Dalmatien Gastro Tisch reservieren - Restaurant Dalmatien Gastro in Bonn
4.3 23
Gerhard-von-Are-Straße 4 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 650731

Tisch reservieren - Restaurant Dalmatien Gastro in Bonn

Adresse:

Dalmatien Gastro
Gerhard-von-Are-Straße 4
53111 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 650731

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Dalmatien Gastro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dalmatien Gastro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ThreeTenTo Yuma von Dienstag, 01.08.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung und große Portionen. Leider war das Essen etwas enttäuschend

Bewertung von Stephan Hübner von Mittwoch, 17.05.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alteingessenes kroatisches Restaurant. Gegrilltes Fleisch, herzhafte Pommes Frites, Ajvar, Djuvec Reis. Kein Gourmet, aber das was man bekommt ist gut, Portionen sind ordentlich und die Preise stimmen. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Anonymous4711 von Dienstag, 16.05.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bester Grillteller der Welt. Geh seit meiner Kindheit seh gerne dorthin. Für mich ein Highlight des Essvergnügens. nettes Personal. sauber und gepflegt. Ich liebe diesen Laden einfach

Bewertung von Heike Uhr von Freitag, 12.05.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu Frieden

Bewertung von E hm Geeh von Freitag, 05.05.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen zu SUPER Preisen. Freundliches Personal. Ich bin regelmäßig in Bonn und ein Besuch in diesem Lokal ist Pflicht.

Bewertung von Michael Jackson von Sonntag, 30.04.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal, auch zu Kindern. Obwohl das Restaurant sehr voll war kam das bestellte Essen sehr zügig.

Bewertung von Gwendolyn Löwenstein von Donnerstag, 06.04.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Keller war sehr nett, aber das Essen hat leider gar nicht geschmeckt.

Bewertung von Daniel P von Mittwoch, 05.04.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fleisch ist dort sehr trocken und das Ambiente ist ziemlich alt und muffelig... hier könnte eine Renovierung die Lösung sein. Ansonsten günstige Preise... wer nicht allzu anspruchsvoll ist, wird das Essen genießen

Bewertung von Tommy von Freitag, 10.03.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, urige Atmosphäre, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Wilhelm Dillenburg von Montag, 06.02.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant mir gutem Essen. Lokal liegt im Tiefpaterre und ist nur über Treppen erreichbar. Toiletten befinden sich noch eine Etage tiefer und sind nur über eine schmale Wendeltreppe erreichbar.

Bewertung von Yvonne Breuer-Zimmermann von Dienstag, 31.01.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen War sehr gut Preis Leistung ebenfalls top.

Bewertung von Peter Ratajszczak von Sonntag, 15.01.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist das Restaurant überhaupt in Bonn. Ich komme erst seit 40 Jahren dort hin, also noch nicht so lange. . Das Lokal hat sich in den Jahrzehnten nicht verändert. Das Essen welche wirklich sehr gut ist, ist in den 40 Jahre gleichbleibend guter Qualität. Welches Lokal kann das von sich behaupten. Das Personal ist aufmerksam, höfflich und immer Korrekt. Und das Personal ist ausgebildet was man sehr stark merkt. Nicht so Plump und tölpelhaft wie in mache andere Restaurants. Ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Alex ander von Montag, 19.12.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienungen, gute Preis-Leistung, Extrawünsche werden ohne Probleme erfüllt! Zwar immer sehr warm da unten aber darauf kann man sich ja einstellen! Weiter so!!!

Bewertung von Anja Rohling von Donnerstag, 15.12.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastisches Essen. Sehr guter Service. Positive Atmosphäre.

Bewertung von Dandy Schmidt von Samstag, 19.11.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, sehr freundlich und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Bewertung von Boris Kunstleben von Mittwoch, 19.10.2016 um 07:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen war okay. Das Lokal hat den Charme der 80er. Draußen sitzt man recht nett, kann die Leute beobachten und das Wetter genießen. Das Personal ist nett aber etwas schweigsam.

Bewertung von Gregor Hau von Montag, 03.10.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Flo Rian von Donnerstag, 25.08.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Ambiente, aber mit Kinderwagen sehr schwer zu erreichen. Das Essen ist sehr fettig, ich kenne bessere Kroaten.

Bewertung von Bastian Kurth von Montag, 22.08.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Yessi Moony von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, gehe da immer wieder gerne hin. Seid kleinauf gibt es da immer noch bekannte Gesichter.

Bewertung von Hilde Hubi von Montag, 04.07.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tom Waske von Montag, 06.06.2016 um 01:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer sehr gut besucht - zu recht. Großzügige Fleischportionen, gute Qualität, gemütliche Atmosphäre, freundlicher Service und faire Preise.

Bewertung von David Scherfgen von Samstag, 17.08.2013 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hacksteak gefüllt mit Schafskäse ist super! Ich habe bislang dort nichts anderes gegessen. Netter Service.

Adresse vom Restaurant Dalmatien Gastro


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bonn