La Gondola, Ristorante & Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant La Gondola, Ristorante & Pizzeria in Bonn
3.9 7
Euskirchener Straße 12 Bonn Nordrhein-Westfalen 53121
0228 24371194

Tisch reservieren - Restaurant La Gondola, Ristorante & Pizzeria in Bonn

Adresse:

La Gondola, Ristorante & Pizzeria
Euskirchener Straße 12
53121 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 24371194
Webseite: http://www.lagondola-bonn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Gondola, Ristorante & Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Gondola, Ristorante & Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Rauhut von Freitag, 25.03.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza Nicht zu dünn und nicht zu Dick. Der Belag super Frisch und perfekt abgestimmt. Wir kommen sehr oft und die Qualität ist bei allen Speisen durchweg sehr gut. Wir danken auch dem netten und kompetenten Team!!

Bewertung von Thomas Meier von Sonntag, 24.01.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten telefonisch einen Tisch für 2 bestellt - wäre nicht nötig gewesen, da das Restaurant nicht übermäßig voll war. Ein schlechtes Zeichen? Nein, wohl eher der Lage in Bonn-Endenich geschuldet. Italiener in Poppelsdorf oder der Nordstadt haben's da sicher etwas leichter. Jedenfalls wurden wir freundlich begrüßt und zu unserem Tisch geführt und unser Hund wurde gleich mit einem Napf Wasser bedacht. Wir nahmen erst mal mit einem Glas Prosecco vorlieb und bekamen gleich etwas Brot und zwei Schälchen zum Dippen: das eine mit einem zart gewürzten Kräuterquark und das andere mit einem leicht angeschärften Tomaten-Öl - sehr lecker! Als Vorspeise nahmen wir ein Lachs-Carpaccio, wobei mir der Lachs selber etwas zu weich war, das zitronig-kräuterige Dressing hat ihn aber gerettet. Nach einem Vorspeisen-Salat bekam meine Frau die Lammkoteletts und ich die Kalbsleber in Salbeibutter, die Leber dünn geschnitten, kurz gebraten und äußerst schmackhaft. Als Beilagen gab es in beiden Fällen Rosmarin-Kartoffeln, Bohnen (statt Blattspinat, der war aus) und Brokkoli. So weit alles gut. Was gibt es an Kritikpunkten? Die Rosmarinkartoffeln hätten für meinen Geschmack etwas knuspriger und mit mehr Rosmarin sein dürfen und an offenen Weinen gab es lediglich einen (gut trinkbaren) roten, einen weißen und einen Rosé, keine spezifischere Auswahl. Es gibt aber auch eine Weinkarte, von der wir allerdings keinen Gebrauch gemacht haben, da uns eine Flasche zu zweit zu viel gewesen wäre. Und unser Resumée? Wir waren das erste Mal dort, wurden freundlich und zuvorkommend bedient und haben lecker gegessen. Also: alles gut und definitiv vier von fünf Sternen wert. Wir kommen sicher wieder! Ach ja: und wieso sich jemand vom Italiener Burger liefern lassen will und sich dann über dessen Qualität beschwert, ist mir schleierhaft - insbesondere, wenn dort überhaupt keiner angeboten wird!?

Bewertung von Florian Lutz von Freitag, 27.11.2015 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut : nettes Ambiente, schöne Sommerterasse und freundliche Bedienung. Pizza reichlich belegt, auch der Fisch ist immer lecker . Schlecht : lange Wartezeiten, Calzone mit viel Teig und wenig Füllung. Wenn der Senior kocht immer lecker .

Bewertung von Kleiner Nixnutz von Sonntag, 09.08.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also zum liefern lassen ist das nichts. Die Pizza war viel zu lange im Ofen, der Teig war steinhart am Rand. Geschmacklich nicht gut. Das Burgerfleisch war auch nur so ein 0-8-15 Ding wie aus dem Kühlregal. Ich bestell da nicht mehr.

Bewertung von Willi Frielingsdorf von Montag, 09.06.2014 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette, zuvorkommende Atmosphäre. Gutes Essen zu vernünftigen Preisen

Bewertung von Wolfgang Niessen von Mittwoch, 01.01.2014 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach Monaten wollten wir endlich einmal wieder einen romantischen Abend zu zweit verbringen, der uns dann aber leider völlig vermiest wurde. Zunächst wurden wir freudlich empfangen, auch der Capresesalat war gut. Der Beilagensalat allerdings war ledrig, er muss beim Schneiden schon am Messer geqietscht haben. Dann hatten wir viel Zeit, aber nachdem alle anderen Tische, die nach uns besetzt worden waren, ihr Essen bekommen hatten, wurden wir ungeduldig und ärgerten uns. Das Essen was dann kam, war eine Zumutung: Die Schweinemedaillons waren nicht mal einen Zentimeter dick, es war also höchstens ein Medaillon in drei Scheiben geschnitten. Der Spinat roch schon gammlig und schmeckte nach Fisch, die gesamte Mahlzeit war versalzen. Die Currysauce des anderen Gerichtes schmeckte nicht wirklich nach Curry. Ein Plus an die junge Kellnerin, die wirklich sehr freundlich war. Ihr Angebot einer Ersatzmahlzeit mochten wir allerdings nicht annehmen, wer weiß, wann und was dann gekommen wäre. Ein schönes Neues Jahr!

Bewertung von Joerg Schueller von Mittwoch, 26.12.2012 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe 1 Monat vor Weihnachten einen Tisch fuer 4Personen reserviert.Getraenke schmeckten fahl und abgestanden.Tisch befand sich gegenueber der Essensausgabe.Atmosphaere wie in einer Gaststaette,laut und ungemuetlich.Aelterer Herr beschwerte sich,das kein Tisch fuer ihn und seiner Frau zur Verfuegung stand,woraufhin er sehr laut wurde.Daraufhin bekam er einen Gartentisch an der Eingangstuer hingestellt.Voll Krass!!!Kroenung des Abends war,das nach 1 1/2Stunden uns das Essen nicht serviert worden ist.

Adresse vom Restaurant La Gondola, Ristorante & Pizzeria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bonn