Sa Finca Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Sa Finca Restaurant in Bonn spanish
4.6 5 5
Obere Wilhelmstraße 22 Bonn Nordrhein-Westfalen 53225
0228 4336852

Tisch reservieren - Restaurant Sa Finca Restaurant in Bonn

Reservierungs-System kaufen:

Sa Finca Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Sa Finca Restaurant:

Sa Finca Restaurant
Obere Wilhelmstraße 22
53225 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sa Finca Restaurant

Telefon: 0228 4336852
Webseite: http://safinca.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sa Finca Restaurant:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sa Finca Restaurant:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Sa Finca Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A. Retz von Freitag, 16.03.2018 um 21:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Großes Lokal, rustikale Stimmung auch durch viele Gäste. Der Service ist teilweise unaufmerksam und geht in dem allgemeinen Trubel unter. Wir hatten Tapas bestellt, die auch alle zeitgleich gebracht wurden und heiss waren. Die Qualität ist gut. Wer man das spanisch-quirlige LebensGefühl mag, ohne zu viel Wert auf Vollkommenheit zu legen, ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Rainer S. von Donnerstag, 15.03.2018 um 20:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente gut. Service gut. Aber das Essen schmeckt leider nicht. Wirkt wie lange vorbereitet und aufgewärmt.

Bewertung von Eddy Hanné von Mittwoch, 14.03.2018 um 22:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente und die allgemeine Stimmung sind ganz einladend. Die Stühle im hinteren Teil sind jetzt nicht so bequem, aber es gibt schlimmeres. Die Kellner waren alle freundlich, wenn auch nicht wirklich kompetent. Es wurde nicht nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Aber die Begrüßung war nett und es wurde direkt Wasser für den Hund zur Verfügung gestellt. Sehr schön! Das Essen war OKAY. Nichts besonderes. Hatte ein Rumpsteak mit Ofenkartoffel. Nicht schlecht, aber auch nicht top. Okay eben. Leider war es so extrem warm, dass wir dachten, wir gehen ein. Im Großen und Ganzen war es nett. Aber auch eben nichts weltbewegendes.

Bewertung von Sonja P. von Freitag, 09.03.2018 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Restaurant! Preis-Leistung absolut TOP. Das Essen schmeckt lecker und wird frisch zubereitet. Man weiß gar nicht, was man essen soll: Tapas oder ein Hauptgericht. Es ist für jeden was dabei. Ich gehe dort gerne essen. Ich empfehle allerdings, frühzeitig einen Tisch zu reservieren. Es ist immer voll! Und das sagt ja schon einiges über das Restaurant aus. Die Bedienungen sind flink, freundlich und hilfsbereit. Hier stimmt wirklich Alles!

Bewertung von Diana Bauer von Sonntag, 04.03.2018 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zufrieden! Waren mit Freunden da. Super nette Bedienung. Null aufdringlich und kompetent. Essen sehr lecker. Selten so einen guten Service gehabt. Meine Freunde waren schon öfter da und stets zufrieden. Ich schließe mich dem nur zu gerne an.

Anfahrt zum Restaurant Sa Finca Restaurant:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bonn