Assenmacher Tisch reservieren - Restaurant Assenmacher in Bonn
4.3 11
Stiftsstraße 2 Bonn Nordrhein-Westfalen 53225
0228 4298089

Tisch reservieren - Restaurant Assenmacher in Bonn

Adresse:

Assenmacher
Stiftsstraße 2
53225 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 4298089
Webseite: http://www.restaurant-assenmacher.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Assenmacher hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Assenmacher

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Barbara Geiling-Maul von Freitag, 18.11.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gänseessen!

Bewertung von Thorsten Knipp von Donnerstag, 06.10.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine aber feine Speisekarte mit wechselnden Gerichten. Alles frisch und sehr lecker.

Bewertung von nicole marquordt von Sonntag, 25.09.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein super leckeres Essen. Der Fisch war mit Abstand das beste was ich je gegessen habe. Trotz des vollen Restaurants haben wir zu viert nicht lange auf unser Essen gewartet. Das Servicepersonal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Da gibt man sehr gerne Trinkgeld

Bewertung von Jürgen Körber von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen. Hervorzuheben: Frische Zutaten. Sehr freundliche Bedienung! Wenn wir nicht so weit weg wohnen würden, wären wir häufiger hier zum Essen.

Bewertung von Stefan G. von Donnerstag, 10.03.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute frische (hauptsächlich) deutsche Küche. Sehr nette Betreiber. Geschmacklich immer top.

Bewertung von Norbert Schindler von Samstag, 27.02.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen gewöhnliche Dorfkneipe - von innen außergewöhnlicher Genuss. Ein gelungener Mix aus Gutbürgerlich, sep. Fischkarte und Exotischem (asiatischer Geselle in der Küche). Dazu ein gutes P/L-Verhältnis und sympathische Betreiber. Eine durchaus gelungene Mixtur. Und das alles im Schatten der Doppelkirche im beschaulichen Beuel.

Bewertung von Julian Paesler von Samstag, 25.07.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckere, kreative Küche, angemessene Preise, sympathische Betreiber. Ein Highlight in Bonn.

Bewertung von Mark Czogalla von Samstag, 04.07.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche mit pep: Hier wird handwerklich gekocht, frischen Zutaten, klassische Rezepte bekommen eine eigene Noten durch z.T. ungewöhnliche Kombinationen. Klasse Küche! Service ist freundlich und im Innenhof sitzt man auch im Sommer in angenehmer Atmosphäre. Schöne Weißweine für den Sommer und mein Highlight: Craft-Bier. Sehr zu empfehlen als Nachtisch ;-)

Bewertung von Stefan Fischer von Donnerstag, 30.04.2015 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erwartet hatte ich eine ordentliche gutbürgerliche Küche, aber es war ganz fantastisch lecker, durchaus moderm, nette Bedienung und der Chefkoch brachte alle Speisen persönlich! Gute Atmosphäre.

Bewertung von Astrid Krampe von Donnerstag, 30.04.2015 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze!! Das Essen schmeckt fantastisch und das richtige Getränk dazu wird auch noch angeboten. Lamm mit Spätzle - ein Gedicht, beim Forellentatar möchte man einfach selig grinsen und Biere in Variationen. Unser Fazit: lecker, freundlich, spitze!

Bewertung von Tanni Masgoer von Samstag, 25.04.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich sehr gutes Essen, wenn man es denn bekommt! Tut mir echt leid das zu schreiben, aber das ging sowas von gar nicht! 3 Essen bestellt (gab genug Zeugen) und nur 2 bekommen. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung, nicht einmal ein Blick in die Richtung der benachteiligten Person, die ihr Essen bekam, als alle schon fertig waren. Das Essen ging nichtkulanterweise natürlich nicht aufs Haus. Schade

Adresse vom Restaurant Assenmacher


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bonn