Bistro Parthis Tisch reservieren im Restaurant Bistro Parthis in Bonn Sushi
4.8 34 5
Karl-Legien-Straße 186 186 Bonn Nordrhein-Westfalen 53117
+49 228 96767322

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bonn

Bistro Parthis in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Parthis:

Bistro Parthis
Karl-Legien-Straße 186 186
53117 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Parthis

Telefon: +49 228 96767322
Webseite: https://facebook.com/parthisbistro/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Parthis:

Montag: 08:00-15:00
Dienstag: 08:00-15:00
Mittwoch: 08:00-15:00
Donnerstag: 08:00-15:00
Freitag: 08:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Parthis:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Bistro Parthis:

Serviceoptionen im Bistro Parthis

Barrierefreiheit im Bistro Parthis

Angebote im Bistro Parthis

Speiseoptionen im Bistro Parthis

Ambiente im Bistro Parthis

Zahlungen im Bistro Parthis

Kinder im Bistro Parthis

Bewertungen von Bistro Parthis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war eine Woche lang jeden Tag da. Das wechselnde Mittagsmenü von der Tageskarte,war sehr abwechslungsreich. Begonnen habe ich mit einem Schnitzel mit Fritten und Salat, der Klassiker. Frisch in der Pfanne gemacht und nicht in der Fritteuse. Sehr lecker. Danach hab ich dort nur noch Indisch gegessen. Auch sehr gut. Die Besitzer sind super nett. Das Essen hätte es auch zum Mitnehmen gegeben, ich hab aber da gegessen. Wenn man in der Nähe ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr nette Gastgeber!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr oft dort essen und wurde noch nie enttäuscht! Immer frisch und sehr lecker. Und preislich ebenfalls super! Klare Empfehlung! ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit das beste Essen in Bonn! Ich bin vor allem durch die Arbeit auf Parthis aufmerksam geworden und war direkt überzeugt! Täglich in der Mittagspause gibt es das Essen frisch, direkt selbstgemacht entweder vor Ort oder zum mitnehmen, auch in eigenen Wiederverwendbaren Behältern! Portion mehr als genug (und ich werde als 19 jähriger Sportler so schnell nicht satt :D) und die Qualität top. Das Ambiente ist nicht das beste, aber darauf kommt es mMn. auch nicht an. Es gibt auch täglich ein Gericht für Veganer/Vegetarier und dieser Luxus ist nicht selbstverständlich (Siehe bspw. McDonald’s). Das Essen ist so gut und ich komme so regelmäßig mit meinem Betreuer, dass es unter uns sogar den „Schnitzeldienstag“ gibt, da es Dienstag nachmittags immer ein Gericht mit Schnitzel gibt :) Danke fürs tolle Essen!

Anfahrt zu Bistro Parthis:



Weitere Sushi Restaurants in Bonn

Google Footer