Ennert-Bräu Tisch reservieren im Restaurant Ennert-Bräu in Bonn Deutsch
4.6 294 5
An den Hecken 1 1 Bonn Nordrhein-Westfalen 53229
+49 228 431784

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bonn

Ennert-Bräu in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ennert-Bräu:

Ennert-Bräu
An den Hecken 1 1
53229 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ennert-Bräu

Telefon: +49 228 431784
Webseite: http://www.wir-brauen-bier.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ennert-Bräu:

Montag: 17:00-06:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-06:00
Donnerstag: 17:00-06:00
Freitag: 17:00-06:00
Samstag: 17:00-06:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ennert-Bräu:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ennert-Bräu:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ennert-Bräu

Highlights im Ennert-Bräu

Barrierefreiheit im Ennert-Bräu

Angebote im Ennert-Bräu

Speiseoptionen im Ennert-Bräu

Ausstattung im Ennert-Bräu

Ambiente im Ennert-Bräu

Publikum im Ennert-Bräu

Planung im Ennert-Bräu

Zahlungen im Ennert-Bräu

Kinder im Ennert-Bräu

Parkplätze im Ennert-Bräu

Haustiere im Ennert-Bräu

Bewertungen von Ennert-Bräu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

very friendly and patient staff! good haxe! recommend!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute endlich das erste mal dort essen und ganz sicher nicht zum letzen Mal Das Restaurant ist schön gemütlich eingerichtet und der Aussenbereich sieht auch ansprechend aus . Das Ennert Bräu liegt direkt an einem kleinen Wald ,da steht für uns jetzt schon fest,das wir dort auch mal gemütlich mit unserem Hund spazieren werden und dort einkehren . Nun zum Essen...... Nein,erst die Bedienung....sehr nett ,aufmerksam ,hat ihr Trinkgeld absolut verdient . Nun das Essen:schon die Auswahl zwingt einen dazu ,öfters hinzukommen . Ich habe heute Abend den Beethovenburger und meine Frau den Ennert Bräu Burger gegessen Beide super lecker ,genauso wie die Pommes. Nun hoffe ich ,das beim nächsten mal noch die Haxe angeboten wird( ist ja saisonal),der Gast am Nachbarstisch hatte ihn und sowohl die Haxe und die Portion Bratkartoffeln sahen verdammt gut aus. Wie kommen auf jeden Fall wieder????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Ennert-Bräu:



Weitere Deutsche Restaurants in Bonn

Google Footer