Wirtshaus Salvator Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Salvator in Bonn
3.9 16
In der Sürst 5-7 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 94499200

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Salvator in Bonn

Adresse:

Wirtshaus Salvator
In der Sürst 5-7
53111 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 94499200
Webseite: http://www.salvator-bonn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Wirtshaus Salvator hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Salvator

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wotan Wahnwitz von Samstag, 12.11.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Einkehr glich eher einer Abfertigung als einer Bewirtung. Meiner Frau wurde der Teller noch während des Essens, dass sie nur kurz unterbrochen hatte, buchstäblich vom Tisch gezogen. Vollkommen überrumpelt konnte sie nur fassungslos zusehen. Derart zur Eile gedrängt, blieb mir nur hastiges Verschlingen meines indifferent schmeckenden Essenshaufens (Gulasch?) übrig; dass mein Radler nicht bis zur Markierung gefüllt war..passt zum eben wie einen Spuk Erlebten. Unser letzter Besuch im ehemals unter alter Leitung so vorzüglichen Salvator!

Bewertung von Heino Mueller von Montag, 07.11.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales, gemütliches Wirtshaus in Bonn, das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Viel internationales Publikum, was ich persönlich aber als Bereicherung ansehe.

Bewertung von Marcus L von Freitag, 07.10.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Getränke sehr lecker, Personal freundlich, machmal bissel verplant

Bewertung von Peter B von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente gutes und deftiges Essen. Gerade das Bier, das den Namen des "Wirtshauses" trägt, ist einen Besuch wert. Hier gilt stark und gut. Bei Events ist es hier oft gut voll, daher reservieren oder warten.

Bewertung von Fabian Brüssel von Dienstag, 26.07.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentlich Platz in der Hütte mit urigem Charm. Kann man mal machen.

Bewertung von Jan Schöneseiffen von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Weißwürste, Gulaschsuppe und Haxe ebenfalls perfekt. Bedienung super nett. Bier wie erwartet bayrisch lecker !

Bewertung von Peter Schmidt von Donnerstag, 02.06.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war mittelmäßig, aber auch nicht schlecht. Die Bedienung war recht unfreundlich und äußerst unflexibel was Getränkewünsche anging (Ich hätte gerne A mit B gemischt - DAS GEHT NICHT!). Wir waren recht spät da und als das Lokal recht leer war, habe ich tatsächlich mutmaßlich eine Ratte (oder eine große Maus oder ein ähnliches Tier?!) durchs Lokal huschen sehen. Ich möchte das nicht zu stark bewerten, denn das Problem haben einfach viele große Restaurants, aber unappetitlich war es schon - da war ich froh bereits gegessen zu haben. Als Gesamtpaket kann ich das Insgesamt nicht weiterempfehlen....

Bewertung von Salzer Rolf von Freitag, 29.04.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vielleicht war es schon ein Fehler ausgerechnet in Bonn in ein bayerisches Restaurant zu gehen, in dem die asiatische Bedienung schon mit der Bestellung eines "Russen" Schwierigkeiten hatte. Das rare-medium bestellte Steak war dann noch durchgebraten gekommen...

Bewertung von Mr Poschi von Donnerstag, 28.04.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr sehr lecker! Portionen sind zu groß. Preise sind ok. Ist zu empfehlen

Bewertung von Marc Krüsel von Samstag, 12.03.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein bisschen bayerisches Lebensgefühl im Rheinland, aber auch nur ein bisschen. Das Bier ist natürlich sehr gut, das Essen aber zu weit weg von der Qualität bayerischer Küche. Der Service ist allerdings sehr freundlich und aufmerksam. Gut gemeint, daher eingeschränkt empfehlenswert!

Bewertung von bigben Metz von Sonntag, 07.02.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Abselut miss kannst du vergessen Hygene wird dort sehr klein geschrieben dort gibt es sogar Mäuse

Bewertung von Johann Sobolewski von Samstag, 14.11.2015 um 10:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres essen und gutes Bier ;)

Bewertung von Volker Steffen von Mittwoch, 05.08.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker

Bewertung von Rizki Nugraha von Sonntag, 14.07.2013 um 12:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

der service war miserable, unkoordiniert, und eine der Kellnerin hat uns sogar gefordert, Trinkgeld zu geben. Es war uns total peinlich. Absolut nicht empfehlenswert!

Bewertung von Appel Lilo von Freitag, 07.06.2013 um 17:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich sollte es ein schönes Geburtstagsessen werden, wir wollten Salvator mal ausprobieren. Leider sind wir sehr enttäuscht worden.Entenkeulchen, ein wirklich steinharter Kartoffelkloß und kaltes Blaukraut. Den Laden werden wir nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Christoph Hansen von Sonntag, 20.01.2013 um 00:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war sehr langsam und am späten abend sind wir kaum noch bedient worden, aber das essen war sehr gut.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Salvator


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bonn