El Dorado Spanisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant El Dorado Spanisches Restaurant in Bonn
4.5 11
Wesselheideweg 59 Bonn Nordrhein-Westfalen 53123
0228 2499966

Tisch reservieren - Restaurant El Dorado Spanisches Restaurant in Bonn

Adresse:

El Dorado Spanisches Restaurant
Wesselheideweg 59
53123 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 2499966
Webseite: http://restaurant-eldorado.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

El Dorado Spanisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Dorado Spanisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Philipp Gölz von Mittwoch, 02.11.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Spanier, bei dem ich bisher gegessen habe!

Bewertung von Guido Graf Schweinitz von Montag, 01.08.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Glücksfall für Bonn (Duisdorf) ! Super variationsreiche Fischküche, überzeugende iberische Fleischküche auch mit "Männerportionen" und eine vielfältige internationale Weinkarte. Nach 5 Besuchen in den letzten Monaten immer noch große Lust aufs nächste Mal........

Bewertung von Max Schmidt von Sonntag, 10.07.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und bei gutem Wetter Blick über Bonn von der Terrasse. Qualität hat seinen Preis.

Bewertung von Michael Schmitt von Sonntag, 08.05.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu teuer

Bewertung von Patricia Jüttner von Sonntag, 10.04.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen, nette Bedienung, wunderbares Ambiente! Unbedingt zu empfehlen! Danke

Bewertung von smy ha von Montag, 15.02.2016 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Sind auf empfehlung dorthin gefahren und es hat sich absolut gelohnt. Sehr schönes Ambiente. Wochenkarte war auch super. Für jeden etwas dabei. Die Bedienungen waren auch freundlich und professionell. Nie aufdringlich aber immer da, wenn man sie braucht. Also ich kann es nur jedem empfehlen, der die spanische Küche mag. Mein Tip nach dem Essen: Cafe Bonbon und dazu keche frita!

Bewertung von Günther Seemann von Sonntag, 03.01.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das 3-Gänge Überraschungsmenü genommen und wurden sehr angenehm überrascht! Schon die Vorspeise war ein Gedicht (Jakobsmuscheln in Zucchini auf Avocadomus). Als Hauptegericht gab es Rinderfilet an Bäckchen vom Ferkel (?). Natürlich war auch das Kartoffelpüree erster Klasse. Das Filet war einfach perfekt: Es ließ sich so leicht schneiden und zerging auf der Zunge. Zusammen mit dem Dessert war es ein sehr raffiniert zusammengestelltes Menü und wir waren mehr als zufrieden. Das Ambiente ist sehr angenehm und wir wurde ausserordentlich freundlich bedient. Da kommt man gerne wieder. Übrigens gibt es eine Tiefgarage für die Gäste.

Bewertung von Benedikt Held von Sonntag, 11.10.2015 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es handelt sich hier um eine gehobene Küche, was sich natürlich auch im Preis widerspiegelt, doch man merkt schnell, dass dies auch gerechtfertigt ist. Unser Essen war wirklich super (Fleisch auf den Punkt, ebenso der Fisch) und auf Nachfrage wurde sogar etwas außerhalb der Karte serviert. Die Bedienung war höflich, freundlich und zuvorkommend von Begrüßung bis Verabschiedung (dickes Lob!). Insbesondere für gewisse Anlässe an denen man etwas besonderes, herausragendes sucht ist das 'El Dorado' eine klare Empfehlung!

Bewertung von Anna Bosch von Samstag, 11.07.2015 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Mischung von spanischen und portugiesischen Einflüssen. Immer frisch zubereitet und sehr lecker, abgerundet von einer tollen Weinauswahl (im Sommer Vinho Verde probieren). Auf jeden Fall eine super Empfehlung!

Bewertung von Simon Büsgen von Samstag, 10.05.2014 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der Hammer! Das ist Essen ist ein Feuerwerk für den Gaumen! Die Zutaten und das Personal sind jeden Cent wert! Wir kommen wieder. Klasse!!!!

Bewertung von Philipp Heinrich von Freitag, 15.11.2013 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein MUSS für jeden Feinschmecker - Ich war jetzt schon insgesamt 3 Mal dort und muss sagen, dass es jedes Mal besser wird. Der Service ist erstklassig und die Speisen sind immer außergewöhnlich gut gewesen. Die Karte ist sehr ausgeglichen und hat immer ein wechselndes, sehr frisches und gut kombiniertes Angebot. Das Weinangebot ist großartig und auch wenn man keine Ahnung hat (wie ich) bekommt man eine sehr gute Beratung. Preislich ist es nicht ganz günstig, aber man bekommt wirklich sehr viel für sein Geld. Das ist es mir jedes Mal wert, wenn ich in Bonn bin.

Adresse vom Restaurant El Dorado Spanisches Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bonn