Gaststätte Zur Rheinbrücke Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Rheinbrücke in Bonn
4 7
Konrad-Adenauer-Platz 2 Bonn Nordrhein-Westfalen 53225
0228 476608

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Rheinbrücke in Bonn

Adresse:

Gaststätte Zur Rheinbrücke
Konrad-Adenauer-Platz 2
53225 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 476608
Webseite: http://www.zur-rheinbruecke.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte Zur Rheinbrücke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zur Rheinbrücke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Seidel von Sonntag, 22.05.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten für 18 Uhr einen Tisch reserviert, aber weil der Chef noch nicht da war wollte der Kellner auch 15min nach 18Uhr nicht aufmachen. Auch eine ältere Frau mit Rollator wurde nicht reingelassen, sondern musste vor der verschlossenen Tür warten. Wir selbst sind dann gegangen und werden Laden vermutlich auch nicht mehr besuchen.

Bewertung von anette amort von Donnerstag, 05.05.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Hausmannskost und schnelle, nette Bedienung.

Bewertung von Rolf Eisbrenner von Montag, 14.09.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute bürgerliche Küche, freundliche aufmerksame Bedienung

Bewertung von Ulrich Dufaur de Louboey von Samstag, 13.09.2014 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Kneipe, die auch gutes Essen hat. Der rheinische Sauerbraten ist hervorragend!

Bewertung von Gerhild Boje von Sonntag, 04.05.2014 um 20:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider steckt hinter dem Eigenlob des Restaurants "beste hausgemachte Qualität" beim Esssen ein mäßiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Salat des Hauses (eine kleine Portion für 9,30 €) ist zwar essbar, aber wirklich nichts Besonderes. Genuss sieht anders aus. An das dazu gehörende Chiabatta-Brot musste mehrfach erinnert werden. Dann wurde eine trockene Scheibe Graubrot nachgeliefert mit der Entschuldigung, der Backofen hätte nicht zur Verfügung gestanden. Kritik kann der Wirt nicht vertragen und berechnet den vollen Preis. Fazit: nicht zu empfehlen.

Bewertung von Rainer S. von Dienstag, 05.11.2013 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes bürgerliches Essen, wechselnde/saisonale Karte, nette und aufmerksame Bedienung (durch den Chef) und selbstgemachtes Apfelmus. Der Sauerbraten vom Pferd ist in Bonn einmalig.

Bewertung von Ricarda Riechert von Montag, 27.08.2012 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angekommen wurden wir direkt sehr freundlich begrüßt und es wurde sich immer darum gekümmert, dass es an nichts fehlte. Das Essen ist rustikal, gut. Omi könnte es auch nicht besser kochen. Preise sind für die Portionsgrößen angemessen. Große Empfehlung.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zur Rheinbrücke


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bonn