Restaurant Hanedan Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hanedan in Bonn
4 33
Bornheimer Straße 146 Bonn Nordrhein-Westfalen 53119
0228 85050636

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hanedan in Bonn

Adresse:

Restaurant Hanedan
Bornheimer Straße 146
53119 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 85050636
Webseite: http://hanedan-bonn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Hanedan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hanedan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ferruh Kestek von Samstag, 24.06.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letztes Fasten Brechen hier im Hanedan..... Best in Town***** Ein muss in Bonn für Liebhaber der Türkischen Küche...... Bu Ramazan Ayının Son iftar yemeği Hanedan'da Kısmet oldu Çok Şükür...... Türk Mutfağının olağan üstü Lezzetleri...... Hanedan Bonn.

Bewertung von Mustafa Yousef von Mittwoch, 31.05.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines Abends waren meine Frau und ich ziemlich hungrig. Wir wollten unbedingt was neues ausprobieren. Da fiel uns dieses Restaurant auf. Wir gingen einfach rein. Es war etwa 23:10 Uhr und auffallend leer (was um die Uhrzeit voll verständlich ist). Die Speisekarte hat uns erst einen kleinen Schock verpasst, da die Preise (vergleichbar mit anderen Restaurants wie Saray, Serhat, etc.) überdurchschnittlich Teuer waren. Wir haben etwas Zeit gebraucht um zu bestellen. Letztendlich entschieden wir uns. Das aller erste was mir auffiel war der Salat. Ich habe wirklich nie so einen leckeren und vor allem frischen Salat in einem Restaurant gegessen. Es war so dermaßen von Saftig und frisch. Zum Hauptgericht kann ich auch sagen: Es war sehr appetitlich. Ein Stern Abzug weil der Preis wirklich teuer war.

Bewertung von Ingo van Dyck von Samstag, 27.05.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ein sehr nachlässiger und teilweise hilfloser Service. Die Qualität des Essens ist maximal durchschnittlich, teilweise fad. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertung von Jorge Jiménez Cruz von Freitag, 05.05.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angemessene Mittags Karte mit ausreichenden Auswahl. Mein Essen war top: lecker und gut gewürzt. Die Kellnerinnes waren sehr freundlich. Werde auf jeden Fall wieder kommen

Bewertung von Dino Omanovic von Donnerstag, 27.04.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu teuer und im Vergleich zu zB Divan oder Saray sehr "deutsch" gewürzt. Fladenbrot aus dem Supermarkt und den Vorspeisenteller für 13€ gibts bei anderen kostenlos dazu. War aber genießbar und die Kartoffeln waren lecker.

Bewertung von Manuel Schäfer von Mittwoch, 12.04.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war wie zu erwarten super. Trotz alledem war ich vom Essen enttäuscht. Der Schafskäse war ok aber sehe salzig. Das Tagedmenü war ausreichend, aber ebenfalls stark versalzen. Geschmacklich hingegen muss ich wieder einmal in Richtung Köln verweisen. Augenscheinlich haben die die besseren Türkischen Köche.

Bewertung von Hans Gassner von Montag, 20.03.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne mit Freunden und Bekannten eine Reise wert.Freunflich und zuvorkommend.

Bewertung von Buntspecht von Sonntag, 05.03.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ein paar mal schon da. Das Essen ist immer super lecker das einzige was wir bemängel ist das die Bedienung zwar sehr freundlich aber langsam und unkonzentriert ist, ansonsten 5 Sterne.

Bewertung von Arya Jaff von Dienstag, 28.02.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer essen. Ich kann nur jeden empfehlen Kuzu Bonfire Hanedan. Top top top lecker. Vielen Dank nochmal für den Hammer Service Ari

Bewertung von M B von Sonntag, 01.01.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lokation, super Essen allerdings nicht zu vergleichen mit typischen türkischen Läden. Es ist halt anders. Ich kann jetzt nicht negativ berichten. Obwohl doch...

Bewertung von Peter Lustig von Dienstag, 13.12.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location. Sehr edel eingerichtet. Preise angemessen. War mehrfach zum Frühstück, einmal mittags und mehrmals am Abend da. Das Frühstück ist für den Preis sehr gut - so viel Cay-Tee wie man mag - nur um das Ei herrscht oft eine regelrechte Schlacht. Aber so ist das bei uns Deutschen. Das gleiche Problem wie mit dem Handtuch am Pool. Ich schweife ab. Mittags-Angebote meiner Meinung nach etwas zu wenig auf dem Teller - aber bei dem Preis dann wieder in Ordnung. Am Abend sehr empfehlenswert. Schöne Atmosphäre bei gutem Licht. Essen durch die Bank top. Der frischeste Salat den ich in einem Restaurant bis jetzt gegessen habe. Einzige negative Anmerkung. Die Bedienungen sind teilweise sehr unaufmerksam. Da bitte nachsteuern liebes HANEDAN TEAM.

Bewertung von Jamila Makrini von Montag, 28.11.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches und zuvorkommendes Personal! Das essen ist sehr lecker, anders als bei den anderen türkischen Restaurants. Also immer wieder gerne.

Bewertung von Winfried Müller von Sonntag, 20.11.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen. Service überfordert. Das MUSS besser werden.

Bewertung von Alexius Ittner von Samstag, 15.10.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Türkisches Restaurant das nicht nur mit der Qualität und Geschmack der Speisen punktet sondern auch mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter

Bewertung von Kadir Abay von Mittwoch, 28.09.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit meiner Familie essen und wir waren sehr zufrieden. Die Kellner waren gleich zur Stelle und haben uns gut bedient. Das Essen war köstlich und für die Kids konnten wir Kinderportionen bestellen. Die Preise sind recht zivil, man nicht das Gefühl trotz der edlen Ambiente zu viel zu bezahlen. Alles in allem, eine schöne Lokation. Wie gesagt, ich kenne die Lokale in Köln Mülheim (Keupstrasse). Dort ist alles sehr laut und schnell, damit viel Umsatz gemacht wird. Hier hat man Zeit um sein Essen zu genießen und hat nicht das Gefühl, die Tische wieder frei machen zu müssen und die Ambiente ist mir wichtig. Und zum Schluss gab es noch den hübsch servierten Tee, der uns auch gut geschmeckt hat. Von mir eine klare Empfehlung.

Bewertung von Wild Blume von Freitag, 09.09.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind auf Empfehlung unseres Hotels dort zum Essen hingegangen. War durchaus in Ordnung. Der Service war zwar etwas "verplant", aber auf nette Art und Weise. Das Essen wurde heiß serviert, was teilweise eine echte Seltenheit ist, und war geschmacklich auch gut. Für unseren Geschmack hätte das Essen einen ticken mehr Würze vertragen können, aber da ist jeder Gast ja anders vom Empfinden her. Das einzige was uns nicht so zugesagt hat war der Beilagensalat. Trotz allem kann man das Restaurant durchaus weiter Empfehlen.

Bewertung von Janine Brünjes von Dienstag, 23.08.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönen Guten Tag, wir waren jetzt zum zweiten mal dort und NIE WIEDER. Der Service war grauenvoll. Wir hatten über 2 Std nur ein Getränk, obwohl die Gläser leer waren. Ich hatte Salat bestellt mit verschiedenen Fleischsorten, die kalt waren. Mein Mann hatte den Grillteller bestellt, auf dem das Lammkotelett fehlte. Darauf wurde er nicht drauf aufmerksam gemacht sondern er müsste den Kellner fragen wo es denn wäre?! Er daraufhin gestern wäre zu viel betrieb gewesen. Betrieb hin oder her man muss seinem Gast das von Anfang an sagen. Danach wollten wir zahlen und sollten noch einen Tee bekommen. Auf den Tee haben wir auch nochmal mindestens eine halbe Std gewartet, weil er angeblich immer frisch gemacht wird. Tee dauert ne halbe Std ?! und unsere Rechnung kam dann nach 45 min. Wir haben Natürlich keinen Cent Trinkgeld gegeben. Schönen Gruß Janine

Bewertung von Fabian Brüssel von Montag, 25.07.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist Top! Service & Geschwindigkeit kann sich auf jeden Fall noch verbessern. Mittagstisch dauert leider einfach zu lange ...

Bewertung von Uwe E. von Sonntag, 17.07.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker Essen. Getränke Service verbesserungswürdig. Man mußte lange auf Getränke warten. Dennoch gerne wieder.

Bewertung von Semih kygz von Samstag, 02.07.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Florian Frei von Sonntag, 19.06.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie man so gut sagt: Wenn die Einheimischen dort essen gehen ist alles gut! Und dem war hier so. Klare Empfehlung wenn man auch mal die Türkische Küche probieren will.

Bewertung von Florian Fiedler von Mittwoch, 15.06.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dominik Hoelzer von Dienstag, 14.06.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Niels Kräupl von Montag, 06.06.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit ca. 3 Monaten hier essen und so begeistert das ich meist 2-3 mal die Woche komme. Bis jetzt noch nie enttäuscht gewesen.

Bewertung von André Riedel von Dienstag, 31.05.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Hanedan in Bonn befindet sich direkt am Kreisverkehr. Der Zugang befindet sich allerdings am Edeka-Parkplatz dahinter. Das Ambiente ist sehr gut und auch die Speisen waren bei jedem Besuch lecker und frisch gewesen. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

Bewertung von Dominic Breuer von Dienstag, 03.05.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von hassan A von Montag, 21.03.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unbeschreiblich Schmackhaftes Erlebnis! Mein Lieblings Lokal in Bonn! Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung von Gamer4lifeyes von Sonntag, 20.03.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Inti Wackwitz von Samstag, 24.10.2015 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl am Buffet! Lecker und warm. Wird immer neu gebracht. Bestellungen werden sofort gebracht. Kann ich nur empfehlen. Das Essen alleine kostet jetzt am Abend 7,99€ für Erwachsene und 5,50€ für Kinder. Getränke kosten extra. Da aber auch ein Edeka nebenan ist kann man auch dort schnell was zu trinken holen. Also nur zu empfehlen!!!

Bewertung von León Gaertner von Mittwoch, 07.10.2015 um 12:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zweimal da mit einem Abstand von ca. einem halben Jahr. Essen am Buffet hat sehr nachgelassen.

Bewertung von Ilie P von Mittwoch, 12.08.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wahr ein mal da,wahr nicht so begeistert.

Bewertung von Lisa van Weyden von Mittwoch, 13.05.2015 um 23:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Habe eher den Eindruck dass die Betreiber und die Angestellten sich selbst bewertet haben. Ich war 2mal dort weil das China Haus gegenüber gerade geschlossen hatte. Einmal hat es mäßig geschmeckt und einmal hat es gar nicht geschmeckt. Der Service ist auch nicht so gut. Die Bedienung verschüttete etwas Soße auf dem Tisch. Sie wischte es nicht weg und brachte auch nichts zum abwischen. Das China Haus ist super. Werde nur noch dahin gehen.

Bewertung von Ulrich Hoffmann von Montag, 06.04.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Speisen, sehr freundliche Bedienung, sehr sauber, ich bin seit der Eröffnung schon mehrfach dort gewesen und ich bin der Meinung, es ist mit der Zeit noch besser geworden. Auch meine Mitarbeiter wollten einhellig, dass nach 2013 auch 2014 die Jahresabschlussveranstaltung dort stattfinden sollte, es war wieder ein voller Erfolg.

Adresse vom Restaurant Restaurant Hanedan


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bonn