Restaurant Armonia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Armonia in Bonn greek
4.1 21 5
Rochusstraße 262 Bonn Nordrhein-Westfalen 53123
0228 36936068

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Armonia in Bonn

Reservierung:

Restaurant Armonia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Armonia:

Restaurant Armonia
Rochusstraße 262
53123 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Armonia

Telefon: 0228 36936068
Webseite: http://www.armonia-bonn.de/Startseite.htm

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Armonia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Armonia:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Armonia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Armonia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Armonia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Armonia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maximilian Arnolds von Mittwoch, 23.08.2017 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtiger Geheimtip ;-) Echtes griechisches Essen zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis! Guter Service und 1-A-Küche! Am Wochenende gibt es immer frischen Fisch, von Dorado über Wolfsbarsch, Schollen und und und... Urlaubsfeeling gibt es auf der großen Terrasse zwischen Olivenbäumen und Palmen. Herzlicher Umgang und Service!

Bewertung von Gregor Schrefel von Samstag, 29.07.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war superlecker, mit Abstand das beste griechische Restaurant ever! Sehr netter Chef, kommen gerne wieder!

Bewertung von Dirk The Sauger von Freitag, 28.07.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer köstlich und im größten Stress perfekt nett!! Danke und bis zum nächsten Mal. Jule und Dirk

Bewertung von Ireneusz Kozlowski von Mittwoch, 12.07.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ok... Preise zu hoch zu Qualität. ... Bedinnung katastrophal. ...Mann muss rufen, warten bis jemand kommt. Die haben vergessen was Grechland ist und bedeuted. Kein Willkommen, kein angenehmes Abschied. Ich komme nicht wieder und empfehle auch nicht. Volle enteuschung.

Bewertung von Thomas Greis von Freitag, 30.06.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich. Gutes Essen.

Bewertung von Susanne Schubert von Sonntag, 26.03.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frischer Fisch

Bewertung von JonnY Abatti von Samstag, 25.03.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Grillteller war sehr sehr lecker und man wurde auch gut satt! Das Personal war ebenfalls freundlich und das Lokal sehr gemütlich. Kann man nicht meckern ;)

Bewertung von Dietmar Donner von Samstag, 25.03.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Vor allem zu empfehlen der frische Fisch

Bewertung von Sebastian Wolff von Sonntag, 05.03.2017 um 01:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Michael Bussmann von Sonntag, 26.02.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von papoutsis mixalis von Donnerstag, 19.01.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

εξαιρετικό!!!!! ζεστός χώρος με νοστιμότατα πιάτα και καταπληκτικούς μεζέδες

Bewertung von Armin Dippel von Freitag, 13.01.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut, tolle Qualität, absolute Kundenorientierung

Bewertung von Thomas Meffert von Samstag, 10.12.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zu dritt sehr leckeren Fisch gegessen, und wurden rundum gut bedient. Unsere 3-jährige Tochter und wir kommen gerne wieder. Kurzum, großartiges Essen und familiärer Service. Toll!!!!

Bewertung von Niels Kräupl von Mittwoch, 23.11.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Atmosphäre sehr schön aber das Bifteki hatte total den komischen Geschmack und die Portion war echt mini.

Bewertung von Bert Milfeit von Samstag, 09.01.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen aus griechischer Küche in netter Umgebung freundlich serviert. Fischkarte empfehlenswert. Preise sind angemessen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Stefan Lenis von Freitag, 04.12.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre und das Essen schmeckt sehr gut. Die Speisen waren frisch zubereitet und schnell da. So eine Küche habe ich selten probiert. Danke und bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Georgios Tsopanoglou von Montag, 16.11.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Geschmackserlebnis!! Authentisch griechische und frische Küche in gemütlichem Ambiente. Mein Favorit: "Pikilia" und frittierte Zucchini als Vorspeise und den Wasserbüffel als Hauptspeise. Der Service ist sehr nett und es wird um jeden sehr gekümmert.

Bewertung von Silke Dzuban von Montag, 28.09.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider waren das Essen und die Bedienung nicht überzeugend....

Bewertung von Sascha Wickert von Donnerstag, 13.08.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir dürften nicht mal was trinken, man schickte uns weg weil wir nix essen wollten sondern nur was trinken.

Bewertung von Thomas Wirtz von Dienstag, 07.04.2015 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

authentisch, ehrlich, lecker. Insbesondere freitags oder samstags ist das Armonia ein echter Geheimtipp - dann gibt es marktfrischen Fisch in Spitzenqualität. Nur Obacht: Hier gibt es die ECHTEN griechischen Mahlzeiten - und die griechische Küche bietet mehr als Gyros. Was die Qualität angeht, gehen die Preise voll in Ordnung.

Bewertung von Sebastian Hanisch von Dienstag, 27.05.2014 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant! Die Einrichtung ist stielvoll und nicht zu aufdringlich, die Bedienung super nett, höflich und zuvorkommend. Lange Wartezeiten gab es nicht. Die Preise sind völlig entspannt. An den Speisen gibt es nichts auszusetzen. Frisch gekocht mit hochwertigen Zutaten heiß auf den Tisch... so muß das sein. Die Getränke sind kalt und kommen zügig. Besonders zu empfehlen ist der Ouso von der Insel Lesbos. Der Hammer war aber das GRÖßTE Kölsch das ich jemals gesehen habe. 2 LITER INHALT :-) Wenn ihr Zeit habt und der Besitzer nicht im Stress ist empfehle ich euch einen kleinen Plausch. DANKE FÜR EINEN TOLLEN ABEND!!! ...die drei Jungs mit dem großen Bier ;-)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Armonia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bonn