Valtellina Tisch reservieren - Restaurant Valtellina in Bonn
4.3 16
Michaelplatz 6 Bonn Nordrhein-Westfalen 53177
0228 357561

Tisch reservieren - Restaurant Valtellina in Bonn

Adresse:

Valtellina
Michaelplatz 6
53177 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 357561
Webseite: http://www.valtellina-bonn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Valtellina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Valtellina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oma Berta von Mittwoch, 12.10.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

waren heute dort zum Abendessen.Es war sehr schmackhaft.Freundliche Bedienung rundum schön

Bewertung von M. T. von Montag, 26.09.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide

Bewertung von Roland Lamer von Dienstag, 13.09.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eben seit Jahren der Klassiker in Godesberg: gute italienische Küche zu vernünftigen Preisen.

Bewertung von Jürgen Vowinkel von Sonntag, 11.09.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Filetsteak war sehr zart und lecker. Bedienung freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Moonfight von Montag, 08.08.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis jetzt 2 mal dort essen gewesen und immer wieder ist es ein Erlebnis für Gaumen und Sinne! Freundliche Bedienungen, sehr gutes essen und schöner Ausblick! Ist nur zu empfehlen! 1A Bei meinen nächsten Besuch in Bonn, geht es wieder dahin zum Essen!!!

Bewertung von Mario Weiss von Sonntag, 07.08.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alt eingesessenes italienisches Restaurant im Herzen von Bad Godesberg. Hier gehe ich schon seit Jahren immer mal wieder hin. Gute italienische Küche!

Bewertung von Stefan V von Montag, 30.05.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Akzeptables Essen, aber nicht durchgängig gut; zentrale Lage nahe den Kammerspielen

Bewertung von Daniel Schimi von Montag, 21.03.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas gehobener Italiener mit leckerem Essen. Tolles Ambiente!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 16.03.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder Godesberger weiß, dass es in Bonn Bad Godesberg keinen besseren Italiener gibt. Seit Jahren überzeugt das valtellina. Die Preise sind teilweise recht hoch, allerdings stimmt die Qualität in jedem Fall.

Bewertung von János Habling von Mittwoch, 02.03.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles lecker, Bedienung immer nett!!

Bewertung von Michael Weisskopf von Sonntag, 24.01.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles stimmig und ja immer etwas von der Tageskarte nehmen, die Tellergerichte und die Weine sind sehr lecker. Einzig die Pizzen sind nicht überzeugend, vergleichbar mit Tiefkühlpizza. Seltsam, wir stark die Abfällen in der Qualität.

Bewertung von Ralf Protzel von Montag, 11.01.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder nett. Sehr lecker, unbedingt was von der Tageskarte probieren.

Bewertung von Renata Angelone von Freitag, 25.12.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener hier im Umkreis , perfektes essen und Ambiente

Bewertung von Carl-F. Haarmann von Mittwoch, 30.04.2014 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfangs gab es das Bella Italia im Kaiserhof am Godesberger Bahnhof. Dann kam der Umzug. Naja, nicht direkt. Allerdings ist das "Valtellina" das authentische above all doubts First and allmost Only place do go to. Carl

Bewertung von Yorma Kunz Gracia von Montag, 24.06.2013 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mittlerweile regelmäßig zu meinem Geburtstag und zu dem meiner Eltern da. Sehr, sehr gutes Essen, super freundliche Bedienung und im Vergleich zu anderen Italienern wie Vapiano in der Gegend von der Wartezeit deutlich kürzer und mit deutlich besserem Ambiente! (Empfehlung: ein Gürtel wird spätestens nach dem zweiten Gang überfällig:D ) Ist auch immer sehr voll, was aber dem guten Essen geschuldet sein kann;) Wenn man einen Fensterplatz kriegt, ist es einer der besten "Familienwohlfühlmomente", da die Plätze so ein bisschen an Kabienen erinnern und man so seinen speziellen Bereich hat;) Die anderen Plätze sind auch nicht schlecht, aber es gibt Tische, die man bei vollem Haus meiden sollte, da man vor neuen Gästen und flitzenden Kellnern kaum noch das Essen wahnimmt! Deshalb meine Empfehlung, am besten einen Fensterplatz;) Unterm Strich kann ich es nur sehr weiterempfehlen!!!

Bewertung von Robert Ernst von Mittwoch, 12.12.2012 um 08:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza Vegetaria: Hatte am Abend noch den Salzgeschmack im Mund. :-( Rand war an der Schwelle, angebrand zu werden, Mitte dagegen noch nicht ganz durch. :-/ Belag: Durchschnittlich: :-/ Menge war zudem zu gross. Kleiner, aber besser wäre besser gewesen. :-/ Preis: Zahlte mit Expresso gut 11 Euro :-) Ambiente ansonsten ok. Service ok. Lage: Man muss dort in Godesberg die Treppe zum angeblichen "Altstadt-Center" hoch. Geeignet für mehrere Personen: Gut. Stand: Dez. 12

Adresse vom Restaurant Valtellina


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bonn