Ichiban Noodlebar Tisch reservieren im Restaurant Ichiban Noodlebar in Bonn Asiatisch
4.3 974 5
Brüdergasse 9 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 9082268

Asiatische Restaurants in Bonn

Ichiban Noodlebar in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ichiban Noodlebar:

Ichiban Noodlebar
Brüdergasse 9
53111 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ichiban Noodlebar

Telefon: 0228 9082268
Webseite: http://www.ichiban-noodlebar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ichiban Noodlebar:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ichiban Noodlebar:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ichiban Noodlebar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Köstlich! Das Angebot der Speisen ist überschaubar. Die Wahl ist somit schnell getroffen. Sehr Empfehlenswert wer gerne gute Speisen mag. Die Gerichte sind Geschmacklich mit den Zutaten komplett abgestimmt und harmonieren miteinander sehr gut. Ein Gedicht oder doch eher eine Symphonie auf dem Gaumen. Ich bin nicht gerade sehr geschickt mit den Stäbchen zu essen trotzdem hat alles super geklappt. Das aufnehmen wie auch das hineinflutschen beim einsaugen der Nudeln. Alle Zutaten, merkt man sofort, sind sehr Frisch und zerschmelzen auf der Zunge. Für den Preis bekommt man so einiges Geboten und ist somit auch in einem Preis-/Leistungsverhältnis genau passend. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, wieder gerne ???? Zum Personal/Service: Sehr nette Bedienung, konnte offene Fragen schnell beantworten, dabei hätte man einfach nur etwas aufmerksamer auf die Karte schauen müssen und die Fragen hätten sich erledigt gehabt ???? Wünsche dem Lokal weiterhin viel Erfolg beim bekochen und eine menge hungriger Gäste ????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten Mal da und defenitiv nicht zum letzten Mal! Es war super lecker! Bedienung war sehr nett und hilfsbereit. Preis ist vollkommen in Ordnung. ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.03.2022 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Geheimtipp! Wirklich AUßERGEWÖHNLICH freundliche Bedienung. Kurze Wartezeiten. Das kleine Lokal wirkt von außen unscheinbar und ist leicht zu übersehen, innen schlichter eingerichtet, umso überzeugender das Essen! War das erste Mal da und wird garantiert nicht mein letztes Mal.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.01.2022 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist klein und mehr spartanisch eingerichtet. Die Bedienung super freundlich und zuvorkommend. Das Essen wurde in einem angemessenen Zeitrahmen serviert. Die Nudeln in der Nudelsuppe waren leider nicht komplett durch und damit eher „mehlig-matschig“. In dem Nudelgericht jedoch perfekt. Vermutlich, weil die Nudeln hier noch einmal gebraten wurden. Geschmacklich war dennoch beides lecker, vor allem alles frisch. Für den schnellen Mittagstisch zwischendurch völlig ok. Die Familie zum Dinner würde ich hier nicht ausführen. Probieren sollte man es dennoch einmal.

Anfahrt zu Ichiban Noodlebar:



Weitere Asiatische Restaurants in Bonn