Pizza Casa Bonn BadGodesberg Tisch reservieren im Restaurant Pizza Casa Bonn BadGodesberg in Bonn Pizza
4.2 311 5
Schultheißgasse 6 6 Bonn Nordrhein-Westfalen 53177
+49 228 363675

Tisch reservieren für Pizza in Bonn

Pizza Casa Bonn BadGodesberg in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Casa Bonn BadGodesberg:

Pizza Casa Bonn BadGodesberg
Schultheißgasse 6 6
53177 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Casa Bonn BadGodesberg

Telefon: +49 228 363675
Webseite: http://pizzacasa.at/
E-Mail: chahal@pizzacasa.at

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Casa Bonn BadGodesberg:

Montag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Casa Bonn BadGodesberg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Casa Bonn BadGodesberg:

Serviceoptionen im Pizza Casa Bonn BadGodesberg

Barrierefreiheit im Pizza Casa Bonn BadGodesberg

Angebote im Pizza Casa Bonn BadGodesberg

Speiseoptionen im Pizza Casa Bonn BadGodesberg

Ausstattung im Pizza Casa Bonn BadGodesberg

Ambiente im Pizza Casa Bonn BadGodesberg

Publikum im Pizza Casa Bonn BadGodesberg

Planung im Pizza Casa Bonn BadGodesberg

Zahlungen im Pizza Casa Bonn BadGodesberg

Kinder im Pizza Casa Bonn BadGodesberg

Bewertungen von Pizza Casa Bonn BadGodesberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service. Schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 06:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vollkommen zufrieden! Mir allem! Danke Leute!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Angebot und faire Preise

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und günstige Speisen, netter Service. Das Ambiente könnte etwas gemütlicher sein, aber wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben dem Restaurant vor Ort wieder eine zweite Chance gegeben. Vor einigen Jahren hatten die Leistungen im Lieferdienst einen ganz schwachen Eindruck hinterlassen. Also dann Neustart mit einer freundlichen Begrüßung in einem aufgeräumten Restaurant, in dem unter der Woche abends einige Tische besetzt waren. Vorab gab es Pizzabrot und Knoblauchbutter als Gruß aus der Küche. Das Brot leider ziemlich verbrannt, die Knoblauchbutter aber lecker. Die Wahl fiel zunächst auf eine geteilte Pizza mit Lachs. Die konnte voll überzeugen. Sie war dünn, knusprig und der Käse als Belag schmeckte gut. Das Topping könnte etwas großzügiger sein und die Portion ist wirklich nicht allzu groß. Dafür aber liegen viele Pizzen unter 10€. Im Hauptgang dann einmal Cannelloni und überbackene Maccheroni mit Bolognese. Das Gericht esse ich wirklich gerne und das habe ich bei diversen Italienern hier in der Region schon gegessen und hier war es leider am schwächsten. Wenig Hackfleisch, die Sauce wie das gesamte Gericht auch wenig italienisch, die Portion auch doch relativ übersichtlich. Die Cannelloni kamen besser an. Die Ecke, in der das Restaurant liegt, finden wir zwar wenig einladend, aber dafür kann es nichts. Innen dafür mit Tischdecken und relativ geräumig. Auf der Qualität der Pizza und dem freundlichen Service kann man aufbauen und wir werden wieder kommen und weiter probieren und dann noch die Rezension aktualisieren. Gut: Zahlung mit EC-Karte möglich. Kleine Preise und kleine Portionen. Kann eine Nische für den kleinen Hunger sein. In der Summe 3,5 Sterne mit Luft nach oben.

Anfahrt zu Pizza Casa Bonn BadGodesberg:



Weitere Pizza in Bonn

Google Footer