Casa Bella Italia Tisch reservieren - Restaurant Casa Bella Italia in Bonn
3 5
Gielgenstraße 11 Bonn Nordrhein-Westfalen 53229
0228 9482676

Tisch reservieren - Restaurant Casa Bella Italia in Bonn

Adresse:

Casa Bella Italia
Gielgenstraße 11
53229 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 9482676
Webseite: http://www.casa-bella-italia.de/impressum/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Casa Bella Italia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa Bella Italia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Plöger von Montag, 08.05.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Fleischer im Umkreis. Große Auswahl, super Qualität, freundliche Mitarbeiter

Bewertung von Andreas Jelden von Sonntag, 02.04.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente sehr einfach und 90er Jahre Style, Essen extrem gewürzt - Basisprodukte sind nicht mehr schmeckbar / schade um das Fleisch wenn es tatsächlich so gut wäre, aber es war mehr als versalzen und zu trocken (auch weitere Stücke), Wein rot wie weiss billig. wir haben am Ende nur das Wasser komplett verzehrt. Service war bemüht, leider auf Grund der Menge (Restaurant war 3/4 gefüllt) überfordert. Es gibt andere, welche von dem Lokal schwärmen - Geschmäcker und Ansprüche sind verschieden

Bewertung von Martin Walgenbach von Dienstag, 28.02.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben das Restaurant vor kurzem zum zweiten Mal mit Freunden besucht. Nach einem misslungenen ersten Besuch wollte wir dem Bella Italia eine zweite Chance geben, leider vergebens. Das Rinderfilet war durch gebraten (Medium rare bestellt) und die Fleischqualität war unterstes Niveau, obwohl das Bella Italia damit wirbt nur das beste Fleisch aus der eigenen Landmetzgerei zu verwenden. Nachdem wir uns beschwert haben, bekamen wir ein zweites Stück Fleisch, welches von der Qualität eher schlechter als besser war. Die bestellte Pizza kam zuerst gar nicht, nachdem die restlichen Gäste an unserem Tisch ihr Essen bereits fast aufgegessen hatten, kam die Kellnerin und entschuldigte sich, dass die Pizza im Ofen verbrannt wäre. Nach weiteren 10 min. Wartezeit kam die Pizza dann, der Boden war nicht durch, ganze Schinkenscheiben wurden lieblos auf die Pizza "geworfen"... Das Ambiente im Bella Italia gleicht eher einer Kantine als einem italienischen Restaurant. Moderne Einrichtung die nicht im Ansatz an Italien erinnert. Auch im Servicebereich kann man nicht von einer Glanzleistung sprechen, obwohl im Restaurant nur 3 von schätzungsweise 12-15 Tischen besetzt waren, saßen wir 10-15 min. mit leeren Gläsern am Tisch ohne dass ein Kellner vorbeikam. Unsere Meinung: Das kommt dabei raus, wenn Nichtgastronomen ohne jeglichen Bezug zu Italien ein italienisches Restaurant eröffnen - Finger weg vom Bella Italia!

Bewertung von Chris Schaper von Sonntag, 04.12.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nadine Winter von Sonntag, 17.04.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Casa Bella Italia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bonn