Restaurant Zum Treppchen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zum Treppchen in Bonn Amerikanisch
4.5 275 5
Marktstraße 8 Bonn Nordrhein-Westfalen 53229
0228 482129

Amerikanische Restaurants in Bonn

Restaurant Zum Treppchen in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zum Treppchen:

Restaurant Zum Treppchen
Marktstraße 8
53229 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zum Treppchen

Telefon: 0228 482129
Webseite: https://zumtreppchen-bonn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Zum Treppchen:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 15:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zum Treppchen:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Zum Treppchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist wirklich sehr freundlich, aufmerksam und herzlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre auf der Terrasse war sehr schön. Die Portionen waren groß und das Essen gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Wirtschaft in der Bonner Südstadt. Das Essen ist sehr lecker, Preis Leistungsverhältnis stimmt. Personal freundlich und schnell. Absolut zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden hier sehr freundlich und Herzlich empfangen. Auch wurden wir die ganze Zeit fürsorglich und zuvorkommend bedient. Ein tolles Team neben einem Souveränem Chef. Das Essen war sehr sehr gut und reichlich. Hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis zu mehr als Hundert Prozent. Ein kleines Manko möchte ich dennoch anbringen, was mich aber noch zu keinem Sternabzug anregt. Das wäre die Luft im Lokal. Als wir rein kamen roch man schon sehr stark die Küche. Das Lokal war zu diesem Zeitpunkt besucht aber nicht so stark, dass man hätte sagen können das kommt von der Menge die an Essen zubereitet wurde. Ich denke es lag mehr daran das die Türe zur Küche komplett offen stand die ganze Zeit, und evtl noch nicht alle ablüftungen in der Küche in Betrieb waren. Hier sollte vielleicht mal über eine Änderung in Form von mehr lüften oder Türe zur Küche schließen drüber nachgedacht werden. Aber nicht desto trotz komme ich sehr gerne wieder und hoffe dann genauso gut bedient und umsorgt zu werden, sowie eine etwas bessere Luft im Speiseraum zu haben. Ansonnsten weiter so. Allerbeste weiterempfehlung. Mfg de Eddy ????

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 04:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider länger nicht mehr hiergewesen. Um so schöner war der Abend. Gute Burger ????, empfehlenswerte Schnitzel Karte und schöne Vorspeisen. In meinem Fall Tintenfisch in Öl und Knoblauch. Für Sam den Hund, gab es sogar eine Bratwurst vom Grill aufs Haus. Das alles in einem gemütlichen Biergarten mit einem freundlichem und zuvorkommendem Team. Athir, klasse Laden. Macht Spaß hier Gast zu sein..

Bewertung von Gast von Samstag, 07.08.2021 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen sehr unscheinbar, von innen nett eingerichtet, allerdings noch gut bürgerlich gehalten. Die Speisekarte ist überschaubar. Es werden Schnitzel, Steaks, viele Burger, Flammkuchen, Vorspeisen und Desserts angeboten. Die Preise sind moderat. Die Bedienung ist freundlich und sehr schnell. Normalerweise hätte ich einen Punkt Abzug gegeben, da wir sehr lange auf das Essen gewartet haben. Wir wurden aber im Vorfeld darauf hingewiesen und es hat sich der Chef persönlich dafür entschuldigt, wofür es wieder einen Punkt obendrauf gegeben hat. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

Anfahrt zu Restaurant Zum Treppchen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bonn