Qué Serà Cafe Tapas Bar Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Qué Serà Cafe Tapas Bar Restaurant in Bonn
3.2 8
Heerstraße 98 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 9691995

Tisch reservieren - Restaurant Qué Serà Cafe Tapas Bar Restaurant in Bonn

Adresse:

Qué Serà Cafe Tapas Bar Restaurant
Heerstraße 98
53111 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 9691995
Webseite: http://www.quesera-bonn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Qué Serà Cafe Tapas Bar Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Qué Serà Cafe Tapas Bar Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kathi Binder von Montag, 29.08.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren abends gegen 22 Uhr da und haben draußen gesessen. Die Atmosphäre war sehr gut, die Bedienung freundlich und zum quatschen aufgelegt :-) Die Lamm-Spieße waren köstlich, die Gambas haben uns nicht so gut geschmeckt. Alles in allem aber empfehlenswert!

Bewertung von Davie Williams von Montag, 15.08.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

So-so food. Nice staff but they mixed up orders twice. Fried shrimp were very dissapointing. Cheese plate was good. Sangria was nice.

Bewertung von David Williams von Sonntag, 26.06.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food, nice atmosphere. The sangria was nice and the portions were fair. Cheese plate, chorizo and mixed plate recommended. The shrimp is not. Nice wine selection- not much in the way of bier selection. Nice place for the family or a simple romantic dinner.

Bewertung von Katharina Bangel von Donnerstag, 28.04.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war nett, das Essen aber leider nicht gut. Die Calamares waren wie Gummi und nicht genießbar und die Gambas einfach zu zäh. Das dazu gereichte Brot war außerdem total vertrocknet und lag mit Sicherheit schon den ganzen tag fertig geschnitten in der Küche. Schade für das Lokal, denn das Ambiente ist wirklich schön! Vielleicht hatte der Koch aber auch nur einen schlechten Tag, wer weiß...

Bewertung von Nelly Wirch von Sonntag, 24.04.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolutes Desaster. Nach der Öffnung des Lokal (gegen 12h) haben wir den zweiten Tisch besetzt. Aus dem Lokal waren wir erst um 14.15h, weil die Küche es nicht hinbekommen hat, die Bestellung in einem Stück zu liefern. Mein Essen kam nach 20 min. Das Essen meiner Freunde erst über 1 Std später. Erst als wir verlangt hatten nur die verzehrten Speisen zu zahlen, wurde das restliche Essen geliefert. Der Kellner war zwar oberflächlich auf Verständnis bemüht, aber letztlich hat er durch Ablenkungtaktik und Einreden von schlechtem Gewissen uns weiter festgehalten (O-Ton: "Wenn sie jetzt gehen, dann muss ich den Rest der Bestellung aus meiner Tasche zahlen"). Fazit: Chaotisches Management in der Küche, freches Personal, das Essen war in Ordnung, obwohl Teile der Tapas schon länger unter der Wärmelampe stand bzw. Die Omlettes nicht richtig durch gebacken waren (der Kern war flüssig bis schleimig). Ich kann das Lokal nicht empfehlen!

Bewertung von Stefan Theisen von Samstag, 23.04.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Äußerst Grenzwertig, man muss Geduld haben und auf ein Glas Wein auch 30 min warten können, vom Essen ganz zu schweigen. Dazu war nur die Hälfte der Karte vorrätig, angeblich War keine Knoblauchsauce da...nicht zu empfehlen.

Bewertung von Philipp Schmalen von Dienstag, 29.12.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Offensichtlich verfärbter, alter Salat ohne Dressing. Vorspeise mit Nachspeise verwechselt und eine halbe Stunde nachdem alle fertig waren mit ihren Hauptspeisen, kam die bestellte Paella für zwei andere nach. Das Brot war ebenfalls vom Discounter. Nie wieder!

Bewertung von Peter D von Donnerstag, 13.08.2015 um 06:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, gute Preise und nettes Personal

Adresse vom Restaurant Qué Serà Cafe Tapas Bar Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bonn