Taste of India Tisch reservieren - Restaurant Taste of India in Bonn
4.3 11
Burbacher Straße 2 Bonn Nordrhein-Westfalen 53129
0228 1806642

Tisch reservieren - Restaurant Taste of India in Bonn

Adresse:

Taste of India
Burbacher Straße 2
53129 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 1806642
Webseite: http://www.tasteofindia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taste of India hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taste of India

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maurice Spengler von Mittwoch, 09.11.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und tolle Bewirtung. Auch der Preis stimmt. Ich komme auf jeden Fall wieder. :-)

Bewertung von Venkat Medasani von Mittwoch, 26.10.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good Varieties of Indian breakfasts rather nice Indian Biryani. Try out for Indian tiffins...

Bewertung von Timo Freyer von Freitag, 21.10.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Südindische Küche mag ist hier genau richtig. Das Essen ist lecker, authentisch und sein Geld definitiv wert. Die Einrichtung ist ebenfalls stimmig. Die hervorragende Bedienung macht ein Essen hier zu einem Erlebnis.

Bewertung von Klaus Wegener von Sonntag, 31.07.2016 um 07:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann das Restaurant nicht empfehlen. Die Lage an der Strasse ist sehr laut. Die Bedienung brauchte Ewigkeiten. Nach einer Stunde hatten wir mit Mühe den Starter schaffen können. In der Soße mit Kichererbsen waren holzige Bohnen. Na ja, als dann das Hauptgericht kam, baten wir darum, das gebrauchte Besteck mitzunehmen. Erfolgte auch, aber mit dem Hauptgericht auf dem Tisch ohne frisches Besteck konnte ich dann der Bedienung hinterherlaufen. Ein absolutes NoGo. Geschmacklich war ich auch enttäuscht. Ich konnte der nicht-deutsch sprechenden Bedienung gerade mal die Nummern der Karte klar machen. Wollte eigentlich mein Essen scharf; nicht zu machen. Das Hauptgericht war so schwach gewürzt; das habe ich noch bei keinem Inder gehabt. Auch die nicht am Tisch vorhandenen Salzstreuer konnten es somit nicht retten. Über das Ambiente kann man sich streiten. Wir fanden es jetzt für einen Inder nicht prickelnd.

Bewertung von Fabian Brüssel von Mittwoch, 27.07.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Love it! Südindisches Essen zum wohlfühlen.

Bewertung von Sonnen Schein von Sonntag, 06.03.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Familien mit Kindern sind nicht willkommen. Das Essen bzw. Fleischgerichte waren nicht frisch. Unsere ganze Familie hatte nach dem Essen Magenbeschwerden. Nur das Ambiente ist schön, da wir sehr oft indisch essen gehen, haben wir natürlich viel bessere indische Restaurants besucht als Taste of India.

Bewertung von Dominik G. von Mittwoch, 13.01.2016 um 00:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Südindische Küche. Ich mag die Nordindische noch lieber. Die gibt es ja aber auch -an der Oper

Bewertung von Susanne Mueller von Donnerstag, 07.01.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, leckerer Lassi, freundliche Bedienung, wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Bruder Sonntag von Mittwoch, 26.08.2015 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier braucht man nicht viel schreiben ... bei täglich vollem Resaurant spricht das für sich selbst Leider ist es nicht barriere frei ich persöhnlich wäre sonst täglich hier Für das Mangolassi habe ich schon eine Pipline zu mir nach Hause beantragt

Bewertung von Anturius von Sonntag, 29.03.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die gehen super auf Veganer ein und sagen ganz klar was machbar ist. Super lecker!

Bewertung von Marcus H. von Mittwoch, 19.02.2014 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag Indisch und ich hab schon den ein oder anderen probiert. Dieser Laden schlägt sich im Vergleich auf jeden Fall sehr gut. Die Schärfe des Essens kann bei der Bestellung angegeben werden und ich fand es für Europäer sehr angemessen. Mild war noch leicht pikant, normal war europäisch-scharf und was scharf bedeutet, werde ich demnächst mal testen. Preislich ist indisches Essen kein Schnäppchen, ca. 15€ fürs Hauptgericht ist aber vollkommen okay. Dafür schmeckt es auch super. Die Bedienung war soweit ich mich erinnern kann sehr angenehm, nicht aufdringlich und zügig zur Stelle, wenn benötigt. Alles in allem, den Laden kann ich empfehlen. Zu Stoßzeiten lohnt es sich auf jeden Fall zu reservieren. Selbst Donnerstagabend waren nur wenige Plätze frei.

Adresse vom Restaurant Taste of India


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bonn