Makiman 3 (Sushi | Asian Tapas | Wine) Tisch reservieren - Restaurant Makiman 3 (Sushi | Asian Tapas | Wine) in Bonn
4.1 11
Goetheallee 68 Bonn Nordrhein-Westfalen 53225
0228 94777280

Tisch reservieren - Restaurant Makiman 3 (Sushi | Asian Tapas | Wine) in Bonn

Adresse:

Makiman 3 (Sushi | Asian Tapas | Wine)
Goetheallee 68
53225 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 94777280
Webseite: http://www.makiman.de/bonn/makiman3/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Makiman 3 (Sushi | Asian Tapas | Wine) hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Makiman 3 (Sushi | Asian Tapas | Wine)

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan P. von Sonntag, 13.11.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service hoch 10. Es passte einfach alles.

Bewertung von Sarah Meyer von Mittwoch, 19.10.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Partner und ich sind restlos begeistert vom Sushi im Makiman. Sehr, sehr lecker! Vor allem die warmen Knusperrollen - in unserem Fall die Chicken Teriyaki Rolle - ist mal etwas anderes und super lecker! Die Location ist schick und modern gestaltet. Wir waren unter der Woche Abends dort und das Lokal war komplett voll. Die Bedienung war auch wirklich nett. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Timo Freyer von Mittwoch, 03.08.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sushi Restaurant. Ab 18:00 sollte man zur Sicherheit immer einen Tisch vorbestellen.

Bewertung von Sebastian S von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch hier sehr lecker. Atmosphärisch ist der Makiman am Stadthaus schöner. Hier stört mich einerseits die triste Straße und andererseits sind die Gäste hier tendenziell Möchtegern-Eliten, während es in der City lockerer zugeht.

Bewertung von Carolin Obernolte von Donnerstag, 26.05.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist das beste Sushi Restaurant in Bonn! Ich komme jede Woche, um das köstliche Essen zu genießen. Auch das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Jörn Dieckmann von Freitag, 25.03.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Betreten des Restaurants bis zum Verlassen war es ein gelungener Abend. Die Speisen sind sehr gut, die Auswahl grandios, das Rinderfilet-Gericht ist eine Geschmacksexplosion die seines gleichen sucht. Die Weinkarte ist sehr umfangreich, das Servicepersonal jung aber kompetent, sehr aufmerksam und freundlich. Preis-/Leistungsverhältnis ist super!

Bewertung von Johannes Schneider von Donnerstag, 25.02.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ansprechendes Ambiente Die Wait-to-be-seated-Atmosphäre am Eingang erscheint pseudocool und überkandideltet. Die Raumakustik ist sehr laut, was ein ruhiges gediegenes Essen unmöglich macht. Ein professioneller Raumakustiker würde hier sicherlich Wunder vollbringen. Der Sound der Hintergrundmusik (Verteilung von Höhen, Mitten und Bässen) ist unausgewogen (zuviel Bass). Das Essen ist wie erwartet sehr gut, wobei wir nicht abgefahrenes erwartet hatten. Leider ein absolutes No-Go: die Kellnerin hat schon abgeräumt, während wir noch die letzten Bissen im Mund halten. Und leider wurden wir etwas zu oft gefragt, ob wir noch etwas wünschen, was unsere Konversation arg gestört hat. Und: die Bedienung war sehr sehr nett und zuvorkommend und hat sich hervorragend um Sonderwünsche gekümmert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

Bewertung von Mareike Koetting von Dienstag, 29.12.2015 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Sushi-Restaurant in ganz Bonn. Der Service ist super. Das Essen ist immer sehr schnell zubereitet. Auch wenn es immer sehr voll ist, sind die Mitarbeiter stets Aufmerksam und sehr Zuvorkommend. Ich war früher nie von Sushi begeistert und bin nun ca. alle 2 Wochen dort. Man sollte jedoch - vorallem für einen Freitagabend - einen Tisch reservieren. Macht weiter so :)

Bewertung von Elisa Patzwaldt von Freitag, 11.09.2015 um 12:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig, aber die Speisekarte entspricht nicht dem Titel und ist für mich daher furchtbar enttäuschend. Eigentlich ist das Essen fast identisch zu Makiman 1, ich habe mich sehr auf asiatische Tapas gefreut, jedoch frage ich mich ehrlich wo diese in der Speisekarte zu finden sind. Die "kleinen Burger" sind einer der wenigen Unterschiede in der Speisekarte und wirken eher wie ein schlechter Versuch etwas außergewöhnliches anzubieten. Eure Köche haben sind unglaublich viel Potenzial, aber viel mehr haben Makiman 1 und 3 offen gesagt nicht zu bieten.

Bewertung von favsis 1 von Mittwoch, 13.05.2015 um 08:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ergänzung zu Marat B: Die Eröffnung wurde nicht 3 mal nach hinten verschoben, sondern unzählbar oft. PR und Kommunikationstechnisch eine Katastrophe. Soweit ich das nachvollziehen kann (und ich kann ein "Daumenkino" davon machen) fing es mit einem konkreten Termin Mitte Dezember an (davor hieß es glaub ich in Kürze). Dann wurde dieser auf Januar verschoben und seit dem findet eine Termin Verschiebung (sobald der Eröffnungstermin eingetreten ist) wöchentlich oder zweiwöchentlich statt.... Tipp an Makiman: Schreibt doch einfach hin voraussichtliche Eröffnung Frühjahr / Sommer 2015. Spart ihr Euch die Arbeit eines Updates auf der Internetseite und vor allem enttäuscht Ihr Eure Fans nicht, zumindest nicht diejenigen die wöchentlich an der Location vorbei laufen oder Eure Internetseite checken nach dem neusten Eröffnungstermin (nächste Hoffnung: 19.05. Muss echt ein essentielles Equipment für das Restaurant sein...). Ich freu mich, wenn ihr endlich eröffnen könnt! Trotz Kommunikationspanne sprechen Eure anderen 2 Restaurants für Euch hinsichtlich Atmosphäre, Service und Geschmack. Ich drück Euch die Daumen, dass Euer Equipment bald ankommt und ich nicht mehr nur durch eine kleine Lücke im Fenster in Eure neuste Location spinksen muss. Zwei Sterne also für die bisherige Kommunikation! Alles andere kann man ja noch nicht beurteilen.... Werde ich dann nachholen....

Bewertung von Marat B von Mittwoch, 15.04.2015 um 18:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Eröffnung wurde schon 3 mal nach hinten verschoben. Kein guter Start. Sollte der Laden irgendwann doch öffnen, fallen bestimmt gleich zwei Säcke Reis in China um.

Adresse vom Restaurant Makiman 3 (Sushi | Asian Tapas | Wine)