Hong Kong Wok Tisch reservieren im Restaurant Hong Kong Wok in Bonn Chinesisch
4.2 180 5
Friedrich-Breuer-Straße 92 92 Bonn Nordrhein-Westfalen 53225
+49 228 4227373

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Bonn

Hong Kong Wok in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hong Kong Wok:

Hong Kong Wok
Friedrich-Breuer-Straße 92 92
53225 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hong Kong Wok

Telefon: +49 228 4227373
Webseite: https://lomyu.com/hong-kong-wok-851991-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hong Kong Wok:

Montag: 11:30-14:30,17:30-21:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-21:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-21:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-21:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hong Kong Wok:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Hong Kong Wok:

Preis: €

Serviceoptionen im Hong Kong Wok

Barrierefreiheit im Hong Kong Wok

Angebote im Hong Kong Wok

Speiseoptionen im Hong Kong Wok

Ausstattung im Hong Kong Wok

Ambiente im Hong Kong Wok

Publikum im Hong Kong Wok

Planung im Hong Kong Wok

Zahlungen im Hong Kong Wok

Kinder im Hong Kong Wok

Haustiere im Hong Kong Wok

Bewertungen von Hong Kong Wok:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Wok in Beuel: Schnelles und gutes Essen. Die Bedienung kuckt immer streng, ist aber sehr nett, sobald man mit ihr spricht.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Hunger treibst rein, Hühnersuppe (zu kleine Portion, ziemlich salzig) + klassische Nudeln mit Huhn gegessen (große Portion, hat irgendwie nach nichts geschmeckt außer massiv nach Soja Soße, Gemüse war wohl dabei, habe ich aber nicht rausgeschmeckt). -->Alles in allem zu teuer für die dargebotene Leistung. Da es in Bonn Beuel nichts anderes gibt, gibt es auch keine Konkurrenz, somit muss man sich auch nicht verbessern. Und das merkt man. Der Laden würde mit erheblicher Konkurrenz kein halbes Jahr überleben an einem anderen Standort. Aus Mangel an Alternativen reicht aber hier das Niveau aus und das ist gut so, besser als nichts. Würde hier nicht nochmal essen, außer es lässt sich nicht vermeiden und man ist verzweifelt.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und netter Service, leckeres Essen und fantastisches Preis-Leistung-Verhältnis (findet man so heutzutage fast gar nicht mehr)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Restaurant! Der Service war freundlich, das Essen war sehr lecker (die Peking Suppe ist einfach köstlich!) und der Preis ist einfach unschlagbar. Es sieht im Restaurant auch sehr einladend und schön aus, alles ist schlicht gehalten. Wir waren spontan dort und werden auf jeden Fall wieder kommen! ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem ist man hier gut aufgehoben ????

Anfahrt zu Hong Kong Wok:



Weitere Chinesische Restaurants in Bonn

Google Footer