Ristorante Canal Grande Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Canal Grande in Bonn italian
3.6 5 5
Rheinaustraße 269 Bonn Nordrhein-Westfalen 53225
0228 467298

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Canal Grande in Bonn

Reservierung:

Ristorante Canal Grande hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Canal Grande:

Ristorante Canal Grande
Rheinaustraße 269
53225 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Canal Grande

Telefon: 0228 467298
Webseite: http://www.canal-grande.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Canal Grande:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Canal Grande:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Canal Grande:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Rosenkranz von Mittwoch, 27.12.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist erst 1,5 Stunden nach der Bestellung serviert worden. Ein Teil der Gerichte war kalt und ein Teil der Bestellungen ist schlicht vergessen worden.

Bewertung von Andrea Keidel von Mittwoch, 27.12.2017 um 06:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ganz nett aber für Küche ist so lala...

Bewertung von Andreas Oesterhelt von Dienstag, 01.08.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bis auf die eher durchschnittlichen Pizzen gibt es hier italienische Küche auf hohem Niveau. Manches auch so gut, dass man am liebsten die Unterhaltung einstellen würde, um sich ganz auf den Genuss zu konzentrieren. Die Außenterrasse mit Rheinblick ist im Sommer auch ein großes Plus. Dazu ein freundliches Team, das die Gäste mit erkennbarem Spaß und Herzlichkeit umsorgt. Der Bistrobereich ist leider ungemütlich, aber für mich machen das ausgezeichnete Essen und die Freundlichkeit des Personals das locker wett.

Bewertung von Bashkim Meholli von Samstag, 03.06.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf die Reklamation für einen Salat, auf dem ich ein Haar fand, sah die Chefin keine Möglichkeit den Salat aus der Rechnung zu streichen. Allerdings bat sie den Fehler mit eine Espresso gut zu machen. Jedenfalls nicht besonders gastfreundlich.

Bewertung von Guido Strotmann von Montag, 22.05.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2x mit einer 8-10 Köpfigen Motorradgruppe dort auf der Terrasse gegen frühen Nachmittag zu Gast. Im Mai 2016 haben wir dort überwiegend Pizza genossen. Teig und Belag waren typisch Italienisch und vor wirklich guter Qualität. Im Mai 2017 (Restaurant noch geschlossen) gab es zu den Getränken noch "Häppchen" vom Wirt. Der Service war beides mal zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder...

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Canal Grande:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bonn