China-Town Restaurant Tisch reservieren im Restaurant China-Town Restaurant in Bonn Amerikanisch
4.4 844 5
Hohe Straße 55 Bonn Nordrhein-Westfalen 53119
0228 7673081

Amerikanische Restaurants in Bonn

China-Town Restaurant in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Town Restaurant:

China-Town Restaurant
Hohe Straße 55
53119 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Town Restaurant

Telefon: 0228 7673081
Webseite: http://www.chinatown-bonn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Town Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Town Restaurant:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von China-Town Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist nicht nur meine Favorit im Kreis Bonn. Im alle Zeiten bleibt auf Spitze mit beste Bedienung, Sauberkeit und große Auswahl von wirklich gut zubereitete Speisen. Obwohl bin vegetarisch bin, finde ich sehr große Auswahl von Speisen, was nicht in jedem anderen Restaurant selbst verständlich ist. Wie sagt man das: da möchte ich wider hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 01:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes China-Restaurant weit und breit. Das Buffet wird ständig mit frisch zubereiteten Speisen nachgefüllt. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Ein großes Plus ist auch das im Buffet inbegriffene Eis zum Nachtisch. Hier kommt man gerne mit Familie, Freunden oder Kollegen hin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 22:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute dort und das Essen war teilweise kalt. Nicht lauwarm sondern kalt. Es gab nur „Reste“ und es wurde kaum was aufgefüllt. Die Seife auf der Herren Toilette war auch leer. Preis ist günstig von daher 3/5 Sternen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hübsch eingerichtetes Restaurant mit einem hervorragenden Buffet mit einem Top Preis-Leistungsverhältnis! Sehr nettes Personal, wir sind immer wieder begeistert und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagessen all you can eat, sehr schön angerichtet. Auswahl ausreichend und frisch. Sauber und freundlich. Gut besucht. Empfehlenswert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis.

Anfahrt zu China-Town Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bonn