kaspars Restaurant Tisch reservieren - Restaurant kaspars Restaurant in Bonn international
4.8 5 5
Rosental 105 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 96509366

Tisch reservieren - Restaurant kaspars Restaurant in Bonn

Reservierungs-System kaufen:

kaspars Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant kaspars Restaurant:

kaspars Restaurant
Rosental 105
53111 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant kaspars Restaurant

Telefon: 0228 96509366
Webseite: http://kaspars.restaurant/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant kaspars Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:30–00:00 Uhr
Freitag: 18:30–00:00 Uhr
Samstag: 18:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant kaspars Restaurant:


International

Bewertungen vom Restaurant kaspars Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tanja Bellingroth von Mittwoch, 21.02.2018 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Erlebnis

Bewertung von Oliver Jensen von Dienstag, 13.02.2018 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich gehen 4-5mal im Jahr in Sterneküchen essen. Hiervon war das Kaspars mit die positivste Überraschung der letzten Jahre. Wirklich jeder einzelne Gang war geschmacklich wunderbar abgestimmt, intensiv und nicht selten auch überraschend; nicht ein einziger Durchhänger dazwischen, das erleben wir selten. Und wirklich spektakuläre Präsentation der Speisen mit einer Unzahl an liebevoll arrangierten Komponenten; manche mögen das egal finden, aber zum einen isst das Auge mit, zum anderen repräsentiert es die Sorgfalt der Arbeit in der Küche. Wir waren letztes Jahr im Table in Hamburg, wo 15 Köche in der offenen (Drei-Sterne-)Küche mit Pinzetten anrichten. Selbst das war meines Erachtens weniger Kunstwerk als einige Gänge im Kaspars. Auch die Weinbegleitung war enorm abwechslungsreich und ein echtes Erlebnis, unter anderem ein 30 Jahre alter Riesling mit schon deutlichen Sherry-Noten, an den man privat kaum herankommt. Preis-Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht exzellent - eine absolute Empfehlung für jeden, der Essen auf hohem Niveau etwas abgewinnen kann.

Bewertung von Vicki Danzeč von Sonntag, 21.01.2018 um 02:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war wirklich excellent! Das Essen kann ich kaum beschreiben, man muss es einfach selbst erleben. 5 Sterne!! Ohne Frage.

Bewertung von Martin Stoffel von Sonntag, 29.10.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr kreativ angerichtet. Geschmacklich war es sehr überraschend. Leider waren die Portionen sehr,sehr übersichtlich. Sind hungrig nach Hause gefahren.

Bewertung von Matthias Roemer von Dienstag, 19.09.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, toller Service und wirklich ungezwungenes Ambiente! Ein kleiner Urlaub, der jeden Cent wert ist! Eines der enspanntesten Sterne-Restaurants Deutschlands.

Anfahrt zum Restaurant kaspars Restaurant:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Bonn