Casa del Gatto Tisch reservieren - Restaurant Casa del Gatto in Bonn
3.3 12
Kaiserplatz 20 Bonn Nordrhein-Westfalen 53113
0228 695522

Tisch reservieren - Restaurant Casa del Gatto in Bonn

Adresse:

Casa del Gatto
Kaiserplatz 20
53113 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 695522
Webseite: http://casadelgatto.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Casa del Gatto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa del Gatto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ines Sonnenschein von Samstag, 03.12.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin nicht zum ersten Mal zu Gast im Casa del Gatto, aber mit Sicherheit heute zum letzten Mal. Wir sind mit 6 Personen (reserviert) angekommen, die Getränkebestellung wurde aufgenommen, kamen in Etappen (vergessen und falsch ) und dann passierte erst mal nichts mehr. Nach einer knappen Stunde und zwischenzeitliche Nachfrage haben wir immer noch keine Vorspeise erhalten. An den Nachbartischen kamen Getränke, Essen und die Rechnung und bei uns tat sich weiterhin nicht. Nach weiterer Nachfrage am Tresen kam dann 15 min später die komplette Bestellung an den Tisch ( Hauptgang vor Vorspeise). So hatten wir es weder bestellt noch gewollt. Also gingen die Hauptspeisen zurück in die Küche wurden z.T warm gehalten und kamen später wieder an den Tisch.... Reklamation. Glücklicherweise wurde nachgebessert. Zwei Pizzen wurden frisch zubereitet, heiß und lecker an den Tisch gebracht. Warum nicht gleich so? Schade, ich bin gerne hier gewesen. Aber wenn ein Abend so chaotisch verläuft macht es keinen Spaß.

Bewertung von Basti Schneider von Montag, 31.10.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fast direkt am Bahnhof findet man hier am Kaiserplatz durchschnittliches bis gutes Essen oder Getränke zu akzeptablen Preisen. Drinnen ist es allerdings nicht so schön, man sollte schon draußen sitzen. Im Winter daher mäßig empfehlenswert

Bewertung von ojin rams von Samstag, 22.10.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service noch ganz ok, aber der Inhaber der da rum läuft hat keine Ahnung von nichts. Nie wieder!!

Bewertung von Sebastian Weber von Donnerstag, 06.10.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist hier nicht die schnellste, vielleicht auch einfach unterbesetzt. Trotzdem freundlich und das essen ist auch ok.

Bewertung von Frank Deutsch von Donnerstag, 14.07.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben nur Pizza gegessen und fanden die gut. Schön groß mit sehr leckerem dünnen und knusprigen Boden. Geschmacklich wäre vom Belag her vielleicht noch eine Verbesserung drin. Auch beim Service, der wirkte teilweise etwas überlastet und unaufmerksam. Im Sommer trotzdem eine tolle Sache fürs Essen im Freien.

Bewertung von Dennis Schneider von Sonntag, 17.04.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger, super Service und nettes Ambiente!

Bewertung von Sandra Schneider von Samstag, 12.03.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind einfach top. Das Ambiente ist total gemütlich und der Service sehr freundlich. Preis-Leistung ist auch super, faire Preise!

Bewertung von Nabil Aboulezz von Freitag, 04.12.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Salat ist top und die Lage im Kellergewölbe romantisch. Draußen kann man auch sitzen. Ich mags hier

Bewertung von steffen Tiemann von Samstag, 08.08.2015 um 14:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizzen von mir und einem Freund hatten relativ wenig Geschmack und waren teilweise wenig belegt. Einmal und nie wieder - ich denke, aufgrund der hervorragenden Lage hat es dieser Laden nicht nötig, eine gute Qualität zu bieten. Die Leute kommen auch so.

Bewertung von Patrick Bodenstein von Montag, 16.03.2015 um 15:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich betone SEHR unfreundlicher Service! Location ist recht eng, aber es mag sein, dass genau das vielen ja gefällt. Das Essen war ok. Preis auch ok. Aber lau warm geht gar nicht.

Bewertung von Dina Bauer von Mittwoch, 22.01.2014 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Montag mit einer Gruppe im Casa del Gatto essen. Reserviert hatten wir für 10 Personen, es waren aber nur 7 im Endeffekt da. Dies stellte aber kein Problem für das Restaurant dar. Die Bedienung war sehr freundlich, dezent und äußerst aufmerksam. Da die erste Getränkerunde von einer Person alleine bezahlt werden sollte, dachten wir, würde die Abrechnung am Ende etwas komplizierter werden. Der Kellner hatte es allerdings schon mitbekommen und sich eine entsprechende Notiz gemacht, was die Abrechnung sehr einfach und schnell machte. Die Cocktails waren sehr schmackhaft, und liebevoll dekoriert. Kein 0815 zusammengemischter Cocktail bei dem einem die Optik das Essen wieder aus dem Magen treibt. Nein! Sie waren sehr professionell hergerichtet und zubereitet und haben entsprechend lecker geschmeckt! Und kosten ohne Happy-Hour gerade einmal 6,- Euro! Das Essen war ebenfalls sehr lecker und ebenso optisch als auch von der Qualität top! Der einzige Haken, die Gerichte waren im Ganzen recht übersichtlich bestückt. Satt geworden sind wir aber alle, da es auch noch reichlich Brot mit Quarkdip gab! Ich kann das Casa del Gatto für jeden empfehlen. Ob mit einer Gruppe oder alleine. Der Service ist perfekt, die Cocktails schmecken sehr lecker und das Essen ebenso.

Bewertung von Sebastian Schneider von Freitag, 27.09.2013 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mitten im Sommer mit meiner Lebensgefährtin im Casa des Gatto. Wir wollten einen Cocktail trinken und nichts essen. Danach wollten wir noch was durch die Stadt schlendern. Wir setzten uns hin und wurden schnell von einem sehr freundlichen Kellner begrüßt und erhielten die Karten. Wir wählten einen kleinen Snack und bestellten zwei Cocktails. Obwohl uns die Happy Hour auffiel, die eine viertel Stunde später anfing, haben wir nicht mit der Bestellung gewartet. Der freundliche Kellner wies uns auf die Happy Hour hin und servierte und unsere Bestellung prompt zu Beginn der Happy Hour, wodurch unsere Cocktails natürlich günstiger waren. Allgemein ein Top Service, leckere Snacks und Cocktails.

Adresse vom Restaurant Casa del Gatto


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bonn