Déjà Vu Tisch reservieren - Restaurant Déjà Vu in Bonn international
4.7 21 5
Vorgebirgsstraße 50 Bonn Nordrhein-Westfalen 53119
0228 53445597

Tisch reservieren - Restaurant Déjà Vu in Bonn

Reservierung:

Déjà Vu hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Déjà Vu:

Déjà Vu
Vorgebirgsstraße 50
53119 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Déjà Vu

Telefon: 0228 53445597
Webseite: http://dejavubonn.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Déjà Vu:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Déjà Vu:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Déjà Vu:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Déjà Vu:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Déjà Vu:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Déjà Vu:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Déjà Vu:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Kipp von Montag, 07.08.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit das beste Restaurant in Bonn.

Bewertung von Erich Haltenwanger von Sonntag, 23.07.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr kompetent und freundlich, gute Whiskyauswahl!

Bewertung von Thomas Mordmüller von Sonntag, 16.07.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, leckere Coktails und richtig gutes Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Mike Ryswyk von Montag, 10.07.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus meiner Sicht das bisher beste kulinarische Erlebnis in Bonn. Sowohl die Aufmerksamkeit der Kellner, als auch der Geschmack des Essens sind top. Ich empfehle die gemischte Vorspeisenplatte! Aber Vorsicht, könnte einige schon sättigen. Wer es ein wenig günstiger und asiatisch mag, ist ein paar Meter weiter im Saigon bestens aufgehoben.

Bewertung von Dominik Roos von Montag, 29.05.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle, gemütliche Vinothek am Rande der Altstadt. Essen etwas teurer, aber sehr gut.

Bewertung von Karin Krubeck von Dienstag, 23.05.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Stammrestaurant. Hohe Qualität, lässige Atmosphäre in Jugendstil.

Bewertung von Dominik Wehner von Samstag, 08.04.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, absolut leckeres Essen und nettes Ambiente. Kann ich nur empfehlen. Gibt auch genug Parkplätze in der Umgebung. Nur reservieren sollte man, jedenfalls am Wochenende.

Bewertung von Theo K von Freitag, 27.01.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche in schönem Bistro-Ambiente!

Bewertung von Philip-Alexander Becker von Samstag, 24.12.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super frisches Essen, top service und sehr angenehme Atmosphäre 5 Sterne hier für!!! Grosses Lob

Bewertung von Daniela Latzke von Montag, 19.12.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gutes Essen, feine Saucen, gute Qualität der Lebensmittel und guter Service! Eines der wenigen Restaurants wo wir wegen des geschmacklich fein abgestimmten Essen wieder hingehen würden. Getränke zu teuer und Weine sind nicht der Knaller.

Bewertung von Simon November von Montag, 14.11.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kellner sind nicht perfekt. .. das Essen dafür schon Atmosphäre sehr passend, Auswahl an Gin und Whisky gut Freue mich sehr auf den nächsten Besuch

Bewertung von Nicolr Wolff von Mittwoch, 05.10.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir ist dieses Restaurant schon seit längerem aufgefallen und wollte es immer mal ausprobieren .heute War es dann soweit .wir waren sehr angenehm überrascht .der Service War ausgezeichnet, ebenso wie die Qualität des Essens .ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen

Bewertung von Erich Haltenwanger von Montag, 15.08.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr freundlich (auch zu Kindern :-) ), gute Whisky Auswahl!

Bewertung von Tom Waske von Mittwoch, 01.06.2016 um 01:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, aufmerksamer Service. Ausgefallene qualitativ hochwertige Speisen. ZB. Boullabaise-Risotto oder als Vorspeise Ziegenkäse im Speckmantel. Umfangreiche Weinkarte. Das alles zu fairen Preisen.

Bewertung von Elle Neumann von Dienstag, 24.05.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastisch! Sehr gutes Essen, toller Service und entspannte Beats im Hintergrund.

Bewertung von Thomas Reichling von Samstag, 02.04.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Empfang, gepaart mit leckerem Essen und normalen Preisen. Für einen gemütlichen Abend nur zu empfehlen !

Bewertung von José Miguel Giménez García von Donnerstag, 05.11.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice people, nice food. They have menu in English. Recommendable.

Bewertung von Martin Zimmermann von Sonntag, 30.08.2015 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen, gute Cocktails, freundlicher Service!

Bewertung von Berit Meyer von Mittwoch, 15.07.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Familie dort und wir hatten einen wunderschönen Abend auf der Terrasse bei top Service und leckersten Gerichten. Bei dem was wir dort an Speisen und Getränken bekamen ist man gerne bereit auch den einen oder anderen Euro mehr zu bezahlen.

Bewertung von Herbert Schuberts von Dienstag, 14.07.2015 um 23:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut überteuert und meiner Meinung nach überfordertes Personal. Ich bin weiß Gott nicht pingelig oder bewerte alles mit der Lupe aber in dem Fall ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unter aller Sau. Auf teuer machen und die Leistung nicht bringen, ist für mich ein Grund nicht mehr zu kommen

Bewertung von Tom Waske von Donnerstag, 09.07.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, aufmerksamer Service. Ausgefallene qualitativ hochwertige Speisen. ZB. Boullabaise-Risotto oder als Vorspeise Ziegenkäse im Speckmantel. Umfangreiche Weinkarte. Das alles zu fairen Preisen.

Anfahrt zum Restaurant Déjà Vu:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Bonn