Rheinbrücke Beuel Tisch reservieren - Restaurant Rheinbrücke Beuel in Bonn regional
4 5 5
Konrad-Adenauer-Platz 2 Bonn Nordrhein-Westfalen 53225
0228 476608

Tisch reservieren - Restaurant Rheinbrücke Beuel in Bonn

Reservierungs-System kaufen:

Rheinbrücke Beuel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Rheinbrücke Beuel:

Rheinbrücke Beuel
Konrad-Adenauer-Platz 2
53225 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rheinbrücke Beuel

Telefon: 0228 476608
Webseite: http://rheinbruecke-beuel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rheinbrücke Beuel:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rheinbrücke Beuel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Rheinbrücke Beuel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Martin von Freitag, 02.02.2018 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassische Kölsche Kneipe. Habe bisher noch nicht hier gegessen, aber es sieht immer ganz gut aus. Es gibt leckeres Peters Kölsch... Nur ohne Köbes... Manchmal muss etwas warten

Bewertung von Erwin Schmelter von Montag, 08.01.2018 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neuer Wirt, neue Karte. Service war flott, das Essen (z.B. Roulade vom Pferd) leider etwas zu trocken. Da ist noch Potenzial. Man kann sagen: Gutbürgerliche Küche mit Ausbaufähigkeiten.

Bewertung von Peter Enis von Montag, 18.12.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war diesen Monat mit einer größeren Gruppe (~30 Personen) in dieser Wirtschaft. Vor 3 Monaten wurde bereits die Reservierung aufgenommen mit Durchgabe der Personenanzahl. Trotz der Anmeldung, mussten wir sehr verteilt im Lokal sitzen. Des Weiteren sind folgende Punkte negativ im Gedächtnis geblieben: - Sehr laut - Eine Kellnerin und nach meiner Einschätzung wenig Küchenpersonal für das gesamte Lokal - Dadurch sehr lange Wartezeiten (1 1/2 Std. für das Hauptgericht, auch für Getränkebestellungen) - Ich habe mir eine Vorspeise bestellt. Nach einer Rückfrage nach 45 Minuten wo diese denn bleibt, brachte mir die Kellnerin diese nach weiteren 5 Minuten mit dem Spruch "Sie müssen schon sagen, dass Sie das als Vorspeise wollen". Da frage ich mich, warum es überhaupt bei den Vorspeisen steht... - Bestellungen aufgenommen und nichts bekommen - Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis; Wer Hunger mitbringt, wird auch so das Lokal wieder verlassen. Geschmacklich ist das Essen gut - Organisatorisch eine Katastrophe. Zudem kam eine kleine Gruppe später in das Lokal und bekam noch vor uns Ihr Essen serviert Für eine größere Feier ist diese Lokalität nicht geeignet und von mir nicht zu empfehlen. Wer Gemütlichkeit sucht, ist hier fehl am Platz.

Bewertung von Thomas Stein von Samstag, 16.12.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Wirtshaus Rheinbrücke ist ein modernes Restaurant im Bonner Stadtteil Beuel und liegt direkt an der Kennedybrücke. Parkmöglichkeiten gibt es im nahegelegenen Parkhaus reichlich. Die Auswahlmöglichkeiten und die Qualität des Essen sind gut. Bekannt ist das Restaurant für den sehr guten Sauerbraten aus Pferdefleisch. Insgesamt auch für kleinere Veranstaltungen zu empfehlen.

Bewertung von Sandra Bernabei von Mittwoch, 13.12.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Rheinbrücke hat eine tolle und gemütliche neue Aufmachung mit sehr leckerem Essen und einem super Team. Ich komme gerne wieder und esse den rheinischen Tapas Teller. Weiter so liebe Rheinbrücke

Anfahrt zum Restaurant Rheinbrücke Beuel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bonn