Hong Kong Wok Tisch reservieren im Restaurant Hong Kong Wok in Bonn Chinesisch
4.2 156 5
Friedrich-Breuer-Straße 92 Bonn Nordrhein-Westfalen 53225
0228 4227373

Chinesische Restaurants in Bonn

Hong Kong Wok in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hong Kong Wok:

Hong Kong Wok
Friedrich-Breuer-Straße 92
53225 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hong Kong Wok

Telefon: 0228 4227373
Webseite: https://lomyu.com/hong-kong-wok-851991-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hong Kong Wok:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hong Kong Wok:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Hong Kong Wok:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein klassisches asiatisches Restaurant, wie es diese auf diesem Niveau wenige gibt. Ganz unspektakulär. Nix kompliziertes. Nix extravagantes Einfach wunderbar, schlicht und doch preiswert. Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht zum letzten mal hier gewesen sein werde.

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker . Service war gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sollte sich nicht von der unscheinbaren, äußeren Erscheinung des Restaurants abschrecken lassen. Wir bestellen dort regelmäßig chinesisches Essen und es sind immer große Portionen und sehr lecker. In den gebratenen Nudeln ist immer viel, frisches Gemüse. Sehr zu empfehlen ist auch die panierte Hühnerbrust.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.02.2022 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann Ihnen als jahrelanger Stammkunde, den Hong Kong Wok nur ans Herz legen! Nie wurde ich in der Gesamten Zeit von dem freundlichen und kompetenten Personal enttäuscht. Preise und Qualität des Essens sind einfach nur unschlagbar und mit wenigen Restaurants in der Umgebung zu vergleichen. Vor allem das Crispy chicken ist eine Liga für sich und mit keinem Chicken, dass ich je probierte zu vergleichen. Hier sehen Sie ein Bild meiner letzten Bestellung. Es handelt sich um ein Thai- Curry mit dem besagten Crispy chicken. Ich kann euch nur ans Herz legen, dieses Restaurant zu besuchen und euch selber einen Eindruck von dem hervorragendem Essen zu machen. Vielen Dank liebes Hong Kong Wok Team❤!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.09.2020 um 05:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Restaurant, welches von Innen deutlich besser/sauberer ist, als es von draußen scheint. Die Gerichte mit "richtigen" Soßen sind sehr gut und es wird auch ausreichend Essen mitgegeben. Wir haben 18,10 € für unsere zwei Gerichte + ein paar gebackene Teigtaschen gezahlt. Den Preis finde ich für ein schnelles Mittagessen etwas zu teuer.

Anfahrt zu Hong Kong Wok:



Weitere Chinesische Restaurants in Bonn