Gesindehaus Tisch reservieren im Restaurant Gesindehaus in Bonn Sushi
4.4 538 5
Clemens-August-Straße 59 Bonn Nordrhein-Westfalen 53115
0228 92597057

Sushi Restaurants in Bonn

Gesindehaus in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gesindehaus:

Gesindehaus
Clemens-August-Straße 59
53115 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gesindehaus

Telefon: 0228 92597057
Webseite: http://www.gesindehaus-bonn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gesindehaus:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gesindehaus:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gesindehaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr coole Location in der Nähe des Botanischen Gartens...Essen war sehr lecker und die Ingwer Orange Limonade herrlich erfrischend!! Sehr hervorzuheben ist die hausgemachte Salat Vinaigrette!!! Auch die Musik aus den 80er Jahren ist toll und ich bin jedesmal sehr begeistert von dem Personal!!????????????????✌????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal, zentral mit ÖPNV zu erreichen. Tolles selbstgebrautes Bier, sollte man unbedingt ausprobieren. Rustikale Speisekarte, eben typisch für ein Brauhaus. Himmel un Ääd sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An unserem letzten Abend in Bonn haben wir uns über Google dieses kleine und gemütliche Restaurant herausgesucht. Fußläufig ist es vom Bus sehr gut zu erreichen. Außenplätze sind zahlreich vorhanden. Die Speisekarte ist vielseitig und für jeden etwas dabei. Hier hat man die Möglichkeit, selbst gebrautes Bier zu trinken. Von der Bedienung wurden wir sehr freundlich empfangen und haben noch einen Platz im Innenbereich bekommen. Obwohl eine große Gesellschaft vor uns das Essen bestellt hat, bekamen wir zuerst unser tolles und schmackhaftes Essen. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes uriges Restaurant mit gemütlich-lebhaftem Außenbereich. Das Essen ist top...die Speisekarte ist fernab vom Alltäglichen und lädt zum Wiederkommen ein.

Bewertung von Gast von Montag, 01.11.2021 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mittlerweile schon oft im Gesindehaus und wurde nie enttäuscht! Sehr gemütliche Atmosphäre, leckeres deftiges Essen und ein exzellenter Service. Die Portionen sind nur meist etwas zu groß, aber man kann die Reste natürlich einfach mit nach Hause nehmen. Kommen immer gerne wieder :-)

Anfahrt zu Gesindehaus:



Weitere Sushi Restaurants in Bonn