Mercure Hotel Bonn Hardtberg Tisch reservieren im Restaurant Mercure Hotel Bonn Hardtberg in Bonn Deutsch
4 1315 5
Max-Habermann-Straße 2 2 Bonn Nordrhein-Westfalen 53123
+49 228 25990

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bonn

Mercure Hotel Bonn Hardtberg in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mercure Hotel Bonn Hardtberg:

Mercure Hotel Bonn Hardtberg
Max-Habermann-Straße 2 2
53123 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mercure Hotel Bonn Hardtberg

Telefon: +49 228 25990
Webseite: https://all.accor.com/lien_externe.svlt?goto=fiche_hotel

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Mercure Hotel Bonn Hardtberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mercure Hotel Bonn Hardtberg:

Amenities im Mercure Hotel Bonn Hardtberg

Bewertungen von Mercure Hotel Bonn Hardtberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hätte 2 Übernachtungen inkl. Frühstück gebucht, im Standart Doppelzimmer. Die Lage ist eher ruhig. Das Hotel hat eine schöne Lobby, gute Bar & netten Service! Zum Zimmer: Es gab einen Safe, das Bad war gepflegt & Sauber, aber die Sauberkeit und Einrichtung des Zimmers war dagegen so lala. Das Frühstück an Tag 1 war naja (alte/ aufgebackene Brötchen, harte Pancakes). An Tag 2 gab es dann Frische Produkte. Ansonsten aber schon eine gute, vielfältige Auswahl am Buffet! Mein Fazit Kann man machen aber Insgesamt würde ich für 80€ die Nacht & einem 4 Sterne Hotel schon iwie mehr erwarten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Mercure Hotel Bonn Hardtberg ist ein einfaches Hotel, das ich jedem Soldaten empfehlen würde, wenn er zwecks des BMVgs eine Übernachtung sucht. Die Lage ist ausgezeichnet, mit einer atemberaubenden Aussicht auf Bonn und das Rheintal. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, was für einen angenehmen Aufenthalt sorgt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, immer bereit, bei Bedarf Unterstützung zu leisten. Insgesamt war mein Aufenthalt im Mercure Hotel Bonn Hardtberg eine gute Erfahrung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Mercure Hotel Bonn Hardtberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Bonn

Google Footer