse:

McDonald's Restaurant
Markt 9
53111 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 96377767
Webseite: http://www.mcdonalds.de/restaurant?id=5003

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–20:30 Uhr
Dienstag: 10:30–20:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–20:30 Uhr
Freitag: 10:30–20:30 Uhr
Samstag: 10:30–20:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein
Preis:1

Reservierung:

McDonald's Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant McDonald's Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Jelden von Sonntag, 09.10.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Oktober 2016 (einer von fünf) leider muss meine Meinung nun revidieren ... bisher (zumindest in der Vergangenheit, in der wir dort Essen waren) hat der Onkel aus den Niederlanden in Vertretung das Restaurant geführt. Nun scheint das Besitzerehepaar (mit dem Nachwuchs) wieder die Geschäfte übernommen zu haben. Die Karte ist neu Das Essen ist in Menge weniger geworden UND es scheinen Geschmacksverstärker im großen Umfang angewandt zu werden /// uns ging es so schlecht ... wir werden leider auch zu diesem Chinesen nicht mehr gehen können - dafür versuche ich die Adresse des Onkels in den Niederlanden herauszufinden April 2016 (vier von fünf) immer wieder gut ... wir gehen seit Dez 2015 regelmäßig hier Essen hat manchmal den Anschein einer Kantine aber das Essen ist sehr gut und anders als bei den anderen Chinesen haben wir nicht den Eindruck, dass Geschmacksverstärker genommen werden.

Bewertung von Andreas Jelden von Freitag, 12.08.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

immer wieder gut ... hat manchmal den Anschein einer Kantine aber das Essen ist sehr gut und anders als bei den anderen Chinesen haben wir nicht den Eindruck, dass Geschmacksverstärker genommen werden.

Bewertung von Jaroslav Skocdopole von Sonntag, 24.07.2016 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Chris Norris von Freitag, 08.01.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckere, authentische, kantonesische Küche. Ich esse dort immer gerne.

Bewertung von Jakob Hoffmann von Donnerstag, 07.01.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Regular mcd, staff tired, but cannot blame them, but the management. Burgers fresh during the day, in the night they are not. Ask for fresh made burgers.

Bewertung von Thao Duong von Donnerstag, 12.11.2015 um 15:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir lieben Dim Sum und haben schon in vielen Städten und Restaurants gegessen. Aber noch nie haben wir so schlecht gegessen wie hier im Dim Sum. Wenn ein Restaurant schon den Namen des Essen trägt, dann sollte das Esse besonders gut sein.Aber als das Essen kamm, war unsere Enttäuschung riesen groß. Die Füllung war mit Hackfleisch statt mit Shrimps wie laut Karte, und teilweise war noch innen roh. Das grenzte schon an Körperverletzung. Die anderen Dim Sum Gerichte waren zerkoch oder total matschig. Nach dem wir uns beschwerten, gab es nur ein blöde Antwort " werden wir dem Koch weiter geben ". Ich fragte der Bedienung ,ob der Koch ein Asiate sei, meinte die nur, nein er ist kein Asiate.Was mich bei dem Essen nicht verwundert hatte. Im Vergleich zu anderen Restaurants mit Dim Sum ist es sehr teuer. Auf jedenfall werden wir hier nie wieder essen und auch nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Martin Hiltawski von Sonntag, 09.08.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Ente ist gut! Das Ambiente auch. Aber Reisbandnudeln mit Meeresfrüchten: NIE MEHR! Die Nudeln waren matschig, die Soße Marke Einheitsbrei und die Miesmuscheln haben komplett gefehlt. (Obwohl auf Speisekarte vermerkt).

Bewertung von Thomas Lerch von Donnerstag, 14.05.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis und freundliche Bedienung. Bei einem Bonn-Besuch sind wir eher durch Zufall auf das Dim Sum aufmerksam geworden. Der sehr schmale Eingang liegt versteckt, aber direkt am Marktplatz. Die Treppe führt in ein aufgeräumtes Restaurant mit moderner Ausstattung. Die Bedienung war aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Bestellt wurden verschiedene Kleinigkeiten sowie Ente mit süß-saurer Soße von einer gut sortierten Karte, die neben den Klassikern auch sonst eher selten anzutreffende kantonesische Spezialitäten enthält. Einen großen Teil des Angebots machen die namensgebenden Dim Sum aus. Die Wo-Tie (Teigtaschen mit Hackfleisch-Füllung für 6,20 Euro) waren sehr lecker, aber die Soße etwas zu essiglastig und daher ist der Preis gefühlt etwas zu hoch. Die Sui Mai (Garnelen mit Hackfleisch, ummantelt mit Wantanteig für 4,40 Euro) waren äußerst schmackhaft und sind definitiv eine Empfehlung wert. Ebenfalls sowohl lecker als auch preislich angemessen war der ähnliche, aber geschmacklich abweichende Wantanteig mit Hack-, Garnelen- und Korianderfüllung für 3,90 Euro pro Portion. Das Hauptgericht (knusprige Ente mit Ananas in süß-saurer-Soße für 14 Euro) ist ebenfalls seinen Preis wert. Die Soße gehört zu den leckersten, die ich in den letzten Monaten probieren konnte und das Fleisch war qualitativ hochwertig und fachmännisch zubereitet. Die sanitären Einrichtungen wurden nicht besucht. Fazit: Empfehlenswert

Adresse vom Restaurant McDonald's Restaurant


Weitere Restaurants - Französisch essen in Bonn