Karlseck Tisch reservieren - Restaurant Karlseck in Bonn german + croatian
3.9 14 5
Kölnstraße 198 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 636719

Tisch reservieren - Restaurant Karlseck in Bonn

Reservierung:

Karlseck hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Karlseck:

Karlseck
Kölnstraße 198
53111 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Karlseck

Telefon: 0228 636719

Öffnungszeiten vom Restaurant Karlseck:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Karlseck:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Karlseck:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Karlseck:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Karlseck:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Karlseck:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Karlseck:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J. Deerfield von Montag, 07.08.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn man in Bonn einen soliden bzw. tendenziellen guten Mixteller mit diversen Fleischsorten, leckeren Kringel-Fritten, etwas Djuvec Reis und ein wenig Ajvar zu einem fairen Preis-Leistungs Verhältnis essen möchte, so sitzt man im Biergarten vom Karlsreck genau richtig.

Bewertung von Dominik Roos von Dienstag, 16.05.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Ecke für gutes Essen und abnehmbares Bier. Dauert nur alles sehr lange da.

Bewertung von Sabine Schönl von Dienstag, 25.04.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen lecker. Bedienung könnte freundlicher sein.

Bewertung von Ralf Jansen von Sonntag, 09.04.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen

Bewertung von Arno WP von Freitag, 31.03.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles hat uns gut geschmeckt Keine langen Wartezeiten An der Freundlichkeit kann man noch was arbeiten, ist aber korrekt

Bewertung von Pia Marks von Dienstag, 28.03.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gibt bessere kroaten

Bewertung von Stephan A. von Sonntag, 12.03.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne gemütliche Einrichtung, nette Bedienung und sehr gutes Essen. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Maria Schreiber von Freitag, 06.01.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen .! Tolle Bedienung immer wieder gerne.

Bewertung von M. Becker von Montag, 26.12.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend

Bewertung von Angelina Celine von Donnerstag, 08.12.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Restaurant... und sehr freundliches Personal .

Bewertung von Gül Yıldırımkaya von Sonntag, 02.10.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Food is really nice. Especially the mixed meat plate.

Bewertung von Markus Lilly von Sonntag, 20.12.2015 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Ich war ein paar mal da. Guter Salat. Klasse Pommes Frittes und leckeres Fleisch. Insgesamt seht gut.

Bewertung von Manuel Möbius von Sonntag, 17.05.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Äußerst unfreundliches Personal und nur durchschnittlich gutes Essen. Wenn dies die kroatische Lebenskultur darstellen soll, ist dies eine Schande für jeden Kroaten. Zum Glück war ich dort schon öfters im Urlaub und weiß, dass dies nicht der Fall ist und man als Gast immer äußerst herzlich bedient wird. So wurde uns direkt im unfreundlichen Ton mitgeteilt, wir sollten den Tisch wechseln, da der andere angeblich reserviert sei, was aber nicht der Fall war, da bis zum Ende unseres Aufenthalts keine Gäste erschienen und auch kein Schild dort zu finden war. Die Pljeskavica ist einfach nur eine Frikadelle mit Schafskäsefüllung. Original kroatisch wäre es ein Hackbraten mit typisch jugoslawischer (bzw. kroatischer) Würzung. Auf ein Gläschen Julischka zum Abschied wartet man hier übrigens vergebens, auch wenn man ziemlich teuer dort gespeist hat. Für uns steht fest, wir werden dort nie wieder hingehen. Schade, dabei macht das Restaurant auf den ersten Blick einen netten Eindruck. :-(

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 09.01.2011 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nachdem in den letzten Jahren einige Croatische Restaurants in Bonn geschlossen haben und andere nach der Übergabe an die nächste Generation stark in der Ursprünglichkeit und Essensqualiät nachgelassen haben, gibt es hier ein Licht am Horizont: Die Gaststätte wurde renoviert und in ein Restaurant umgewandelt. Gute (und preisgünstige) Croatische Land -Küche, wie sie in Opatia, Labin und in ganz Dalmatien zu finden ist. Ein kleiner Familienbetrieb mit netter Einrichtung und einem hervorragenden Service durch Chef (?) an der Bar und einen "richtigen" guten und erfahrenen Kellner. Gute Weinauswahl für jeden Geschmack. Tische für Paare, aber auch fürs Familienfest. Wir waren an diesem Wochenende das erste Mal (auf Empfehlung) da - aber ganz bestimmt nicht zum letzten Mal. S- Bahn (Clodwigplatz) direkt vor der Tür, Parkplatz an der Kölnstrasse gegenüber. Im Sommer mit Biergarten.

Anfahrt zum Restaurant Karlseck:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Bonn