BONNANZA BURGER FACTORY Tisch reservieren im Restaurant BONNANZA BURGER FACTORY in Bonn Amerikanisch
4.3 707 5
Clemens-August-Straße 23 23 Bonn Nordrhein-Westfalen 53115
+49 228 92984169

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bonn

BONNANZA BURGER FACTORY in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BONNANZA BURGER FACTORY:

BONNANZA BURGER FACTORY
Clemens-August-Straße 23 23
53115 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BONNANZA BURGER FACTORY

Telefon: +49 228 92984169
Webseite: https://www.bonnanzaburger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BONNANZA BURGER FACTORY:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BONNANZA BURGER FACTORY:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - BONNANZA BURGER FACTORY:

Preis: €€

Serviceoptionen im BONNANZA BURGER FACTORY

Angebote im BONNANZA BURGER FACTORY

Speiseoptionen im BONNANZA BURGER FACTORY

Ausstattung im BONNANZA BURGER FACTORY

Ambiente im BONNANZA BURGER FACTORY

Publikum im BONNANZA BURGER FACTORY

Planung im BONNANZA BURGER FACTORY

Zahlungen im BONNANZA BURGER FACTORY

Kinder im BONNANZA BURGER FACTORY

Haustiere im BONNANZA BURGER FACTORY

Bewertungen von BONNANZA BURGER FACTORY:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I liked the food a lot, the burger was so freshh, juicy, very tasty and balanced in spices. I am giving a 4 put of 5 only because i have tried another burger, which had a very unusual combination of veggies with meat that made it be perfectt! If i had not tried that type of burger this will be a 5!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 23:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay aber sehr teuer und kleiner Burger ???? für viel Geld. Service gibt's keinen denn Essen muss man vorne abholen. Ambiente hat mir sehr gut gefallen 3/5 Insgesamt

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe meine Erfahrung in diesem Restaurant sehr genossen. Die Hamburger waren außergewöhnlich saftig und köstlich, mit einem intensiven Geschmack. Das gemütliche Ambiente in Verbindung mit dem freundlichen Personal schuf eine einladende Atmosphäre. Allerdings waren die Burger etwas schwierig zu essen, besonders für Kinder. Trotzdem hat der insgesamt gute Geschmack und die Frische einen positiven Eindruck hinterlassen. Einziger Nachteil war, dass der Essbereich sehr klein und für mich etwas zu dunkel war.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger waren sehr köstlich, das Fleisch war sehr großzügig portioniert und herrlich cross angebraten! Die Pommes-Saucen waren auch unheimlich lecker. Abholung lief einwandfrei, es war genau dann fertig, als es auch laut App fertig sein sollte.

Anfahrt zu BONNANZA BURGER FACTORY:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bonn

Google Footer