Rheinbrücke Beuel Tisch reservieren - Restaurant Rheinbrücke Beuel in Bonn
3.8 12
Konrad-Adenauer-Platz 2 Bonn Nordrhein-Westfalen 53225
0228 476608

Tisch reservieren - Restaurant Rheinbrücke Beuel in Bonn

Adresse:

Rheinbrücke Beuel
Konrad-Adenauer-Platz 2
53225 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 476608
Webseite: http://rheinbruecke-beuel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Rheinbrücke Beuel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rheinbrücke Beuel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Roessler von Donnerstag, 27.04.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gestern waren wir hier. Nachdem der Besitzer gewechselt hat muss noch einiges getan werden, was aber nicht in meine Bewertung eingeht. Das Essen war echt gut, allerdings musste man sehr lange darauf warten. 40 Minuten für einen Salat finde ich zu lange. Preiswert ist das Essen m.E. nach auch nicht. Was mir nicht gefallen hat war die extreme Lautstärke. Normale Gespräche sind nicht möglich gewesen. Und dass die Kellnerin auf dem Deckel aufschreibt was man gegessen und getrunken hat und dann damit verschwindet, um den Preis von jemand anderen zusammenrechnen zu lassen fand ich mehr als merkwürdig. Was mich wirklich gestört hat ist, dass die Raucher artig vor die Tür gehen, aber dort kein Aschenbecher steht und die Kippen auf dem Gehweg landen. Der nächste Mülleimer ist auf der Verkehrsinsel gegenüber.

Bewertung von Jörg Wenzel von Montag, 24.04.2017 um 01:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, nettes Personal. Kann ich nur empfehlen. Zum Essen jedoch Tisch reservieren, wo es gut schmeckt ist es immer voll. Stammkneipe gefunden, wo es schön und herzlich ist geht man auch gerne hin.

Bewertung von Judith Simon von Sonntag, 09.04.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Rheinbrücke... Tradition pur. Echtes Beueler Leben halt. Ein perfekt gezapftes Bier.... Jetzt gab es einen Pächterwechsel. Der neue Wirt und seine Frau, ebenfalls mit langer Gastronomieerfahrung, haben der alten Kneipe einen neuen Anstrich verliehen. Das Eiche rustikal Mobiliar aus dem Gastraum wurde verbannt und es ist auf einmal sehr viel Licht durch neue Deckenstrahler vorhanden. Vielleicht ist das alles noch nicht ganz so, wie es sein soll... Es fehlt ein bisschen Gemütlichkeit. Dennoch,- der Wirt Herr Lombardo macht seinen Job gut! Das Essen ist klasse, die Portion groß. Der Hamburger ist wenigstens ein Hamburger ,-und nicht ein Hans im Glück Verschnitt, wie ein paar Häuser weiter. Apropos Glück. Das wünsche ich den beiden neuen Pächtern und das die alte Traditionskneipe ein Teil unseres Stadtteils bleibt!

Bewertung von Winfried Müller von Samstag, 04.03.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Kneipe. Leckeres Essen. Guter Service.

Bewertung von lommi the best von Mittwoch, 01.03.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen...tolle lacation

Bewertung von Sebastian Seidel von Sonntag, 22.05.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten für 18 Uhr einen Tisch reserviert, aber weil der Chef noch nicht da war wollte der Kellner auch 15min nach 18Uhr nicht aufmachen. Auch eine ältere Frau mit Rollator wurde nicht reingelassen, sondern musste vor der verschlossenen Tür warten. Wir selbst sind dann gegangen und werden Laden vermutlich auch nicht mehr besuchen.

Bewertung von anette amort von Donnerstag, 05.05.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Hausmannskost und schnelle, nette Bedienung.

Bewertung von Rolf Eisbrenner von Montag, 14.09.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute bürgerliche Küche, freundliche aufmerksame Bedienung

Bewertung von Ulrich Dufaur de Louboey von Samstag, 13.09.2014 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Kneipe, die auch gutes Essen hat. Der rheinische Sauerbraten ist hervorragend!

Bewertung von Gerhild Boje von Sonntag, 04.05.2014 um 20:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider steckt hinter dem Eigenlob des Restaurants "beste hausgemachte Qualität" beim Esssen ein mäßiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Salat des Hauses (eine kleine Portion für 9,30 €) ist zwar essbar, aber wirklich nichts Besonderes. Genuss sieht anders aus. An das dazu gehörende Chiabatta-Brot musste mehrfach erinnert werden. Dann wurde eine trockene Scheibe Graubrot nachgeliefert mit der Entschuldigung, der Backofen hätte nicht zur Verfügung gestanden. Kritik kann der Wirt nicht vertragen und berechnet den vollen Preis. Fazit: nicht zu empfehlen.

Bewertung von Rainer S. von Dienstag, 05.11.2013 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes bürgerliches Essen, wechselnde/saisonale Karte, nette und aufmerksame Bedienung (durch den Chef) und selbstgemachtes Apfelmus. Der Sauerbraten vom Pferd ist in Bonn einmalig.

Bewertung von Ricarda Riechert von Montag, 27.08.2012 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angekommen wurden wir direkt sehr freundlich begrüßt und es wurde sich immer darum gekümmert, dass es an nichts fehlte. Das Essen ist rustikal, gut. Omi könnte es auch nicht besser kochen. Preise sind für die Portionsgrößen angemessen. Große Empfehlung.

Adresse vom Restaurant Rheinbrücke Beuel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bonn