Phở - Vietnamese Noodle Haus Tisch reservieren im Restaurant Phở - Vietnamese Noodle Haus in Bonn Amerikanisch
4.6 509 5
Römerstraße 22 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 84250572

Amerikanische Restaurants in Bonn

Phở - Vietnamese Noodle Haus in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Phở - Vietnamese Noodle Haus:

Phở - Vietnamese Noodle Haus
Römerstraße 22
53111 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Phở - Vietnamese Noodle Haus

Telefon: 0228 84250572
Webseite: https://phonoodlehousebonn.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Phở - Vietnamese Noodle Haus:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Phở - Vietnamese Noodle Haus:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von Phở - Vietnamese Noodle Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service waren wirklich klasse. Wir waren mit sieben Personen hier essen. Die Portionen waren alle reichlich. Jedes Gericht hat super geschmeckt und alles ganz frisch. Die Bedienung angenehm und witzig. Wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Bonn auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, große Portionen zu fairen Preisen. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlicht eingerichtes Vietnamesisches Restaurant, mit offener Küche und allerlei typisch Vietnamesischen Gerichten auf der Karte. Von typischen Vorspeisen, Sommer- und Frühlingsrollen über Phở (Nudelsuppe) bis zur gebratenen Ente gibt es hier eine große Auswahl. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hierbei überdurchschnittlich gut. Die Speisen schmecken frisch und lecker. Der Service ist freundlich. Meiner Einschätzung nach eines der besten Asiatischen/Vietnamesischen Restaurants in Bonn.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche und geduldige Bedienung. Limonaden und Mojito sehr zu empfehlen! Kleines Manko: die WC Anlage könnte besser geputzt und gewartet sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war nun schon mehrfach dort und finde das Essen sehr gut. Auch die hausgemachten Limonaden sind sehr gut. Allerdings kann ich keine 5 Sterne vergeben, da die Kellner zwar freundlich sind, aber sich leider nach der Erstbestellung und servieren dieser nicht mehr am Tisch blicken lassen. Dies muss sich noch ändern, dann gibt's auch zukünftig 5 Sterne ????.

Anfahrt zu Phở - Vietnamese Noodle Haus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bonn