Makiman 2 Tisch reservieren im Restaurant Makiman 2 in Bonn Asiatisch
4.4 437 5
Ermekeilstraße 28 28 Bonn Nordrhein-Westfalen 53113
+49 228 38767948

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Bonn

Makiman 2 in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Makiman 2:

Makiman 2
Ermekeilstraße 28 28
53113 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Makiman 2

Telefon: +49 228 38767948
Webseite: https://makiman.de/speisekarten/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Makiman 2:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:30
Mittwoch: 17:00-21:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 16:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Makiman 2:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Makiman 2:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Makiman 2

Serviceoptionen im Makiman 2

Highlights im Makiman 2

Angebote im Makiman 2

Speiseoptionen im Makiman 2

Ausstattung im Makiman 2

Ambiente im Makiman 2

Publikum im Makiman 2

Planung im Makiman 2

Zahlungen im Makiman 2

Kinder im Makiman 2

Parkplätze im Makiman 2

Bewertungen von Makiman 2:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Sushi Restaurants die ich kenne, mit einer riesen Auswahl auf der Karte. Es gibt auch viele leckere japanische nicht-Sushi-Gerichte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern waren wir hier bei einem Sushi Kurs, den ich absolut weiterempfehlen kann! Wir wurden sehr freundlich empfangen und durften unseren Platz frei wählen. Die Tische waren bereits mit allen notwendigen Utensilien ausgestattet: Schneidebretter, Bambus-Rollmatte, Essstäbchen, Messer, Schürze (usw). Das erste Getränk ist im Preis enthalten und wurde rasch serviert. Anschließend wurde kurz erläutert, wie man Sushi Reis zubereitet. Dieser sowie Algenblätter und frische Zutaten zum Füllen (Lachs, Thunfisch, Avocado, Gurke usw.) wurden nach und nach serviert. Sojasoße und Sesam standen außerdem auf den Tischen bereit. Auf Sonderwünsche, z.B. von Vegetariern, wurde immer sehr freundlich eingegangen. Zwischendurch gibt es eine kurze Pause, wo jeder Gast seine Bambusmatte mit Frischhaltefolie an einer Station dafür einwickeln muss. Hier kann jeder mal zur Toilette, eine rauchen oder was auch immer. ???? Man kann sein Sushi während dem Kurs sofort essen und bekommt gleichzeitig eine To-Go Box, da es am Ende wirklich SEHR VIEL Sushi für jeden wird! Zum Schluss bekommt man eine Papiertüte, Sushi Stäbchen, Wasabi, Ingwer, Sojasoße usw. als To-Go-Set und man geht nach und nach bezahlen. Es hat ca. 3 Stunden gedauert, 90 Euro zzgl. Getränke gekostet und war wirklich ein toller und lustiger Kurs!

Anfahrt zu Makiman 2:



Weitere Asiatische Restaurants in Bonn

Google Footer