Sa Finca Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Sa Finca Restaurant in Bonn spanish
4.6 5 5
Obere Wilhelmstraße 22 Bonn Nordrhein-Westfalen 53225
0228 4336852

Tisch reservieren - Restaurant Sa Finca Restaurant in Bonn

Reservierung:

Sa Finca Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Sa Finca Restaurant:

Sa Finca Restaurant
Obere Wilhelmstraße 22
53225 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sa Finca Restaurant

Telefon: 0228 4336852
Webseite: http://safinca.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sa Finca Restaurant:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sa Finca Restaurant:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Sa Finca Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Duke M von Montag, 08.01.2018 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Klasse. Essen tip top. Service auch.

Bewertung von bazingaJojo von Donnerstag, 04.01.2018 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes und bestes spanisches Restaurant in Bonn. In gemütlichem Ambiente werden hier vorzügliche Tapas serviert. Dieses Lokal ist immer einen Besuch wert. Daher am besten immer reservieren, sonst wird es selbst unter der Woche schwierig. Da die Parkplatzsituation nicht gut ist, am besten ÖPNV benutzen.

Bewertung von Julia Schaefer von Samstag, 23.12.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter in der Finca und waren jedes Mal total begeistert. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Getränke und Speisen sind schnell am Tisch und die Auswahl an Tapas und Tellergerichten ist groß. Die Speisen sind alle frisch zubereitet. Auch das Ambiente ist sehr einladend und auffallend schön. Positiv hervorzuheben ist außerdem die Möglichkeit, dass man online reservieren kann und sofort eine Bestätigungsmail bekommt. Auf jeden Fall sollte man reservieren, hier ist es immer voll. Freue mich schon auf das nächste Mal und würde am liebsten 6 Sterne vergeben!

Bewertung von A. Wiemer von Samstag, 16.12.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Tapas Bar mit gemütlichem Ambiente und toller Speisekarte ob nur diverse Tapas oder Fleisch - oder Fischgerichte alles sieht lecker aus. Aufmerksames Personal und gutes Preis-Leistung. Nur zu Empfehlen...

Bewertung von Kevin Klein von Samstag, 14.10.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Restaurant mit unglaublich viel Charme, einem netten, aufmerksamen und professionellen Service und garantiert gutem Essen. Sind regelmäßig als Gäste dort und erfreuen uns jedesmal an verschiedenen aber immer tollen Speisen und dem Gefühl herzlich willkommen zu sein. Danke für die schönen Abende, weiter so !

Anfahrt zum Restaurant Sa Finca Restaurant:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bonn