Kaiserhuettn Tisch reservieren - Restaurant Kaiserhuettn in Bonn
4 14
Wilhelmsplatz 1 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 93197984

Tisch reservieren - Restaurant Kaiserhuettn in Bonn

Adresse:

Kaiserhuettn
Wilhelmsplatz 1
53111 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 93197984
Webseite: http://www.kaiserhuettn.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Kaiserhuettn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kaiserhuettn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joe Blow von Montag, 24.10.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

So, jetzt war ich auch mal in nem Veganerschuppen :). Ambiente ist nett, der Burger ersetzt den echten nicht so ganz. Nächstes mal sollte ich vielleicht lieber ein "nativ" vegetarisches Gericht versuchen.

Bewertung von Johnny Reinhardt von Montag, 10.10.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr leckeres veganes für einen vernünftigen Preis. Ich hatte einen Burger der super schmackhaft war, etwas klein, also dürfen es auch mal zwei sein. :-)

Bewertung von 刘畅 von Samstag, 03.09.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Gastgeber ist sehr nett. Aber Kaiserschmarrn schmeckt mir gar nicht. Die Apfelsouce ist zu sauer.

Bewertung von Carsten Dahremöller von Montag, 11.07.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmack ist top und auch für nicht-Veganer zu empfehlen. Lediglich die Preise sind für meinen Geschmack etwas zu hoch.

Bewertung von Norman Hilbert von Freitag, 24.06.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Kaiserschmarrn, der zwar anders der Namensvetter mit viele Eiern schmeckt, aber mich trotzdem regelmäßig herlockt. Viele kreative vegane Gerichte und sehr freundliche Gastgeber!

Bewertung von Iza Kucharska von Montag, 02.05.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett und lecker. Preislich geht es sehr in Ordnung weil das essen fast komplett bio ist und vollwertig. Ein Muss für jedermann, nicht nur Veganer.

Bewertung von DrBizzare von Samstag, 30.04.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit einem Jahr nun Dauergast in diesem Restaurant. Man kann sich einfach nicht satt essen. Kaiserschmarrn schmeckt hier viel besser als in meinem Österreichurlaub in den Skihüttn. Im Gegensatz zu dort wird der Teig und der Kaiserschmarrn frisch gemacht. Der Slogan "pflanzlich - weil's schmeckt!" ist absolut begruendet. PS: Es handelt sich um leistungsstarke Induktionsplatten und gewiss keiner Campingausrüstung. Habe selbst aehnliche daheim.

Bewertung von Claudia Vogelsang von Montag, 04.04.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Inneneinrichtung ist total süss, aussen bedingt, was aber echt nur am Standort liegt. Die Leberkäsesemmel ist super, allerdings ist die Menge für den Preis einfach nicht ausreichend. Meine Begleitung ist Allesesser und hatte die Gulaschsuppe und war vom Geschmack auch sehr angetan. Aber auch hier zu wenig, und ein Brötchen, oder eine Scheibe Brot müsste dazu müsste auf jeden Fall drin sein.

Bewertung von Andreas B. von Dienstag, 29.03.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jeder der hier von "leckerem Kaiserschmarrn" redet, hat glaube ich noch nie einen solchen in korrekter Zubereitung probiert. Ein Kaiserschmarrn, der per Definition schon aus VIELEN Eiern besteht, ist nun mal vegan nicht abbildbar. Der Kaiserschmarrn ist unendlich trocken und erinnert nicht im entferntesten an die österreichische Spezialität. Lediglich der hausgemachte Zwetschgenkompott war ganz ausgezeichnet. Außerdem habe ich das Leberkäs Semmel geordert. Auch hier leider ein vernichtendes Ureil. Trocken und nicht besonders geschmackvoll. Die "Küche" besteht aus Camping-Herdplatten. Preislich außerdem alles schon sehr teuer. Ich muss zugeben, dass ich bis zur Bestellung nichts böses geahnt habe, da ich von der veganen Spezialisierung nichts wusste. Der Untertitel "100% Planzlich" ist zwar aufgefallen, hat allerdings nicht die vegane Assoziation hervorgerufen. Ich frage mich, warum man sich nicht auf eigene vegane Gerichte spezialisieren kann, anstatt immer versucht , irgendetwas "nachzukochen" mit einer sich mutmachenden, das-schmeckt-fast genau-so-wie Argumentation. Mir tut es Leid um die netten Besitzer, aber das Essen schmeck einfach nicht.

Bewertung von Norman Hilbert von Donnerstag, 17.03.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Kaiserschmarrn, viele kreative vegane Gerichte und freundliche Gastgeber!

Bewertung von Booom TV von Donnerstag, 26.11.2015 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Gute Preise. Kein Alkohol. Nette Mitarbeiter.

Bewertung von Micha Err. von Samstag, 31.10.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Nettes Team. Kaiserschmarrn bei jedem Besuch ein muss.

Bewertung von Benjamin Meissner von Dienstag, 20.10.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Dirk Schäfer-Petersen von Montag, 05.10.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Inhaberin, leckerer Latte Macchiato, knuspriges Brötchen,...

Adresse vom Restaurant Kaiserhuettn


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bonn