Ristorante Pizza Casa Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizza Casa in Bonn
4 8
Schultheißgasse 6 Bonn Nordrhein-Westfalen 53177
0228 363675

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizza Casa in Bonn

Adresse:

Ristorante Pizza Casa
Schultheißgasse 6
53177 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 363675
Webseite: http://pizzacasa.at/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Pizza Casa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizza Casa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrike Götzen von Samstag, 17.09.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza. Lieferung hat ein bisschen lange gedauert, aber der Geschmack hats wieder rausgerissen.

Bewertung von Oma Berta von Mittwoch, 14.09.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir waren heutedort Pizza essen sehr lecker heiss kross aber nicht dunkel also super Bedienung freundlich wir kommen wieder

Bewertung von Michael Weisskopf von Sonntag, 14.02.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstiges und stimmiges Pizzeria-Erlebnis. Warme Pizzabrötchen mit Kräuterbutter als Vorspeise. TIpp: offener Rotwein Negro Amaro aus Apulien. Nicht empfehlenswert: Lachs an Safransauce (kein Safrangeschmack, Lachs hart/zäh).

Bewertung von Jürgen Krausler von Montag, 23.11.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herr Chahal ist sehr freundlich und das Essen empfehlenswert!

Bewertung von Bettina Klasen von Montag, 13.07.2015 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Bad Godesberg lecker italienisch essen gehen. Aber sicher doch - im Ristorante Pizza Casa bekommen Sie leckere italienische Gerichte von Pasta über Pizza, Fleischgerichte und leckeren Fisch ebenso wie eine Vielzahl an leckeren Salaten. Bei schönem Wetter ist die Terrasse geöffnet und man kann bei einem Gläschen italienischem Wein den Abend ausklingen lassen. Das Personal ist stets freundlich und kümmert sich zuvorkommend um die Gäste. Also auf auf nach Italien - ins Ristorante Pizza Casa !!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.03.2012 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super und empfehlenswert! Ich war vor einigen Monaten das erste mal im Pizza Casa und gehe dort seitdem regelmäßig hin. Ich bin immer mittags dort, weil ich in der Nähe arbeite. Sowohl mein Freund als auch alle anderen Arbeitskollegen, die ich seitdem dorthin entführt habe, waren genau wie ich immer restlos begeistert. Das Essen ist wirklich lecker, die Portionen sind groß und die Preise sind abolut angemessen. Das Personal ist immer freundlich. Manchmal muss man ab und zu ein wenig länger auf seine Bestellung warten, allerdings nur, wenn der Laden wirklich voll ist. Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen hier gemacht, absolut empfehlenswert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 12.07.2011 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ekliges Essen nach Besitzerwechsel, bestellt und esst hier bloss nichts!! Der frühere Besitzer legte grossen Wert auf hochqualitatives Fleisch im Gyros, es war der einzige Laden in Bonn, in dem man fettfreies und essbares Gyros guter Qualität bekam. Dies ist leider nun vorbei. Das Essen unter dem neuen Besitzer ist einfach ekelig, schlecht und qualitativ billig. Mir war hier schon übel nach dem "Genuss" der Gerichte. Finger weg von diesem Saftladen!!! Ich würde übrigens wetten, dass der Eintrag vom 13. jan. 11 vom neuen besitzer selbst angefertigt wurde und mit einer echten Kundenbewertung nichts gemein hat.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 24.08.2010 um 18:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza Casa war lange Zeit meine Lieblingspizzeria in Bad Godesberg. Die Pizza war toll, die Nudeln schmeckten sehr frisch. Aber seit ca. einem halben Jahr geht es bergab. Die zweite Portion Parmesan Käse kostet zusätzlich, der Lieferdienst braucht sehr lange. Bei Bestellung der Nudeln muß man extra viel Soße sagen, damit genug dabei ist. Die Krone setzte dann heute die Pizza Calzone mit angebackener Flieg auf. Pizza Casa ist von meinem Top Favoriten gefallen auf nur noch für Notfälle!

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizza Casa


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bonn