Hotel und Restaurant Alexander Tisch reservieren im Restaurant Hotel und Restaurant Alexander in Bonn Deutsch
4.1 380 5
Rochusstraße 240 Bonn Nordrhein-Westfalen 53123
0228 643013

Deutsche Restaurants in Bonn

Hotel und Restaurant Alexander in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel und Restaurant Alexander:

Hotel und Restaurant Alexander
Rochusstraße 240
53123 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel und Restaurant Alexander

Telefon: 0228 643013
Webseite: http://www.alexander-bonn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel und Restaurant Alexander:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel und Restaurant Alexander:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel und Restaurant Alexander:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 09:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant macht einen netten Eindruck. Ich habe extra angerufen, um einen Tisch für drei Personen zu reservieren. Als wir ankamen, wussten die nichts von einer Reservierung. Dennoch haben die uns netterweise einen Tisch gegeben. Das Essen war okay, nicht berauschend. Das originale Schnitzel war nicht wirklich Original. Zwar war es aus Kalbfleisch , aber es wurde nicht richtig zubereitet. Serviert wurde das Schnitzel auch mit Pommes, auch wenn es mit Essig Kartoffelsalat sein sollte. Als wir um die Rechnung gebeten haben, mussten wir nochmal extra länger warten. Dafür haben die sich aber entschuldigt. Ich würde das Restaurant noch einmal eine Chance geben, da das Personal ziemlich nett war.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Besuch in Bonn ist immer mit dem Restaurant "Alexander" verbunden. Seeeehr freundliche Bedienung, gute Beratung bei der Speise- und Weinauswahl. Ich esse immer wieder gerne im Alexander. Danke an das Team und die Küche !!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bewerte nur das Restaurant. Speise und Getränke Auswahl sind in Ordnung. Es gibt keine großen Überraschungen, aber immerhin eine saisonale Karte. Die Preise sind jedoch für die gebotene Qualität zu hoch. Sie vermitteln ein Geschmackserlebnis, welches nicht erfüllt wird. Jede/r vernünftige/r Hausfrau/mann kocht mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar besser. Das für sich genommen, wäre nicht schlimm, wenn die Preise entsprechend niedriger wären. Das ist sehr Schade, weil die Lage ansonsten sehr schön ist.

Anfahrt zu Hotel und Restaurant Alexander:



Weitere Deutsche Restaurants in Bonn