Ristorante Canal Grande Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Canal Grande in Bonn italian
3.7 24 5
Rheinaustraße 269 Bonn Nordrhein-Westfalen 53225
0228 467298

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Canal Grande in Bonn

Reservierung:

Ristorante Canal Grande hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Canal Grande:

Ristorante Canal Grande
Rheinaustraße 269
53225 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Canal Grande

Telefon: 0228 467298
Webseite: http://www.canal-grande.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Canal Grande:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Canal Grande:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Canal Grande:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Canal Grande:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Canal Grande:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Canal Grande:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Canal Grande:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Oesterhelt von Dienstag, 01.08.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bis auf die eher durchschnittlichen Pizzen gibt es hier italienische Küche auf hohem Niveau. Manches auch so gut, dass man am liebsten die Unterhaltung einstellen würde, um sich ganz auf den Genuss zu konzentrieren. Die Außenterrasse mit Rheinblick ist im Sommer auch ein großes Plus. Dazu ein freundliches Team, das die Gäste mit erkennbarem Spaß und Herzlichkeit umsorgt. Der Bistrobereich ist leider ungemütlich, aber für mich machen das ausgezeichnete Essen und die Freundlichkeit des Personals das locker wett.

Bewertung von Konrad Fumagalli von Mittwoch, 12.07.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein guter Ort zum verweilen, einen Café zu trinken, mit der freundlichen Bedienung zu plaudern und den Blick auf den Rhein genießen. Das Essen ist gut, die Lage einmalig.

Bewertung von Markus Müller-van Heek von Mittwoch, 05.07.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unschlagbare Lage, besonders im Sommer auf der Terrasse mit Blick auf den Rhein. Leckere Pizza, aber auch sonst ambitionierter als die 08/15-Pizzeria: saisonale Tageskarte, interessante Vorspeisen, schmackhafte Pasta-, Fleisch- und Fischgerichte und Desserts!

Bewertung von Thomas Lampe von Samstag, 24.06.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bisher waren wir recht zufrieden, doch beim gestrigen Besuch leider überhaupt nicht. Unaufmerksame Bedienung, lange Wartezeiten (der Salat kam leider zeitgleich mit der Pizza) und die Pizza schmeckte wie nochmals aufgebacken. Schade.

Bewertung von Bashkim Meholli von Samstag, 03.06.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf die Reklamation für einen Salat, auf dem ich ein Haar fand, sah die Chefin keine Möglichkeit den Salat aus der Rechnung zu streichen. Allerdings bat sie den Fehler mit eine Espresso gut zu machen. Jedenfalls nicht besonders gastfreundlich.

Bewertung von Guido Strotmann von Montag, 22.05.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2x mit einer 8-10 Köpfigen Motorradgruppe dort auf der Terrasse gegen frühen Nachmittag zu Gast. Im Mai 2016 haben wir dort überwiegend Pizza genossen. Teig und Belag waren typisch Italienisch und vor wirklich guter Qualität. Im Mai 2017 (Restaurant noch geschlossen) gab es zu den Getränken noch "Häppchen" vom Wirt. Der Service war beides mal zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder...

Bewertung von Patrick Gattung von Montag, 24.04.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer eine einfache Pizzeria erwartet, ist hier echt fehl am Platz. Denn das ist wirklich ein italienisches Restaurant mit Stil und klasse. Familiäre Atmosphäre und super freundliche und Bodenständige Besitzer. Auch die Bedienung ist sehr freundlich. Die küche überzeugt mit qualitativ hochwertigen Gerichten. Bestellte getränke oder Gerichte kommen so schnell wie möglich und das essen schmeckt einfach super

Bewertung von Monika Lichtl von Sonntag, 23.04.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super Bedienung nett und freundlich alles insgesamt hervorragend

Bewertung von Steffen Freymann von Samstag, 25.03.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin über das, was man da erlebt noch sprachlos. 10 min Wartezeit , dass man wargenommen wird um zu sagen Wir haben reserviert....... dann kriegt man wahllos einen Tisch, wo länger vom Vorgänger die Gläser stehen und mit der Hand sauber gemacht. dann wieder 15 min warten bis man dasEssen entgegen genommen wird......... Nach der Bestellung . und wir hatten erstmal Antipasti und haben sage und schreibe 25 min für KALTE Antipasti gewartet. Für 13,50 Euro, erwartet man was besseres als Produkte aus der Metro. auf die Frage ob es lecker war:" Nun in Italien schmeckt es besser"so die Antwort kommt die Aussage vom Kellner:" Stimmt in Italien scheckt es viel besser"... ähhhmmmmmmm sowas will man nicht hören. Pizza ja war ok ,warm wäre besser gewesen........ Fazit: Jeder Pizza Service ist genauso gut wie ein Restaurant die sich der venizianischen Esskultur verschrieben haben....... wo man sagen muss Canal Grande müsste auch mal vom Dreck befreit werden...Sanitäre Einrichtungen unter aller Kanone, generell macht das Restaurant einen sehr dreckigen Eindruck im Erdgeschoss... Kann es nicht empfehlen, war ein Versuch der leider für das, was geliefert worden ist einfach nur zu teuer ist und nicht der bekannten ital. Gastfreundlichkeit wert ist.

Bewertung von Thomas Holick von Samstag, 25.03.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener für mittlere Speisen Pasta i d Pizza ist sehr gut. Herausragend ist die Heiße Schokolade in verschiedenen Variationen. Dafür gibt es eine extra Karte.

Bewertung von Jürgen Thierfelder von Montag, 06.03.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service und Lage waren gut, das Essen allerdings nicht. Das gilt zumindest für Fleischgerichte, anderes wurde an unserem Tisch nicht bestellt. Pasta-Beilagen hatten Ihren Garpunkt noch nicht erreicht. Das Essen wurde zudem nicht heiß serviert und war fast schon wieder kalt. Das Fleisch war nicht fachgerecht zubereitet (aufgewärmt?), lieblose (Fertig- ?) Soßen usw. etc. --- Das stellt der Koch seiner "Mamma" ganz sicher nicht auf den Tisch.

Bewertung von Jessica Puth von Samstag, 28.01.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Atmosphäre, gute Küche toller Blick auf den Rhein.

Bewertung von Thorsten Raulfs von Dienstag, 10.01.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durchaus gut gegessen und freundlicher Service.

Bewertung von Timo Freyer von Samstag, 03.12.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solide aber nicht wirklich herausragende Küche.

Bewertung von Sebastian Wien von Samstag, 12.11.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist lecker und der Service ist in Ordnung.

Bewertung von Bianca Best von Mittwoch, 31.08.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service und tolle Pizza - schnell und lecker

Bewertung von Uwe Runge von Montag, 22.08.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäre Atmosphäre. Super Lokation.

Bewertung von Andreas Jelden von Freitag, 12.08.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

war ganz cool ... Laden total überfüllt und wir haben uns Pizza und Getränke mitgenommen

Bewertung von Angelo Iacolino von Montag, 18.07.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Restaurant in gute lage, speisekarte mit nicht gute Wahl, pasta keine gewurz, , pizza wenig zutaten eine sterne genug.... Nicht wider

Bewertung von Tom Waske von Samstag, 09.07.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man bekommt ordentliches italienisches Essen an einem besonders schönen und sonnigen Platz in Bonn.

Bewertung von Anja Cornips von Freitag, 08.07.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

!!!Unter aller Sau!!! 2 Stunden auf aneinander gepappte Aldi-Pasta gewartet. Die Nudeln in diesem Laden sind zu 100% nicht selbst gemacht. Bedienung war sehr unaufmerksam und schlichtweg überfordert. Die Gäste neben uns waren ebenfalls stinksauer und gaben beide ihr Essen zurück. Nie wieder!!! 0/5 Sternen!

Bewertung von Marcel Berlau von Freitag, 08.07.2016 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Z von Samstag, 28.05.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Antipasti Teller war ein wenig lieblos.

Bewertung von Gregory Grushko von Freitag, 15.04.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Canal Grande:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bonn