GinYuu Bonn - Ollenhauerstraße Tisch reservieren - Restaurant GinYuu Bonn - Ollenhauerstraße in Bonn asian
3.5 10 5
Ollenhauerstraße 1 Bonn Nordrhein-Westfalen 53113
0228 18474167

Tisch reservieren - Restaurant GinYuu Bonn - Ollenhauerstraße in Bonn

Reservierung:

GinYuu Bonn - Ollenhauerstraße hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant GinYuu Bonn - Ollenhauerstraße:

GinYuu Bonn - Ollenhauerstraße
Ollenhauerstraße 1
53113 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant GinYuu Bonn - Ollenhauerstraße

Telefon: 0228 18474167
Webseite: http://www.ginyuu.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant GinYuu Bonn - Ollenhauerstraße:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant GinYuu Bonn - Ollenhauerstraße:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant GinYuu Bonn - Ollenhauerstraße:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant GinYuu Bonn - Ollenhauerstraße:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant GinYuu Bonn - Ollenhauerstraße:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant GinYuu Bonn - Ollenhauerstraße:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant GinYuu Bonn - Ollenhauerstraße:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Björn Krüger von Freitag, 02.06.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut. Aber die Wartezeiten sind einfach viel zu lang, seit man dort am Tisch bedient wird. Wir haben fast 1,5 Stunden auf das Mittagessen gewartet. Zu lang für eine Mittagspause.

Bewertung von Natalie Jegel von Donnerstag, 11.05.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einige Male schon da gewesen und es war immer alles super. Das Essen und die Getränke sehr lecker. Die Location ist auch toll, da bleibt man gerne länger und trinkt noch einen Kaffee.

Bewertung von Ramin Hosseiny von Dienstag, 04.04.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist frisch, anders und schmeckt gut. Natürlich darf man dieses Restaurant nicht mit den hochwertigen Restaurants vergleichen, in deren Küchen Profi-Köche das Essen vorbereiten. Hier Kocht das Personal nach 08/15 Schema gekocht. Das Konzept der Bedienung ist seit kurzem umgestellt worden. Die Gäste werden jetzt durch nette Kellner bedient und brauchen nicht mehr die Zeit mit Warten vor der Küchentheke verschwenden. Das Ambiente und die Dekoration ist sehr schön. Insbesondere auf der ersten Etage.

Bewertung von Carl Donsbach von Donnerstag, 30.03.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut. Die Bedienung/ Service klappt leider überhaupt nicht. Es ist schwach wenn man knapp eine Stunde auf sein Essen warten muss. Besonders enttäuschend war es das 3 von 5 Leuten noch weitere 15 Minuten auf ihr Essen warten mussten (es wurde gleichzeitig bestellt). Für die Mittagspause nicht zu empfehlen.

Bewertung von Rini 1503 von Donnerstag, 16.03.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist prima, aber da man seit neuestem am Tisch bedient wird, kann man seine Mittagspause dort nicht mehr verbringen. Obwohl zu Anfang nur 3 weitere Tische besetzt waren, mussten wir schon 15 min auf die Karte warten. Dies zog sich so durch, sodass wir erst nach 1 1/2 Std die Rechnung bezahlen konnten und gegangen sind. Also solang das Konzept so bleibt oder nicht fähige Servicekräfte eingesetzt werden, besuchen wir dieses Lokal nicht mehr.

Bewertung von Martin Schnell von Mittwoch, 11.11.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit guter Auswahl und sehr freundlichem Personal. Ich hatte etwas zu beanstanden und hier wurde professionell und sehr kundenorientiert gehandelt - Perfekt! Im Grunde wurde hier das Geschäftsmodell vom Vapiano nahezu 1:1 auf die asiatische Küche übertragen (sogar die "Gummibärchen" an der Kasse). Funktioniert prima und kann sich sehen lassen.

Bewertung von firstsunwarrior von Sonntag, 27.09.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dem Thai Mango Salat (Nummer 22) fehlten die Thai-Kräuter, die angeblich am Platz sein sollten. Von den getrockneten Shrimps war keine zu sehen und die Mango war überreif und matschig. Die Pad Thai Sauce geschmacklos. 9,50 € in die Tonne gekloppt. Green Jungle ( Nummer 63) mit grünen Curry eine Katastrophe. Das Curry sehr fad und ohne Geschmack. Gemüse war aber frisch. Fazit: Der einfache Asia- Imbiss an der Ecke kann es besser. Also wo geht ihr essen? Ich jedenfalls nie wieder hier.

Bewertung von Super Dirk von Mittwoch, 08.07.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War jetzt schon drei mal hier und es war jedes Mal ganz lecker. Einmal leider trotz entsprechenden Wunsch viel zu scharf. Leider muss man auch recht lange auf sein Essen warten.

Bewertung von Thomas Hochstetter von Mittwoch, 29.10.2014 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die chicken wings sind die besten außerhalb Mexikos und die asiatischen Gerichte sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Sehr angenehme Atmosphäre, sind regelmäßig hier und auch preislich sehr moderat.

Bewertung von Máximo Casas Stöldt von Montag, 08.09.2014 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Läuft bei denen.

Anfahrt zum Restaurant GinYuu Bonn - Ollenhauerstraße:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bonn