Bistro & Bar Pendel Tisch reservieren im Restaurant Bistro & Bar Pendel in Bonn Sushi
4.2 1276 5
Friedensplatz 12 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 9766064

Sushi Restaurants in Bonn

Bistro & Bar Pendel in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro & Bar Pendel:

Bistro & Bar Pendel
Friedensplatz 12
53111 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro & Bar Pendel

Telefon: 0228 9766064
Webseite: http://www.cafe-bistro-pendel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro & Bar Pendel:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro & Bar Pendel:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bistro & Bar Pendel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin absoluter Cartoon- und Pendel-Fan. Es ist eng, es ist laut, weil es gut besucht ist. Die Speise-und Getränkekarte ist top und das zu moderaten Preisen. Der Service hat bei vollem Haus sicher immer gut Stress, bewältigt diesen aber souverän. Auch für Vegetarier bietet die Speisekarte jede Menge Auswahl

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier könnt ihr morgens brunchen und Abends Cocktails mit Pancakes haben - was will man mehr???

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid vier Jahren besuchen wir das Pendel regelmäßig und sind jedesmal sehr zufrieden, sowohl mit dem Service als auch mit dem Essen. Auch bei unseren letzten Besuch gab es, abgesehen von einer Kleinigkeit, nichts auszusetzen. Trotz hohem Gäste aufkommen behielten die Servicekräfte den Überblick und neben der Bestellungsaufnahme, nahmen sie auch die Bezahlungen der anderen Gäste auf ohne das jemand lange warten musste. Zudem ist es immer erfreulich, wenn das Personal die Kunden freundlich und mit einem Lächeln bedient. So merkt man, dass diese Person auch Spaß am Job hat und auch motiviert ist. Für neue Kunden- das Lokal ist zwei geteilt. Am Friedensplatz ist der Hauptgästebereich, mit In- und Outdoor Bereich. Hinter dem Gebäude, in der Kasernenstraße, befindet sich das Cartoon, welches meines Wissens nach mit dem Pendel zusammen arbeitet. Das Pendel bietet von der Ausstattung her das Flair eines Jazz Lokals. Die Toiletten sind sauber jedoch etwas klein. Leider ist die obere Etage für Leute mit gehbehinderung nicht zugänglich, da man hier über eine Wendeltreppe hingelegt. Die Speisekarte ist gut überschaulich und recht kompakt gehalten, trotz guter Auswahl der Gerichte. Wie üblich gibt es auch ein Inhaltsstoffe Nachweis, jedoch könnte man sich wünschen, dass es noch Angaben zu Allergenen gäbe, was das erfragen der Zutaten bei Allergiker umgehen könnte. Nun zum Essen. Wir hatten bestellt, ein mal den US Rösti Burger mit Steakhous Pommes, denn US Basic Burger, ebenfalls mit Steakhous Pommes und zu letzt das Hähnchenbrustfilet Curry mit Reis. Zudem tranken wir zwei Ginger Ale und ein Pfirsich Eistee. Hier das zu Beginn der Rezension erwähnte Manko. Das Ginger Ale kam ohne Kohlensäure. Unsere Reklamation wurde dennoch prompt korrigiert und man entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten.( Es sei gesagt, dass wir hier keine Vorwürfe machen, die Servicekräfte können auch nicht in die Flaschen schhauen wenn sie frisch aufgemacht werden) Das Essen selbst ließ nicht lange auf sich warten, und kam Mund heiß an den Tisch. Die Pommes waren schön kross und das Fleisch des Bürgers sowie der Hähnchenbrust waren gut durchgegart und dennoch saftig. Der Rösti, auf dem Burger, hatte auch noch einen guten biss trotz Fleischsaft. Auch der Reis bot ein gutes Mundgefühl und Geschmack auf, nicht zu hart oder zuweist gekocht. So kann man mit guten Gewissen behaupten, dass das Preis- Leistungsverhältnis in deisem Lokal stimmt. Hier gebe ich auch gerne ein Trinkgeld.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum ersten mal dort. Freundliche, motivierte, junge Bedienungen. Lokal war voll, da Samstag und fast 35'C. Preis Leistungsverhältnis gut. Große Auswahl an Speisen, für jeden was dabei. Mein Essen war lecker und hat mich gut satt gemacht. Pommes waren ausreichend vorhanden; versteckt unterm Schnitzli.☺️ Möchte gerne wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Bonner Café, zentral gelegen. In wenigen Minuten vom HBF zu Fuß zu erreichen. Parken im Parkhaus unter dem Friedensplatz möglich. Sitzen auch draußen möglich. Drinnen im Erdgeschoss und in der ersten Etage. Das Personal ist freundlich und kompetent. Viele verschiedene Menüs. Schade, dass es keine rein vegane Menüs gibt. Schön wäre es z.B., einen von den vielen Burger, in veganer Variante anzubieten. "Hans im Glück" nebenan, kann das ja auch.????

Anfahrt zu Bistro & Bar Pendel:



Weitere Sushi Restaurants in Bonn