House of Steaks Tisch reservieren - Restaurant House of Steaks in Bonn
3.9 12
Koblenzer Straße 5 Bonn Nordrhein-Westfalen 53173
0228 354391

Tisch reservieren - Restaurant House of Steaks in Bonn

Adresse:

House of Steaks
Koblenzer Straße 5
53173 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 354391
Webseite: http://www.house-of-steaks.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

House of Steaks hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant House of Steaks

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Strack von Sonntag, 20.11.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wollte mit meiner Frau einmal ein richtig gutes Steak essen und habe mich aufgrund der Kundenbenwertung für das House of Steak entschieden. Das erste negative war das Ambiente. Die Einrichtung ist mehr als wie altbacken. Gesessen wird auf Sitzbänken deren Holzoberflächen Gepolstert sind. Jedoch sind die Polster der Sitzflächen aufgrund des alters quasi nicht mehr vorhanden und man sitzt auf dem Holz. Die Tische waren klebrig und sehr verschlissen. Nun zum essen. Bestellt hatte ich ein Black Angus Steak und meine Frau ein Filetsteak. Geliefert wurde das Essen auf genau so alt aussehenden Tellern wie die Einrichtung. Von dem sogenannten Angus Steak war ich sehr endteuscht. Für 23 Euro ohne Beilage habe ich mir wesentlich mehr erwartet. Es war zwar auf den Punkt gegrillt aber unwahrscheinlich zäh, was ich von einem Steg vom Angus Rind eigentlich nicht erwarte (wenn es sich hierbei überhaupt um ein Angus Steak gehandelt hat). Es war schade um das Geld, weil für diese Leistung ist das was in Rechnung gestellt wird viel zu hoch. Es gibt wesentlich bessere Steak Häuser in Bonn und Umgebung als wie House of Steak. Mein Fazit, es wurde in den letzten Jahrzehnten kein Cent in die Einrichtung investiert und das Fleisch hat keine gute Qualität. Das war das erste und das letzte mal.

Bewertung von Alicia Riedel von Montag, 14.11.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis/Leistung. Gute Fleischqualität. Genau auf dem Punkt gegrillt

Bewertung von Enjoy Online von Sonntag, 06.11.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren recht positiv überrascht. Die Steaks waren super lecker, aber das erwartet man ja auch in einem House of Steaks. Saftig und heiß aber nicht zu heiß serviert. Die Kartoffeln und Pommes haben Qualität. Der Salat war auch frisch. Beilage kostet extra, daher insgesamt recht teuer. Wir finden aber in Ordnung, man gibt schließlich nicht jeden Abend 30 Eur/p aus. Hier sollte die eh schon veraltete Karte Mal eingesetzt werden. Ein Minus Stern ist leider bei der Bedienung, die durchaus sein Job macht, aber mehr auch nicht.

Bewertung von Jaroslav Skocdopole von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Thomas Kuhnert von Sonntag, 17.07.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steaks hervorragend. Interieur könnte heller sein.

Bewertung von Tanju Saridag von Freitag, 27.05.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbeschreiblich Gut .... Jeder Steak kenner wird hier nicht Enttäuscht !

Bewertung von Adem Serin von Freitag, 27.05.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Steak esser, da ich in vielen Steak House war wurde ich oftmals entäuscht. Doch hier hat man eine sehr gute Bedienung, Höfflichkeit heißt bei denen oberste Priorität und vor allem das Essen schmeckt wirklich gut. Ich kann es jedem empfehlen.

Bewertung von Dirk Lachenmeier von Samstag, 26.12.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren immer konsistente Qualität

Bewertung von Maike Scheben von Sonntag, 01.11.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als wir reinkamen war nicht viel los, die Tische haben geklebt und die Bedienung war entweder neu oder versteht nichts von seinem Beruf. Die Getränke konnten schon seit 15 minuten leer sein trotzdem kam niemand mal an den Tisch um eine neue Bestellung aufzunehmen. Nach dem essen, was eigentlich ganz ok war sind wir dann direkt wieder gegangen da man ja sowieso nichts zutrinken kriegt. Ich würde nicht noch einmal hingehen.

Bewertung von Dominik Eßer von Sonntag, 01.11.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist zwar schön aber der service lässt schwer zu wünschen übrig steht nur rum schaut auf sein Handy. Das essen war ok hatte ein Rumpsteak bestellt und zwar medium es war fast durch, sicherlich es ist schwer ein steak super hinzubekommen aber in einem Steakhouse erwarte ich das.

Bewertung von Mireille Luczinski von Dienstag, 21.01.2014 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es mieft der Stil der 80er Jahre im Restaurant, wie so oft in Bad Godesberg zu finden. Die Bedienung war freundlich, jedoch nicht überaktiv. Das Fleisch war perfekt gebraten, nur die Qualität der gekauften Ware passt meines Erachtens nicht zum Fleisch. Wenn man hochwertigeres Fleisch anbieten würde, könnte das Restaurant sicher 4-5 Sterne verdienen!

Bewertung von Carsten Heidmann von Sonntag, 18.11.2012 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aufgrund einer Dienstreise alleine in Bad Godesberg habe ich mir aufgrund der Empfehlungen dazu dieses Steakhaus ausgesucht. Das Essen wa in Ordnung, wenn ich auch für den relativ hohen Preis (17,50 für ein Rumpsteak) mehr Inklusivleistungen erwartet hätte. So mussten Beilagen und Salat extra bestellt und bezahlt werden. Alles in allem zufriedenstellende Leistung für einen etwas zu hohen Preis.

Adresse vom Restaurant House of Steaks


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bonn