Tasty Sumo Tisch reservieren im Restaurant Tasty Sumo in Bonn Sushi
4.6 405 5
Vorgebirgsstraße 8 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 92968081

Sushi Restaurants in Bonn

Tasty Sumo in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tasty Sumo:

Tasty Sumo
Vorgebirgsstraße 8
53111 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tasty Sumo

Telefon: 0228 92968081
Webseite: http://tasty-sumo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tasty Sumo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 14:00–22:30 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tasty Sumo:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Tasty Sumo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es das beste Sushi in Bonn - ja, wirklich. Der winzige Laden sieht unscheinbar aus, aber wer hier vorbei geht, macht einen Fehler. Die Preise sind absolut ok und günstiger als in den meisten anderen Sushiläden. Es gibt auch einige wirklich sehr leckere vegetarische Sushi-Optionen. Wäre toll, wenn das in der Zukunft noch mehr werden würden!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte die handgezogenen Nudeln und Sushi und bin absolut begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis :) das Essen ist echt super. Was ich auch positiv erwähnenswert finde, ist, dass man eigene Dosen mitbringen darf, um das Essen mit nach Hause zu nehmen, um somit Müll zu vermeiden. Absolut spitze! ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tradition wird hier Groß geschrieben. Ihr gibt es das beste Sushi in ganz Bonn!!! Und zu einem unschlagbaren Preis. Bin Stammgast und werde es auch bleiben. Support Taschi

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ab und an muss es für mich einfach Mal eine gute Portion Sushi sein und dann wird mengenmäßig auch nicht gespart. Sofern habe ich schon das ein oder andere gut bewertete Sushirestaurant in Bonn ausprobiert. Tasty Sumo hat mich komplett überzeugt und ist bislang für mich der Beste! Die Qualität ist sehr hoch einzuschätzen, die Preise dabei deutlich niedriger als bei der Konkurrenz, sehr große Auswahl und die Bedienung im Laden überaus freundlich und sympathisch. Demnächst probiere ich definitiv auch mal andere Sachen von der Karte aus, Ente in diversen Variationen für 8€ gibt es eigentlich auch nirgendwo mehr... Bin sehr froh, den Laden entdeckt zu haben. Ganz ganz toll und unglaublich lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbarer Laden, aber wirklich leckeres Sushi zu fairen Preisen. Das Sushi an sich war sehr lecker, die Bedienung zuvorkommend und freundlich.

Anfahrt zu Tasty Sumo:



Weitere Sushi Restaurants in Bonn