Oji Best Africano Tisch reservieren im Restaurant Oji Best Africano in Bonn Fisch
4.4 62 5
Rosental 9 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 4339977

Fisch Restaurants in Bonn

Oji Best Africano in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oji Best Africano:

Oji Best Africano
Rosental 9
53111 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oji Best Africano

Telefon: 0228 4339977
Webseite: https://africano.jimdosite.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Oji Best Africano:

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Oji Best Africano:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Oji Best Africano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, afrikanisches Essen. Alle Speisen die wir hatten waren sehr lecker und frisch zubereitet. Das Ambiente im Restaurant war authentisch und angenehm. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wollten unbedingt Fufu ausprobieren und sind auf dieses Restaurant gestoßen. Das Essen war sehr lecker und die Dame, die für die Zubereitung und den Service verantwortlich war, sehr freundlich. Zum Fufu gab's Okrasoße mit Fisch (wahlweise auch Hähnchen/Vegetarisch) und eine afrikanische Fanta (siehe Fotos).

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ein paar afrikanische Biere, die schön gekühlt kommen. Lockere und sehr freundliche Atmosphäre mit einer sehr engagierten Gastgeberin. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.09.2019 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren reizend angerichtet und werden stetig warm serviert. Die Kellner sind jedes Mal sehr nett und sehr zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefallen. Das Lokal ist immer nett und wir hatten dort einen herrlichen Nachmittag. Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst anständig. Dort bekommt man hinten und vorne nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.

Anfahrt zu Oji Best Africano:



Weitere Fisch Restaurants in Bonn