Hotel-Restaurant "Zur Post" Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant "Zur Post" in Bonn Thailändisch
4 503 5
Königswinterer Str. 309 309 Bonn Nordrhein-Westfalen 53227
+49 228 972940

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Bonn

Hotel-Restaurant "Zur Post" in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant "Zur Post":

Hotel-Restaurant "Zur Post"
Königswinterer Str. 309 309
53227 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant "Zur Post"

Telefon: +49 228 972940
Webseite: http://www.hotelinbonn.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant "Zur Post":

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant "Zur Post":

Amenities im Hotel-Restaurant "Zur Post"

Bewertungen von Hotel-Restaurant "Zur Post":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren über MyDays in diesem Hotel untergebracht. Für ein 4-Sternehotel müssen wir leider sagen, sind wir mehr als enttäuscht. Angefangen hat es damit, dass wir unfreundlich empfangen wurden, auf Grund eines Gutscheins den wir hätten mitbringen sollen (wir haben von MyDays keinen Printgutschein erhalten). Als Nächstes wurde uns eine Gebühr berechnet, welche uns nicht richtig erklärt werden konnte. Als es dann ums Parken ging wurde es auch schon wieder schwierig, da verschiedene Aussagen getroffen wurden. Schlussendlich wollten Sie auch dafür eine Gebühr von 10€ beanstanden, was ich eine absolute Frechheit finde, da dies weder auf der hauseigenen Website wie auch persönlich bei Anreise kommuniziert wurde. Das Zimmer an sich war in Ordnung, aber keine 4 Sterne wert. Das Frühstücksbüffet war ebenfalls in Ordnung. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Hotel auf der sonnigen Rheinseite. Mein Zimmer im Anbau war etwas rustikal aber völlig in Ordnung. Der Sanitärbereich war sehr großzügig und frisch renoviert. Das Essen im Haus war sehr gut ????????.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Gebäude. Nette und freundliche Atmosphäre. Wir waren während eines Workshops Samstag Mittag dort essen. War nur für uns geöffnet. Top. Essen war sehr lecker, aber nicht wirklich übermäßig üppig. Dafür bezahlbar.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel. Die Räume sind sauber und angenehm eingerichtet und gut ausgestattet. Wlan ist auch in sehr guter Qualität vorhanden. Das Personal ist sehr Freundlich und geht u.a. beim Frühstück auf persönliche Wünsche ein. Beim Parken gab es abenfalls keine Probleme und konnte gratis auf angelegten Parkplätzen, direkt neben dem Hotel geparkt werden. Rundum stark zu empfehlen.

Anfahrt zu Hotel-Restaurant "Zur Post":



Weitere Thailändische Restaurants in Bonn

Google Footer