Hotel-Restaurant Sebastianushof Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Sebastianushof in Bonn Deutsch
4.3 408 5
Waldburgstraße 34 Bonn Nordrhein-Westfalen 53177
0228 9511400

Deutsche Restaurants in Bonn

Hotel-Restaurant Sebastianushof in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Sebastianushof:

Hotel-Restaurant Sebastianushof
Waldburgstraße 34
53177 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Sebastianushof

Telefon: 0228 9511400
Webseite: http://www.sebastianushof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel-Restaurant Sebastianushof:

Montag: 06:00–23:00 Uhr
Dienstag: 06:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–23:00 Uhr
Freitag: 06:00–23:00 Uhr
Samstag: 06:00–23:00 Uhr
Sonntag: 06:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel-Restaurant Sebastianushof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel-Restaurant Sebastianushof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte den Eindruck bei Anreise das 2 Gäste gleichzeitig an der Rezeption schon eine Herausforderung darstellt. Das wurde aber am nächsten Tag wieder ausgeglichen! Gutes Preisleistungsverhältnis. Ruhige Lage oberhalb von Bad Godesberg.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 19:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als ich ankam gab es kein heißes Wasser, weil was an der Heizung defekt war. Dafür können sie jetzt nicht wirklich was, aber ich ja auch nicht. Bezahlt hab ich trotzdem und mit meiner durcheinander gebrachten Zeitplanung dadurch muss ich jetzt auch leben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes, geschmackvoll renoviertes geräumiges und super sauberes Zimmer mit Blick auf den Drachenfels und mega ruhig gelegen. Gut, das Bad war nicht das neueste aber auch absolut sauber. Wir hatten aber auch die günstigste Kategorie gebucht. Das Personal war sehr freundlich. Die unterschiedlichen Frühstückskategorien zum Auswählen fanden wir eine tolle Idee. In unserem Fall wollten wir früh los und waren dankbar für einen Kaffee und ein frisches warmes leckeres Croissant und die Banane. Wir waren rund um sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Sebastianushof:



Weitere Deutsche Restaurants in Bonn