Saigon Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Saigon Restaurant in Bonn
4.3 15
Sachsenweg 13 Bonn Nordrhein-Westfalen 53119
0228 632535

Tisch reservieren - Restaurant Saigon Restaurant in Bonn

Adresse:

Saigon Restaurant
Sachsenweg 13
53119 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 632535
Webseite: http://www.saigon-restaurant-bonn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Saigon Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Saigon Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Hübner von Mittwoch, 17.05.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches vietnamesisches Lokal mit südvietnamesischer Küche. Betrieben von einem Ehepaar, mittlerweile Anstellung einer Servicekraft (was den Service wirklich verbessert hat). Sehr authentisches, leckeres Essen, teilweise für Europäer zu starker Einsatz von Ingwer und Koriander.

Bewertung von Sabine von Dienstag, 02.05.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen mit frischen Zutaten und familiärer Atmosphäre.

Bewertung von Carsten Mueller von Montag, 17.04.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das kleine, einfache Restaurant ist eine Empfehlung wert. Die Karte ist übersichtlich, vor allem wenn man die Dubletten, die sich nur marginal unterscheiden, gedanklich herausstreicht. Ich hatte ein Hühnchen-Zitronengras-Gericht aus dem heißen Tontopf. Das kannte ich bisher noch nicht, kann es aber auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Schärfe kann man bei allen Gerichten frei wählen. Ich konnte auch die Bolalot probieren. Großartig. Es gibt auch ein paar außergewöhnliche Teesorten. Meine Bewertung bewegt sich zwischen 4 und 5 Sternen.

Bewertung von Block Dreißig von Sonntag, 05.03.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal dort gewesen, einfach SUPER! Hatte Garnelen mit Huhn auf Reisnudeln und Erdnüssen, hat super geschmeckt. Komme wieder!

Bewertung von Simon November von Mittwoch, 04.01.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen erwartet man gar nicht unbedingt, was für leckeres Essen einen hier erwarten Wirklich empfehlenswert, wenn man etwas Zeit hat

Bewertung von Mike Ryswyk von Donnerstag, 22.12.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal (teils Familienbetrieb). Die Speisen werden schnell und frisch zubereitet und das zu einem mehr als fairen Preis. War heute zum zweiten Mal da und bin wieder sehr begeistert. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Bewertung von Julia Dudenko von Montag, 19.12.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares, frisch gekochtes Essen mit vietnamesischen Kräutern. Sehr authentisch und lecker. Wir haben am Samstag zum Mittag gegessen und es war einer der besten Familienessen seit langem. Die Besitzerin hat sich um unsere Baby-Tochter gekümmert und nett geplaudert. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen gern wieder.

Bewertung von André Riedel von Donnerstag, 15.12.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Saigon ist ein kleines vietnamesisches Restaurant auf der Vorgebirgsstraße - Ecke Sachsenweg. Es ist ein kleiner Familienbetrieb. Für größere Gruppen eignet sich dieser Ort leider weniger aufgrund der wenigen Sitzplätze. Ich würde dieses Restaurant für Gruppen bis maximal 4 Personen empfehlen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Alles wird frisch zubereitet und sehr lecker. Auch preislich befindet sich die Speisen im Rahmen. Ingesamt gesehen kann ich das Saigon sehr empfehlen.

Bewertung von Sabrina Altfeld von Samstag, 05.11.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... sehr lecker und empfehlenswert

Bewertung von Martin Ullmann von Donnerstag, 05.05.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes, authentisches vietnamesisches Restaurant. Große Auswahl an leckeren Speisen mit fairen Preisen. Bedienung ist sehr freundlich.

Bewertung von Lara Neuber von Donnerstag, 07.05.2015 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich Weltklasse essen! Sehr nette Bedienung und angemessene Preise!

Bewertung von Stefanie Senn von Donnerstag, 18.09.2014 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp wenn man auf uriges Ambiente und original essen steht!

Bewertung von Nils B. von Sonntag, 17.08.2014 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches kleines Restaurant mit einer sehr netten Besitzerfamilie. Die vietnamesische Küche ist klasse und bietet viel. Noch dazu günstig und immer wieder einen Besuch wert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 26.03.2012 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Original bis ins Detail: Schmuddelig, verbaut - und nach Hause trägt man den Mief von Fett und mehr. Um eine gründliche Haarwäsche und Kleiderreinigung kommt man danach nicht herum. Was als vietnamesische Küche präsentiert wird ist mehr als kläglich: Gemüse zerkocht, Garnelen fade, Geschmack salzig. Das Essen kommt in heissen, gusseisernen Kuhformen auf schäbigen Holzbrettchen. Ich verstehe nicht, wie man sich hierher mehr als einmal verirren kann. Das ganze ist noch dazu alles andere als preiswert. Leider ganz und garnicht zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 08.04.2011 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr, sehr lecker, die Preise sind angemessen. Die Bedienung (der Mann) ist etwas wortkarg, aber freundlich.

Adresse vom Restaurant Saigon Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bonn