Burgermanufaktur am Frankenbad Tisch reservieren im Restaurant Burgermanufaktur am Frankenbad in Bonn Amerikanisch
4.5 1811 5
Vorgebirgsstraße 60 Bonn Nordrhein-Westfalen 53119
0228 98144955

Amerikanische Restaurants in Bonn

Burgermanufaktur am Frankenbad in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burgermanufaktur am Frankenbad:

Burgermanufaktur am Frankenbad
Vorgebirgsstraße 60
53119 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burgermanufaktur am Frankenbad

Telefon: 0228 98144955
Webseite: http://burgermanufaktur-bonn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burgermanufaktur am Frankenbad:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burgermanufaktur am Frankenbad:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Burgermanufaktur am Frankenbad:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Hamburger in der Umgebung! Ich komme schon seit vielen Jahren hier her und die Qualität hat nie nachgelassen. Es kann schon mal voll sein und dementsprechend etwas länger dauern, aber das warten lohnt sich. Preislich absolut ok und Wes und Team hinter der Theke bleiben auch wenn es Stressig ist immer super cool????

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum ersten Mal in der Burgermanufaktur. Eins steht fest: Es war nicht das letzte Mal. Tolle Auswahl an klassischen und vegetarischen Burgern. Einfach ausgestattet, aber sauber, die Getränke holt man sich selbst aus dem Kühlschrank. Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckere Burger. Große Soßenauswahl bei den Pommes. Drinnen wird es schnell voll, aber man kann bei gutem Wetter auch nach draußen ausweichen. Selbstbedienung, aber dafür wartet man trotz großem Andrang nicht lange auf sein Essen. Es gibt vegane und glutenfreie Burger.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten Mal hier und war eine tolle Überraschung! Die Burgers sind richtig lecker. Preis voll in Ordnung und die Leute super nett. Leider gab es keine Süßkartoffeln mehr, ich muss wieder hin und diese zu probieren. Bis demnächst ???? Oh ja... Die Soßen für die Pommes sind top!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.02.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten Mal in der Burgermanufaktur Bonn. Da ich aufgrund einer Autoimmunerkrankung auf glutenfreies Essen angewiesen bin, bin ich über das „glutenfreie Angebot“ begeistert. Die Burger waren perfekt& die Parmesan Trüffelpommes sind ein Traum. Wir werden euch definitiv öfters besuchen!!

Anfahrt zu Burgermanufaktur am Frankenbad:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bonn