Armonia Tisch reservieren im Restaurant Armonia in Bonn Griechisch
4.4 489 5
Rochusstraße 262 262 Bonn Nordrhein-Westfalen 53123
+49 228 36936068

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Bonn

Armonia in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Armonia:

Armonia
Rochusstraße 262 262
53123 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Armonia

Telefon: +49 228 36936068
E-Mail: info@armonia-bonn.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Armonia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: 18:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Armonia:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Armonia:

Preis: €€

Serviceoptionen im Armonia

Barrierefreiheit im Armonia

Angebote im Armonia

Speiseoptionen im Armonia

Ausstattung im Armonia

Ambiente im Armonia

Publikum im Armonia

Planung im Armonia

Zahlungen im Armonia

Kinder im Armonia

Parkplätze im Armonia

Bewertungen von Armonia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell gut gegessen. Sehr gute Weine, sogar ein sehr guter griechischer Sekt. Wir werden neue Stammgäste!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Sohn lebt in Bonn und hat mich vor ca. einem Jahr in da Armonia eingeladen. Was soll man viel sagen… Jedes Mal wenn ich wieder da bin, MUSS ich ins Armonia!!! Es gibt KEINE großen Fleischplatten und keine Gyros. Hervorragende Tapas, ich komme z.B. nicht an den Baby calamari und an den Garnelen in Knoblauchsauce vorbei. Mein Sohn schwärmt immer von den abwechslungsreichen Tages/Wochenangeboten.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres authentisches Essen. Gerichte, die man üblicherweise nicht "beim Griechen" findet. Zackenbarsch, frisch und auf den Punkt gegrillt. Zicklein aus dem Ofen, zart und saftig. Angemessene Preise, netter Service. Dementsprechend gut besucht, Reservierung daher empfohlen. Nichts für ein romantisches Date, wegen der Geräuschkulisse, aber das Essen "haut's raus". Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update vom 14.03.2024 Für mich immer noch der mit Abstand beste Grieche im Köln-Bonner Bereich. Die Preise haben ein bisschen angezogen, dafür, so mein Eindruck, sind die Portionen im Vergleich zu früher etwas größer geworden. Da können sich einige andere Gastronomen, die die Preise erhöhen und gleichzeitig die Portionen verkleinern, eine Scheibe von abschneiden. Gegrillter Oktopus und Moussaka sind für mich nach wie vor Pflicht. Gestern nach langer Zeit mit meiner Mutter mal wieder im Armonia gewesen. Das Essen ist spitze, das Moussaka etwa ist eine Sensation und dürfte man im Köln-Bonner Bereich so in keinem anderen griechischen Restaurant serviert bekommen. Ich neige dazu, das Moussaka hemmungslos-gierig wegzulutschen wie ein Eis. Sooooooooo lecker. Die Weinblätter, die lauwarm serviert werden, sind ebenfalls ein Genuss. Das Tagesgericht Pulpo mit Spinat und schwarzen Kichererbsen war auch ganz exzellent. Der Service zudem schnell, aufmerksam und professionell. Und der Chef, der immer präsent aber niemals aufdringlich ist und sich auch für den Service nicht zu schade, hat seinen Laden einfach im Griff. Auch wenn das Restaurant, so wie gestern, proppenvoll ist. Alleine die Duisdorfer Fußgängerzone, in der das Armonia beheimatet ist, ist, nun ja, etwas speziell und verströmt eher keine romantische Capri-Atmosphäre und auch nicht die Aura eines charmanten Altstadtgässchens. Immerhin bekommt man authentisches Duisdorfer Fußgängerzonenflair geboten. Aber alles nicht so schlimm, da das Essen im Armonia wirklich ganz fantastisch ist. Im Geist ist die nächste Moussaka bereits bestellt...

Anfahrt zu Armonia:



Weitere Griechische Restaurants in Bonn

Google Footer